Filter
Cupra Formentor VZ5 - Klappensteuerung CB2 - GEN2
Klappensteuerung CB2-GEN2 zur Steuerung der Abgasklappen über die Fahrprofile und die Set-Taste inkl. SSA Memory.Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen über das Drive Select und die ESP Taste zu steuern.   Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten Fahrprofile Cupra / Sport: Klappen dauerhaft geöffnetComfort: Offen ab 3500rpm / 80% Gaspedal (Kurz vor KickdownOffroad / Eco: Offen ab 4500 rpm /80% Gaspedal (Kurz vor Kickdown) Easy Switch (Doppelklick ESP oder Reset-Taste) Mit einem Doppelklick auf die Set oder ESC Taste lassen sich die Klappen unabhängig von den Fahrprofilen öffnen und schließen. Dabei bleibt das automatische öffnen bei 4500rpm immer erhalten. Serienmodus / Werkstattmodus: Über eine Tastenkombination wird das Modul aktiviert oder deaktiviert. Bei deaktiviertem Modul verhält sich alles so, als wäre kein Modul verbaut. Getriebe S-Erkennung: Sobald Sie das Getriebe auf S stellen, öffnen beide Klappen. (Funktion nur bei originaler Getriebe-Codierung verfügbar) SSA-Memory (Zusatz): Die Einstellung der Start-Stopp-Automatik wird gespeichert und nach Fahrzeugstart wiederhergestellt. Plug and Play mit original Steckern Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben MontageDie Montage erfolgt Plug & Play. Das Gerät besitzt fahrzeugspezifische Stecker, die einfach an das vorhandene Umschaltventil gesteckt werden. Weitere Eigenschaften Jederzeit rückrüstbar ohne jegliche Spuren Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus Keine Fehlermeldungen im Fehlerspeicher Markenprodukt made in Germany! Hinweise Keine Zulassung in der StVO Nur für den Einsatz im Rennsport Bei Volllastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein Einbau auf eigene Gefahr Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen Elektrogeräte und Batterien dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden.

425,00 €*
%
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Turbo Outlet inkl. Silikonschlauch
Unser Upgrade Turbo-Outlet für 2.0L TSI EA888 Motoren mit Kette der neuen Generation 3 (z. B. verbaut im Audi A3 8V, Audi S3 8V und Golf 7) sorgt für ordentlich Spaß auf der Straße.Anders als beim Originalteil entstehen mit dem Outlet-Kit keine Luftverwirbelungen mehr, da es keine störenden Überströmkanäle besitzt. Die Ladeluft kann so optimal strömen. Durch den optimalen Flow verbessert sich das Ansprechverhalten des Turbos enorm und auch der Turbosound ist satter.Vor allem bekommst du mehr Leistung aus deinem TSI Gen3 Motor heraus und hast definitiv mehr Spaß auf der Straße!Vorteile des Outlets:Optimale Strömung der LadeluftBesseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen FlowMehr Leistung und besserer TurbosoundEinfache Montage durch Plug & PlayKomplettes Kit Passend fürMarke:Volkswagen, Audi, Seat, ŠkodaModell:A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Golf, Kodiaq, Leon, Octavia, Superb, TiguanBaujahr:8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, I (Typ NS7) | BJ 2017->Motor:2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)Motorcode:CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW)

