Filter
%
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Turbo Outlet inkl. Silikonschlauch
Unser Upgrade Turbo-Outlet für 2.0L TSI EA888 Motoren mit Kette der neuen Generation 3 (z. B. verbaut im Audi A3 8V, Audi S3 8V und Golf 7) sorgt für ordentlich Spaß auf der Straße.Anders als beim Originalteil entstehen mit dem Outlet-Kit keine Luftverwirbelungen mehr, da es keine störenden Überströmkanäle besitzt. Die Ladeluft kann so optimal strömen. Durch den optimalen Flow verbessert sich das Ansprechverhalten des Turbos enorm und auch der Turbosound ist satter.Vor allem bekommst du mehr Leistung aus deinem TSI Gen3 Motor heraus und hast definitiv mehr Spaß auf der Straße!Vorteile des Outlets:Optimale Strömung der LadeluftBesseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen FlowMehr Leistung und besserer TurbosoundEinfache Montage durch Plug & PlayKomplettes Kit Passend fürMarke:Volkswagen, Audi, Seat, ŠkodaModell:A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Golf, Kodiaq, Leon, Octavia, Superb, TiguanBaujahr:8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, I (Typ NS7) | BJ 2017->Motor:2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)Motorcode:CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW)

Ab 62,10 €* 69,00 €* (10% gespart)
%
1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB High Performance Zündspulen & Zündkerzen Kit
Plug'n'Play Kit mit Spulen und Kerzen Bosch Upgrade Zündkerzen Rote High Performance Spulen stabileren Zündfunken ProduktbeschreibungTop Zündleistung – Unsere High Performance Zündspulen & RACE Zündkerzen für 1.8L und 2.0L TSI (Gen.3)Mit unseren Zündspulen und den Bosch Race-Zündkerzen hast du das beste Paket für noch mehr Zündleistung. Originale Zündspulen können bei TSI-Motoren mit einer Leistungssteigerung und höheren Ladedrücken zu Zündaussetzern führen. Mit unseren High-Performance-Zündspulen, gepaart mit den Zündkerzen von Bosch, können wir auch bei hohen Ladedrücken einen noch stabileren Zündfunken gewährleisten!Unsere Zündspulen mit den Zündkerzen werden als komplettes Set (4 Stk.) geliefert und passen bei 1.8L und 2.0L TSI EA888 Gen.3-Motoren.Passend für folgende Motorcodes:Audi: CJSA, CJSB, CNSB, CJXB, CJXC, CJXF, CYFB, CNTC, CHHB, CHHC, CZPB, CZRA, CJXD, CJXG, CYFB, DJHA, DJHB, DJJA, CNSB, CZPB, DNUVW: CHHA, CHHB, CJXB, CJXC, CJXE, CJXG, CYFB, CNTA, CXDA, CJSA, CJSB, CNSA, CNSB, CXBA, CXBB, CXCA, CXCB, CXDA, CJXA, CJXD, DJHA, DJHB, DJJA, DLBA, CNTC, CZPA, CZPB, CZPC, DEDA, DNUSeat: CJXC, CJXH, CJXG, CJSA, CJSB, CZPB, DEDA, DNUSkoda: CJSA, CJSB, CJSC, CJXA, CHHA, CHHB, CZPA, DNUWir empfehlen bei der Montage immer etwas Silikonspray auf die Spule zu sprühen. Andernfalls kann es passieren, das bei der Demontage das Gummi reißt.Zusätzlich ist es ratsam, das originale Werkzeug zu benutzen.Dieses Set enthält folgende Artikel:1 1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Upgrade Zündkerzen BoschArtikelnummer: 21tf2514 High Performance Zündspulen rotArtikelnummer: 21tf395