Ab 62,10 €* 69,00 €* (10% gespart)
%
1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB High Performance Zündspulen & Zündkerzen Kit
Plug'n'Play Kit mit Spulen und Kerzen Bosch Upgrade Zündkerzen Rote High Performance Spulen stabileren Zündfunken ProduktbeschreibungTop Zündleistung – Unsere High Performance Zündspulen & RACE Zündkerzen für 1.8L und 2.0L TSI (Gen.3)Mit unseren Zündspulen und den Bosch Race-Zündkerzen hast du das beste Paket für noch mehr Zündleistung. Originale Zündspulen können bei TSI-Motoren mit einer Leistungssteigerung und höheren Ladedrücken zu Zündaussetzern führen. Mit unseren High-Performance-Zündspulen, gepaart mit den Zündkerzen von Bosch, können wir auch bei hohen Ladedrücken einen noch stabileren Zündfunken gewährleisten!Unsere Zündspulen mit den Zündkerzen werden als komplettes Set (4 Stk.) geliefert und passen bei 1.8L und 2.0L TSI EA888 Gen.3-Motoren.Passend für folgende Motorcodes:Audi: CJSA, CJSB, CNSB, CJXB, CJXC, CJXF, CYFB, CNTC, CHHB, CHHC, CZPB, CZRA, CJXD, CJXG, CYFB, DJHA, DJHB, DJJA, CNSB, CZPB, DNUVW: CHHA, CHHB, CJXB, CJXC, CJXE, CJXG, CYFB, CNTA, CXDA, CJSA, CJSB, CNSA, CNSB, CXBA, CXBB, CXCA, CXCB, CXDA, CJXA, CJXD, DJHA, DJHB, DJJA, DLBA, CNTC, CZPA, CZPB, CZPC, DEDA, DNUSeat: CJXC, CJXH, CJXG, CJSA, CJSB, CZPB, DEDA, DNUSkoda: CJSA, CJSB, CJSC, CJXA, CHHA, CHHB, CZPA, DNUWir empfehlen bei der Montage immer etwas Silikonspray auf die Spule zu sprühen. Andernfalls kann es passieren, das bei der Demontage das Gummi reißt.Zusätzlich ist es ratsam, das originale Werkzeug zu benutzen.Dieses Set enthält folgende Artikel:1 1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Upgrade Zündkerzen BoschArtikelnummer: 21tf2514 High Performance Zündspulen rotArtikelnummer: 21tf395

Ab 224,95 €* 249,95 €* (10% gespart)
Cupra Formentor VZ5 - Klappensteuerung RX1
Klappensteuerung RX1 mit fahrzeugspezifischen Kabelsatz zur Verbauung im Fahrerfußraum. Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mithilfe eines Handsenders.   Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten Steuerung unabhängig vom Drive Select Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV. Frei programmierbarer Startmodus Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart Kein Eingriff in den CAN-Bus Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung Plug and Play mit original Steckern Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben Folgende Modi bietet das Gerät: Startmodus Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt haben, lässt sich dieser einprogrammieren. Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal. Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden. Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen. Montage Die Montage erfolgt Plug & Play. Das Gerät besitzt fahrzeugspezifische Stecker, die einfach an das vorhandene Umschaltventil gesteckt werden. Weitere Eigenschaften Jederzeit rückrüstbar ohne jegliche Spuren Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus Keine Fehlermeldungen im Fehlerspeicher Handsender Hochwertig und edle Optik gebürstete Edelstahlfront Hohe Reichweite Markenprodukt made in Germany! Hinweise Keine Zulassung in der StVO Nur für den Einsatz im Rennsport Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein Einbau auf eigene Gefahr Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen Elektrogeräte und Batterien dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden.

279,00 €*
%
Tipp
Open E-INTAKE EA888 Gen. 4
Die offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Performance & brutalen Sound! Das System ist mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen (Abgasanlagen und Downpipes) kombinierbar was auch im Gutachten vermerkt ist.Die Ansaugung besteht aus einem Carbon-Ansaugtrichter, welcher sich von 76mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren Ansaugvolumen wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert.Die Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine Verbesserung von +50,5% im Vergleich zur Serie ergeben. Ansaugung ist für folgende Fahrzeuge passend und Zulässig:AUDI :S3 8Y Sportback / Limousine 2.0 TSI OPF 310 PSCUPRA / SEAT :Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 245 PSCupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 310 PSCupra Leon KL 2.0 TFSI 300 PSCupra Leon KL 4-Drive  2.0 TFSI 310 PSCupra Leon KL 2.0 TFSI 245 PSCupra Leon KL 2.0 TFSI 190 PSCUPRA Ateca Facelift (300PS)SKODA :Octavia RS NX 2.0 TSI OPF 245 PSVolkswagen :Golf 8 R 2.0 TSI OPF 320 PSGolf 8 GTI Clubsport 2.0 TSI OPF 300 PSGolf 8 GTI 2.0 TSI OPF 245 PSArteon 3H 2.0 TSI R 320 PSTiguan AXA 2.0 TSI R 320 PS

Ab 901,55 €* 949,00 €* (5% gespart)
%
1.8L & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Turbo Inlet mit TÜV
Turbo Inlet für alle 1.8L & 2.0L EA888 der 3. Generation. Unser Ansaugrohr (auch Inlet Pipe genannt) ist aus Aluminium gegossen und CNC nachgearbeitet. So wird eine optimale Strömung, bei größtmöglichen Luftdurchsatz erreicht. Durch die perfekte Passgenauigkeit aller Anschlüsse ist die Montage einfach und in wenigen Minuten zu erledigen. Schnelles Upgrade auf höchstem Niveau! Vorteile:Aus Aluminium gegossen Optimale Strömung durch perfekte Oberfläche Erhöhter Luftdurchsatz durch bessere Strömung Mehr Leistung und besseres Ansprechverhalten Luftdurchlass Serie: 219cfm / Bar-Tek: 330cfm Plug&Play Montage Dieses Upgrade ist für alle Motoren mit IHI IS12, IS20 oder IS38 Turbolader empfehlenswert! Mehr Leistung, Drehmoment und Haltbarkeit! VAG hat zwischenzeitlich den Anschluss am Schlauch geändert, sodass sich dieser nicht einfach weit genug aufstecken lässt. Hier kann man einfach ein bisschen Material vom Plastik wegnehmen, sodass er sich einfach wieder aufstecken lässt.

Ab 89,95 €* 99,95 €* (10.01% gespart)
Cupra Formentor 2.0 VZ310 - Klappensteuerung CB2 - GEN2
Klappensteuerung CB2-GEN2 zur Steuerung der Abgasklappen über die Fahrprofile und die Set-Taste inkl. SSA Memory.Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen über das Drive Select und die ESP Taste zu steuern.   Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten Fahrprofile Cupra / Sport: Klappen dauerhaft geöffnetComfort: Offen ab 3500rpm / 80% Gaspedal (Kurz vor KickdownOffroad / Eco: Offen ab 4500 rpm /80% Gaspedal (Kurz vor Kickdown) Easy Switch (Doppelklick ESP oder Reset-Taste) Mit einem Doppelklick auf die Set oder ESC Taste lassen sich die Klappen unabhängig von den Fahrprofilen öffnen und schließen. Dabei bleibt das automatische öffnen bei 4500rpm immer erhalten. Serienmodus / Werkstattmodus: Über eine Tastenkombination wird das Modul aktiviert oder deaktiviert. Bei deaktiviertem Modul verhält sich alles so, als wäre kein Modul verbaut. Getriebe S-Erkennung: Sobald Sie das Getriebe auf S stellen, öffnen beide Klappen. (Funktion nur bei originaler Getriebe-Codierung verfügbar) SSA-Memory (Zusatz): Die Einstellung der Start-Stopp-Automatik wird gespeichert und nach Fahrzeugstart wiederhergestellt. Plug and Play mit original Steckern Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben MontageDie Montage erfolgt Plug & Play. Das Gerät besitzt fahrzeugspezifische Stecker, die einfach an das vorhandene Umschaltventil gesteckt werden. Weitere Eigenschaften Jederzeit rückrüstbar ohne jegliche Spuren Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus Keine Fehlermeldungen im Fehlerspeicher Markenprodukt made in Germany! Hinweise Keine Zulassung in der StVO Nur für den Einsatz im Rennsport Bei Volllastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein Einbau auf eigene Gefahr Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen Elektrogeräte und Batterien dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden.