Ab 224,95 €* 249,95 €* (10% gespart)
%
1.8L & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Turbo Inlet mit TÜV
Turbo Inlet für alle 1.8L & 2.0L EA888 der 3. Generation. Unser Ansaugrohr (auch Inlet Pipe genannt) ist aus Aluminium gegossen und CNC nachgearbeitet. So wird eine optimale Strömung, bei größtmöglichen Luftdurchsatz erreicht. Durch die perfekte Passgenauigkeit aller Anschlüsse ist die Montage einfach und in wenigen Minuten zu erledigen. Schnelles Upgrade auf höchstem Niveau! Vorteile:Aus Aluminium gegossen Optimale Strömung durch perfekte Oberfläche Erhöhter Luftdurchsatz durch bessere Strömung Mehr Leistung und besseres Ansprechverhalten Luftdurchlass Serie: 219cfm / Bar-Tek: 330cfm Plug&Play Montage Dieses Upgrade ist für alle Motoren mit IHI IS12, IS20 oder IS38 Turbolader empfehlenswert! Mehr Leistung, Drehmoment und Haltbarkeit! VAG hat zwischenzeitlich den Anschluss am Schlauch geändert, sodass sich dieser nicht einfach weit genug aufstecken lässt. Hier kann man einfach ein bisschen Material vom Plastik wegnehmen, sodass er sich einfach wieder aufstecken lässt.

Ab 89,95 €* 99,95 €* (10.01% gespart)
%
Tipp
Open E-INTAKE EA888 Gen. 3 Outlet (Eintragungsfrei)
Das E-INTKE - TURBO OUTLET PIPE für 2.0L TSI EA888 Motoren der Generation 3 (z. B. verbaut im Audi A3 8V, Audi S3 8V und Golf 7 GTI / R ) macht dein Auto wieder ein Stück besser auf der Straße!   Anders als beim Originalteil entstehen mit unserer OUTLET PIPE keine Luftverwirbelungen mehr, da es keine störenden Überströmkanäle besitzt. Die Luft kann so optimal zum Ladeluftkühler strömen. Durch den optimalen Flow verbessert sich das Ansprechverhalten des Turbos und auch der Turbosound wird auch besser.   Vorteile durch die TURBO OUTLET PIPE EA888 Gen.3: Optimale Strömung der Ladeluft Besseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen Flow Mehr Leistung und besserer Turbosound Einfache Montage durch Plug & Play TÜV Gutachten (eintragungsfrei) Herstellung: CNC-gefertigt Material: Hochfeste Aluminiumlegierung Farbe: Silber-Aluminium   Lieferumfang: 1 x TURBO OUTLET PIPE EA888 GEN31 x Silikonschlauch2 x Schlauchschelle Das Turbooutlet hat ein TÜV Gutachten und ist eintragungsfrei.