425,00 €*
%
Tipp
Open E-INTAKE EA888 Gen. 3 Outlet (Eintragungsfrei)
Das E-INTKE - TURBO OUTLET PIPE für 2.0L TSI EA888 Motoren der Generation 3 (z. B. verbaut im Audi A3 8V, Audi S3 8V und Golf 7 GTI / R ) macht dein Auto wieder ein Stück besser auf der Straße!   Anders als beim Originalteil entstehen mit unserer OUTLET PIPE keine Luftverwirbelungen mehr, da es keine störenden Überströmkanäle besitzt. Die Luft kann so optimal zum Ladeluftkühler strömen. Durch den optimalen Flow verbessert sich das Ansprechverhalten des Turbos und auch der Turbosound wird auch besser.   Vorteile durch die TURBO OUTLET PIPE EA888 Gen.3: Optimale Strömung der Ladeluft Besseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen Flow Mehr Leistung und besserer Turbosound Einfache Montage durch Plug & Play TÜV Gutachten (eintragungsfrei) Herstellung: CNC-gefertigt Material: Hochfeste Aluminiumlegierung Farbe: Silber-Aluminium   Lieferumfang: 1 x TURBO OUTLET PIPE EA888 GEN31 x Silikonschlauch2 x Schlauchschelle Das Turbooutlet hat ein TÜV Gutachten und ist eintragungsfrei.

Ab 122,55 €* 129,00 €* (5% gespart)
%
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Schubumluftventil OFFEN GFB
Marke: GFB GFB Offenes Schubumluftventil -           Lautstärke einstellbar -           beugt Ladedruckverlust vor -           sportlicher WHOOSH-Effekt -           Plug and Play   Offenes Schubumluftventil von GFB für den 2.0L TSI VW Golf 7 GTI/R, Audi S3 8V und Seat Leon Cupra 5F.   Das Ventil kann ganz einfach (sogar im eingebauten Zustand) dank eines kleinen Hebels eingestellt werden für mehr oder weniger WHOOSH-Effekt.   Das GFB DV+ Ventil ist die optimale Lösung um den Ladedruckverlust vorzubeugen!   Passt bei folgenden 2.0L TSI Fahrzeugen:   VW Golf 7 R VW Golf 7 GTI Audi S3 8V Seat Leon Cupra 5F Das GFB DV+ Ventil wird als komplettes Kit geliefert und ersetzt den fehlerhaften Teil des originalen Ventils. Es ist also nicht nötig ein neues Schubumluftventil bei VW oder Audi zu kaufen!   Nicht zugelassen im Bereich der StVZO   Passend für Marke: Audi, Seat, Cupra, Škoda, Volkswagen Modell: A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, A1 / S1, Ateca, A4 / S4 / RS4, A5 / S5 / RS5, Exeo, A6 / S6 / RS6, Formentor, Golf, A7 / S7 / RS7, Karoq, Kodiaq, Q2 / SQ2, Leon, Q5 / SQ5, Octavia, Passat, Polo, Superb, T-Roc, Tiguan, Touran Baujahr: 8J | BJ 2006-2014, B8 (Typ 8K) | BJ 2007-2015, 8T | BJ 2007-2016, 8R | BJ 2008-2017, I (Typ 3R) | BJ 2008-2013, 8X | BJ 2010-2018, C7 | BJ 2011-2018, 8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, B8 (Typ 3G) | BJ 2014->, II (Typ 5T) | BJ 2015->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, GA | BJ 2016->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, I | BJ 2016->, FY | BJ 2017->, VI (Typ AW) | BJ 2017->, Typ A1 | BJ 2017->, I (Typ NU7) | BJ 2017->, I (Typ NS7) | BJ 2017->, GB | BJ 2018->, C8 | BJ 2018->, C8 (4K) | BJ 2018->, IV (Typ NX) | BJ 2019->, I (Typ VZ) | BJ 2020-> Motor: 1.8 TFSI (EA888 Gen. 3), 1.8 TFSI (EA888), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 3), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 4), 2.0 TFSI (EA888) Motorcode: CADA | 211 PS (155 PS), CAEA | 180 PS (133 kW), CAEB | 211 PS (155 kW), CDNB | 180 PS (132 kW), CDNC | 211 PS (155 kW), CDND | 210 PS (155 kW), CDZA | 180 PS (132 kW), CESA | 211 PS (155 kW) - CA und USA, CFKA | 180 PS (132 kW), CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJSA | 180 PS (132 kW), CJSB | 180 PS (132 kW), CJSC | 180 PS (132 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW), CNBC | 180 PS (132 kW), CNCB | 180 PS (132 kW), CNCD | 225 PS (165 kW), CNCE | 230 PS (169 kW), CPMA | 211 PS (155 kW), CUHA | 220 PS (162 kW) - CA und USA, CWZA | 231 PS (170 kW), CXBB | 172 PS (127 kW), CXB | 172 PS (127 kW), CYNB | 252 PS (185 kW), CYPA | 252 PS (185 kW), CZPA | 180 PS (132 kW), CZPB | 190 PS (140 kW), DJHA | 310 PS (228 kW), DKZA | 190 PS (140 kW), DKZC | 200 PS (147 kW), DLBA | 245 PS (180 kW), DNUE | 300 PS (220 kW)

269,95 €* 299,95 €* (10% gespart)
Maxton Design Spoiler CAP für Cupra Ateca schwarz Hochglanz
mit ABE somit eintragungsfrei Spoiler CAP für Cupra Ateca  passt: Cupra Ateca  2018 -    Komplettset enthält: Spoiler CAP für mit bereits angebrachtem doppelseitigen 3M Klebeband und KantenschutzEntfettungstuch Material: ABS-Kunststoff

144,00 €*
%
1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB High Performance Zündkerzen Set (4 Stück)
Diese NGK Zündkerzen sind für Leistungsgesteigerte MotorenPassend für Audi A1 / S1 8X | BJ 2010-2018 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CWZA | 231 PS Audi A1 / S1 GB | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888) DKZC | 200 PS Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 300 PS Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXG | 310 PS Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) CZPB | 190 PS Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) DJHA | 310 PS Audi A4 / S4 / RS4 B9 (Typ 8W) | BJ 2015-> 2.0L TFSI (EA888) CVKB | 190 PS Audi A4 / S4 / RS4 B9 (Typ 8W) | BJ 2015-> 2.0L TFSI (EA888) CVLA | 170 PS Audi A4 / S4 / RS4 B9 (Typ 8W) | BJ 2015-> 2.0L TFSI (EA888) CYRB | 252 PS Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CAEA | 180 PS Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CAEB | 211 PS Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CDNB | 180 PS Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CDNC | 211 PS Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CNCD | 224 PS Audi A5 / S5 / RS5 F5 | BJ 2016 -> 2.0L TFSI (EA888) 150 PS mit OPF Audi A5 / S5 / RS5 F5 | BJ 2016 -> 2.0L TFSI (EA888) 170 PS mit OPF Audi A5 / S5 / RS5 F5 | BJ 2016 -> 2.0L TFSI (EA888) CVKB | 190 PS Audi A5 / S5 / RS5 F5 | BJ 2016 -> 2.0L TFSI (EA888) CYRB | 252 PS Audi A6 / S6 / RS6 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 245 PS mit OPF Audi A6 / S6 / RS6 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 252 PS mit OPF Audi A6 / S6 / RS6 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 299 PS mit OPF Audi A7 / S7 / RS 7 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 245 PS mit OPF Audi A7 / S7 / RS 7 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 299 PS mit OPF Audi A7 / S7 / RS 7 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 367 PS mit OPF Audi Q2 / SQ2 GA | BJ 2016-> 2.0L TFSI (EA888) CZPB | 190 PS Audi Q5 / SQ5 FY | BJ 2017-> 2.0L TFSI (EA888) 190 PS Audi Q5 / SQ5 FY | BJ 2017-> 2.0L TFSI (EA888) 245 PS mit OPF Audi Q5 / SQ5 FY | BJ 2017-> 2.0L TFSI (EA888) 299 PS mit OPF Audi Q5 / SQ5 FY | BJ 2017-> 2.0L TFSI (EA888) 367 PS mit OPF Audi Q5 / SQ5 FY | BJ 2017-> 2.0L TFSI (EA888) DAXB | 252 PS Audi TT / TTS / TT RS FV/8S | BJ 2014-> 2.0L TFSI (EA888) CHHC | 230 PS Audi TT / TTS / TT RS FV/8S | BJ 2014-> 2.0L TFSI (EA888) CJXG | 310 PS Cupra Leon I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 300 PS Cupra Leon I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXG | 310 PS Seat Ateca I | BJ 2016-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) 300 PS Seat Ateca I | BJ 2016-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DKZA | 190 PS mit OPF Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXA | 280 PS Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 300 PS Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXE | 265 PS Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXG | 310 PS Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXH | 290 PSSkoda Karoq I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) 190 PS Skoda Kodiaq I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) 180 PS Skoda Kodiaq I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) 190 PS Skoda Kodiaq I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) 220 PS Skoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHA | 230 PS Skoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHB | 220 PS Skoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DKZA | 190 PS Skoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DLBA | 245 PS Skoda Superb III (Typ 3V) | BJ 2015-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHB | 220 PS Skoda Superb III (Typ 3V) | BJ 2015-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXA | 280 PS VW Arteon BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CZPB | 190 PS ohne OPF VW Arteon BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DJHC | 280 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHA | 230 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHB | 220 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 300 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 360 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXE | 265 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXG | 310 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DJHA | 310 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DLBA | 245 PS VW Polo VI (Typ AW) | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3B MQB) DKZC | 200 PS VW T-Roc Typ A1 | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888) 190 PS VW Tiguan II (Typ AD1) | BJ 2016-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHB | 220 PS VW Tiguan II (Typ AD1) | BJ 2016-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CZPA | 180 PS