Ab 122,55 €* 129,00 €* (5% gespart)
%
1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB High Performance Zündkerzen Set (4 Stück)
Diese NGK Zündkerzen sind für Leistungsgesteigerte MotorenPassend für Audi A1 / S1 8X | BJ 2010-2018 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CWZA | 231 PS Audi A1 / S1 GB | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888) DKZC | 200 PS Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 300 PS Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXG | 310 PS Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) CZPB | 190 PS Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) DJHA | 310 PS Audi A4 / S4 / RS4 B9 (Typ 8W) | BJ 2015-> 2.0L TFSI (EA888) CVKB | 190 PS Audi A4 / S4 / RS4 B9 (Typ 8W) | BJ 2015-> 2.0L TFSI (EA888) CVLA | 170 PS Audi A4 / S4 / RS4 B9 (Typ 8W) | BJ 2015-> 2.0L TFSI (EA888) CYRB | 252 PS Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CAEA | 180 PS Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CAEB | 211 PS Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CDNB | 180 PS Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CDNC | 211 PS Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CNCD | 224 PS Audi A5 / S5 / RS5 F5 | BJ 2016 -> 2.0L TFSI (EA888) 150 PS mit OPF Audi A5 / S5 / RS5 F5 | BJ 2016 -> 2.0L TFSI (EA888) 170 PS mit OPF Audi A5 / S5 / RS5 F5 | BJ 2016 -> 2.0L TFSI (EA888) CVKB | 190 PS Audi A5 / S5 / RS5 F5 | BJ 2016 -> 2.0L TFSI (EA888) CYRB | 252 PS Audi A6 / S6 / RS6 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 245 PS mit OPF Audi A6 / S6 / RS6 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 252 PS mit OPF Audi A6 / S6 / RS6 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 299 PS mit OPF Audi A7 / S7 / RS 7 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 245 PS mit OPF Audi A7 / S7 / RS 7 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 299 PS mit OPF Audi A7 / S7 / RS 7 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 367 PS mit OPF Audi Q2 / SQ2 GA | BJ 2016-> 2.0L TFSI (EA888) CZPB | 190 PS Audi Q5 / SQ5 FY | BJ 2017-> 2.0L TFSI (EA888) 190 PS Audi Q5 / SQ5 FY | BJ 2017-> 2.0L TFSI (EA888) 245 PS mit OPF Audi Q5 / SQ5 FY | BJ 2017-> 2.0L TFSI (EA888) 299 PS mit OPF Audi Q5 / SQ5 FY | BJ 2017-> 2.0L TFSI (EA888) 367 PS mit OPF Audi Q5 / SQ5 FY | BJ 2017-> 2.0L TFSI (EA888) DAXB | 252 PS Audi TT / TTS / TT RS FV/8S | BJ 2014-> 2.0L TFSI (EA888) CHHC | 230 PS Audi TT / TTS / TT RS FV/8S | BJ 2014-> 2.0L TFSI (EA888) CJXG | 310 PS Cupra Leon I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 300 PS Cupra Leon I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXG | 310 PS Seat Ateca I | BJ 2016-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) 300 PS Seat Ateca I | BJ 2016-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DKZA | 190 PS mit OPF Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXA | 280 PS Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 300 PS Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXE | 265 PS Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXG | 310 PS Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXH | 290 PSSkoda Karoq I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) 190 PS Skoda Kodiaq I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) 180 PS Skoda Kodiaq I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) 190 PS Skoda Kodiaq I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) 220 PS Skoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHA | 230 PS Skoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHB | 220 PS Skoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DKZA | 190 PS Skoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DLBA | 245 PS Skoda Superb III (Typ 3V) | BJ 2015-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHB | 220 PS Skoda Superb III (Typ 3V) | BJ 2015-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXA | 280 PS VW Arteon BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CZPB | 190 PS ohne OPF VW Arteon BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DJHC | 280 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHA | 230 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHB | 220 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 300 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 360 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXE | 265 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXG | 310 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DJHA | 310 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DLBA | 245 PS VW Polo VI (Typ AW) | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3B MQB) DKZC | 200 PS VW T-Roc Typ A1 | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888) 190 PS VW Tiguan II (Typ AD1) | BJ 2016-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHB | 220 PS VW Tiguan II (Typ AD1) | BJ 2016-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CZPA | 180 PS

Ab 89,99 €* 99,99 €* (10% gespart)
%
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Golf 7 Ansaugschlauch
Dieser Ansaugschlauch ist passend für alle 1.8L & 2.0L EA888 der 3. Generation.6 Lagen Silikon mit GewebeschichtenKein ZusammenziehenOEM-LookBessere Strömung durch glatte Oberfläche Unser 2.0L TSI Upgrade-Schlauch verbindet den Luftfilterkasten mit deinem Turbolader. Er besteht aus Silikon und ist durch 6 Gewebeschichten maximal verstärkt.Der originale Ansaugschlauch verringert den Querschnitt und ist nicht strömungsgünstig konstruiert, was zur Behinderung des Luftstroms führt.Gerade bei leistungsgesteigerten 2.0L TSI-Motoren spürst du die Mehrleistung mit unserem EA888 Gen3 Ansaugschlauch. Dieser ist auch bei einer sehr hohen Leistung absolut stabil und zieht sich nicht zusammen. Er wird nicht porös und hat eine glatte, strömungsgünstige Oberfläche. Das sorgt für deutlich mehr Leistung und ein verbessertes Ansprechverhalten! Vorteile:Kein Zusammenziehen, dadurch optimaler DurchsatzBessere Strömung durch glatte Oberfläche (Beim Original wird der Luftfluss durch Wellen im Schlauch gestört)Mehr Leistung und besseres Ansprechverhaltenverstärkt durch 6 Lagen Silikon mit GewebeschichtenOEM-Looknicht für Fahrzeuge mit MAF geeignetDas Kit beinhaltet:Ansaugschlauch aus SilikonPerformance-SchlauchschellenPassend für:Audi A3 8V 1.8L TSI (EA888 Gen3)Audi A3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)Audi S3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 1.8L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 GTI 2.0L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 R 2.0L TSI (EA888 Gen3)Seat Leon 5F 2.0L TSI (EA888 Gen3)Alle MQB Fahrzeuge mit 1.8 und 2L Hubraum