Ab 89,99 €* 99,99 €* (10% gespart)
%
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Golf 7 Ansaugschlauch
Dieser Ansaugschlauch ist passend für alle 1.8L & 2.0L EA888 der 3. Generation.6 Lagen Silikon mit GewebeschichtenKein ZusammenziehenOEM-LookBessere Strömung durch glatte Oberfläche Unser 2.0L TSI Upgrade-Schlauch verbindet den Luftfilterkasten mit deinem Turbolader. Er besteht aus Silikon und ist durch 6 Gewebeschichten maximal verstärkt.Der originale Ansaugschlauch verringert den Querschnitt und ist nicht strömungsgünstig konstruiert, was zur Behinderung des Luftstroms führt.Gerade bei leistungsgesteigerten 2.0L TSI-Motoren spürst du die Mehrleistung mit unserem EA888 Gen3 Ansaugschlauch. Dieser ist auch bei einer sehr hohen Leistung absolut stabil und zieht sich nicht zusammen. Er wird nicht porös und hat eine glatte, strömungsgünstige Oberfläche. Das sorgt für deutlich mehr Leistung und ein verbessertes Ansprechverhalten! Vorteile:Kein Zusammenziehen, dadurch optimaler DurchsatzBessere Strömung durch glatte Oberfläche (Beim Original wird der Luftfluss durch Wellen im Schlauch gestört)Mehr Leistung und besseres Ansprechverhaltenverstärkt durch 6 Lagen Silikon mit GewebeschichtenOEM-Looknicht für Fahrzeuge mit MAF geeignetDas Kit beinhaltet:Ansaugschlauch aus SilikonPerformance-SchlauchschellenPassend für:Audi A3 8V 1.8L TSI (EA888 Gen3)Audi A3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)Audi S3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 1.8L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 GTI 2.0L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 R 2.0L TSI (EA888 Gen3)Seat Leon 5F 2.0L TSI (EA888 Gen3)Alle MQB Fahrzeuge mit 1.8 und 2L Hubraum