Ab 71,95 €* 79,95 €* (10.01% gespart)
%
Tipp
E-Intake Turbo INTAKE-PIPE 2.0 TFSI EA888 Gen. 3 (eintragungsfrei in Verbindung mit Open E-Intake)
Hier Handelt es sich um ein Turbo-Inlet für die 2.0 TFSI Motoren (EA888 Gen. 3) der Bswp. im Golf 7 GTI/R oder Seat Leon Cupra 5F verbaut ist. Unser Inlet ist aus Aluminium-Guss gefertigt und im Auslass und Einlassbereich CNC gefräst. Das Inlet sorgt für mehr Flow im Ansaugbereich.    Das Turboinlet ist im OPEN INTAKE Gutachten mit integriert.

Ab 123,50 €* 130,00 €* (5% gespart)
%
HJS Ø 76mm Vorderrohr / Downpipe AWD mit Kat & OPF (Golf 7.5 R / Cupra Ateca)
Montage: Keine Montage*
Mit der ECE-Zulassung entflt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberrt, da es sich um ein geprtes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet f Serien-, sowie f leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss ereinstimmen. Massive Entlastung des Krmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend f folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIA3A3 III quattro8V2.0140DKZAEuro 6d - OPFAUDIQ2Q2 40 quattroGA2.0140DKZAEuro 6d - OPFAUDIQ3Q3 II 40 quattroF32.0140DKTCEuro 6d - OPFAUDIQ3Q3 II 45 quattroF32.0169DKTAEuro 6d - OPF

2.838,15 €* 3.153,50 €* (10% gespart)
%
Tipp
Open E-INTAKE EA888 Gen. 3
Maximieren Sie die Performance Ihres Fahrzeugs und genießen Sie einen beeindruckenden Sound mit unserer offenen Ansaugung, die mit einem Gutachten geliefert wird. Dieses System ist nicht nur leistungsstark, sondern auch kompatibel mit weiteren typgenehmigten Bauteilen wie Abgasanlagen und Downpipes, was im Gutachten bestätigt ist. Die Ansaugung zeichnet sich durch einen hochwertigen Carbon-Ansaugtrichter aus, der sich von 70mm auf 152mm erweitert. Dieses erweiterte Ansaugvolumen verbessert den Luftstrom erheblich im Vergleich zur Standard-Ansaugung. Unsere umfangreichen Tests auf der Flowbench haben eine beeindruckende Luftstromverbesserung von +33,8% im Vergleich zur Serie ergeben. Diese Ansaugung ist für eine Vielzahl von Fahrzeugen geeignet und zugelassen, darunter: AUDI: S3 8V Sportback, TTS 8S, TT 8S, SQ2 GA, Q3 F3 und viele mehr. CUPRA / SEAT: Leon Cupra 300 5F, Leon Cupra R 5F, Cupra Ateca 5FP und weitere Modelle. SKODA: Octavia RS 5E, Superb 3V und andere. Volkswagen: Golf 7 R, Golf 7 GTI, Passat 3G, Arteon 3H, Tiguan AD1, T-Roc R A1 und viele andere Modelle. Zusätzlich zu unserer hochwertigen Ansaugung bieten wir ein Teilegutachten gemäß §19.3 für den Einsatz in Deutschland. Die Kombinierbarkeit mit anderen typgenehmigten Bauteilen wurde geprüft und ist zulässig. Das Turboinlet ist zudem optional in unserem Ansaugsystem-Teilegutachten enthalten.

Ab 901,55 €* 949,00 €* (5% gespart)