Ab 71,95 €* 79,95 €* (10.01% gespart)
%
Akrapovic Evolution Line (Titan) für Cupra Formentor VZ5 2023
Die handgefertigten Karbon-Endrohre mit Titan-Innenschalen, der sandgestrahlte Schalldämpfer aus hochwertigem Titan und das Verbindungsrohr aus hochwertigem Edelstahl sorgen für eine unglaubliche Gewichtsersparnis von 49,6 % gegenüber der serienmäßigen Abgasanlage.Jede Seite des Schalldämpfers enthält eine Klappe, dessen Gehäuse in der hauseigenen Gießerei von Akrapovič hergestellt wird, um den Klang anzupassen. Die Klappen verleihen dem Triebwerk einen scharfen, markanten und klar definierten Klang und schaffen einen Unterschied zwischen den verschiedenen Fahrmodi des Fahrzeugs. Im Komfortmodus erzeugt die Abgasanlage einen entspannenden Sound, ideal für lange Fahrten. Im Sport-Modus ändert sich der Sound, um das Potenzial des Motors anzudeuten, und im Cupra-Modus steigert er sich zu einem sportlichen Dröhnen, wenn man ihn bis an seine Grenzen treibt. Das System wird außerdem mit einem speziell entwickelten Steuergerät geliefert, das den Fahrzeuginsassen das volle Klangerlebnis einer Akrapovič Evolution Line (Titanium) Abgasanlage bietet.Bei Tests auf dem Akrapovič-Prüfstand wurde im Vergleich zu einem Cupra Formentor VZ5 mit serienmäßiger Abgasanlage ein Leistungszuwachs von 7,8 kW (10,6 PS) bei 2.800 U/min und ein Drehmomentanstieg von 27,3 Nm bei 2.750 U/min gemessen. Für diese Konfiguration ist kein Re-Mapping erforderlich, und die ECE-Typgenehmigung gilt für Fahrzeuge, die mit einem OPF (Otto-Partikelfilter) ausgestattet sind. Ein optionales Akrapovič Sound Kit ist ebenfalls erhältlich. Mit dem Einbau dieses Zubehörs wird die ECE-Typgenehmigung der Evolution Line (Titanium) ungültig.

5.901,21 €* 6.556,90 €* (10% gespart)
%
Tipp
E-Intake Turbo INTAKE-PIPE 2.0 TFSI EA888 Gen. 3 (eintragungsfrei in Verbindung mit Open E-Intake)
Hier Handelt es sich um ein Turbo-Inlet für die 2.0 TFSI Motoren (EA888 Gen. 3) der Bswp. im Golf 7 GTI/R oder Seat Leon Cupra 5F verbaut ist. Unser Inlet ist aus Aluminium-Guss gefertigt und im Auslass und Einlassbereich CNC gefräst. Das Inlet sorgt für mehr Flow im Ansaugbereich.    Das Turboinlet ist im OPEN INTAKE Gutachten mit integriert.

Ab 123,50 €* 130,00 €* (5% gespart)
Tipp
Eventuri Carbon Ansaugsystem für Audi RS3 8V FL / 8Y 2021+ und Cupra Formentor VZ5
Leistungssteigerung (RS3 mit Serien-Turbo): 15-20 PS, 13-18ft-lb Durchflussmessdaten: Serien-Ansaugung 530 CFM : Eventuri-Ansaugung 840 CFM Zusammenfassung der Dyno-Ergebnisse Serienmäßige Airbox mit modifiziertem Serien-Turboeinlass für TTE700 = 576,5 PS Eventuri Stufe 3 Ansaugung mit modifiziertem Serien-Turboeinlass für TTE700 = 606,5 PS Eventuri Stufe 3 Ansaugung mit Eventuri Turboeinlass für TTE700 = 620.8 PS *Einige Bilder sind mit der optionalen Carbon-Motorabdeckung abgebildet. Passend für Modell Typgenehmigung* Audi RS3 e1*xx/xx*0608*06 Audi RS3 (8V) ab e1*xx/xx*0608*06 Audi RS3 (8V) e1*2007/46*0608*08 Audi RS3 (8Y) e1*2007/xx*2144*.. Audi RSQ3 (F3) e1*xx/xx*2038*.. Audi TTRS (8J) e1*xx/xx*1686*.. Cupra Formentor VZ5 e9*xx/xx*4008*.. * DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24 Nach dem 8V RS3 System hat Eventuri nun auch das 8Y System in das Programm aufgenommen. Das 8Y RS3 Ansaugsystem ist für alle Leistungsstufen geeignet, von der Serienausstattung bis hin zu solchen mit mehr als 1000 PS. Dieses Ansaugsystem wurde entwickelt, um die höchstmögliche Durchflussrate zu bieten und gleichzeitig die niedrigsten Ansaugtemperaturen zu erreichen. Jedes Bauteil wurde so konzipiert, dass der Turbo einen reibungslosen und freien Strömungsweg erhält. Das Ansaugrohr hat einen Innendurchmesser von 103mm oder knapp über 4? und hat eine glatte Krümmung vom Filtergehäuse bis zum Turboeinlass. Der Filter selbst wurde speziell für diesen Einlass entwickelt und hat einen riesigen Außendurchmesser von 210mm oder 8,3? mit einer Filterfläche von über 130.000mm^2. Das patentierte Venturi-Gehäuse wurde entwickelt, um das maximal mögliche Innenvolumen für den RS3-Motorraum zur Verfügung zu stellen und bietet eine laminare Strömung zum Turbo-Rohr. Schließlich dichtet der Kanal die Filteröffnung zur vorderen Slam-Platte ab, wird aber nicht nur durch die serienmäßige Einlassöffnung eingeschränkt. Eventuri hat die Vorderseite des Kanals angehoben, um nun eine zusätzliche Öffnung hinter der Motorhaube zu schaffen, die einem zusätzlichen Loch mit 7? Durchmesser entspricht, aus dem Luft angesaugt werden kann. Das resultierende System hat die Fähigkeit, 840 CFM bei 28? H2O zu stemmen, während die Ansaugtemperaturen auf einem Minimum mit dem abgedichteten Design zu halten. Durchfluss-Tests Eventuri hat Tests mit einem Superflow SF-1020 durchgeführt, um die maximal mögliche Durchflussmenge bei einem Druckabfall von 28" H2O zu messen. Die Tests wurden am selben Tag unter kontrollierten Bedingungen mit derselben Prüfvorrichtung für jedes System durchgeführt. Sie haben ihr komplettes Ansaugsystem gegen das serienmäßige Airbox-System getestet. Die Ergebnisse zeigen, wie restriktiv die serienmäßige Airbox ist, die sie um bis zu 58 % in der maximal möglichen Durchflussrate verbessern konnten. Wichtig ist, dass dies mit einem versiegelten Ansaugsystem erreicht wurde, so dass die Ansaugtemperaturen auch auf einem Minimum gehalten werden. Dyno-Tests Das RS3-Ansaugsystem wurde von verschiedenen renommierten Tunern weltweit getestet, die hochleistungsfähige RS3/TTRS-Projekte für den Straßen- und Rennstreckeneinsatz gebaut haben. Die ersten Ergebnisse stammen von MSL Performance, die unser System an einem serienmäßigen 8Y RS3 getestet haben. Die Tests wurden am selben Tag hintereinander durchgeführt. Wie man sehen kann, gibt es einen messbaren Gewinn im gesamten Drehzahlbereich von bis zu 22 PS. Dieser Zugewinn ist selbst bei einem Serienfahrzeug auf der Straße durch eine bessere Gasannahme und eine schnellere Beschleunigung spürbar.

2.094,00 €*
%
Tipp
GRAIL Klappenauspuff für Cupra Ateca DNUE
300PS 221KW 5FP SUV BIPOLAR spezialisiert sich auf die Herstellung von TÜV-geprüften Abgasanlagen #LEGAL im VAG-Bereich, welche ein noch nie dagewesenes Klangbild in Kombination mit einem unfassbar großen Delta zwischen #LAUT und #LEISE zu einem attraktiven Preis liefern. Die Klappenabgasanlagen werden per Hand gefertigt und mit Liebe vollkommen aufpoliert, um das besondere Finish zu erzeugen. Außerdem schaffen sie so ein witterungsbeständiges Produkt, welches Dir lange Freunde bereiten wird. Sie bieten auch Klappensteuerungen an, diese sind ein sehr beliebtes Bauteil um Abgasklappen auf der Rennstrecke / Hausstrecke frei steuern zu können.

Ab 1.935,12 €* 2.199,00 €* (12% gespart)
%
Tipp
GRAIL Klappenauspuff für Cupra Ateca FL DNFC
300PS 221KW 5FP SUV BIPOLAR spezialisiert sich auf die Herstellung von TÜV-geprüften Abgasanlagen #LEGAL im VAG-Bereich, welche ein noch nie dagewesenes Klangbild in Kombination mit einem unfassbar großen Delta zwischen #LAUT und #LEISE zu einem attraktiven Preis liefern. Die Klappenabgasanlagen werden per Hand gefertigt und mit Liebe vollkommen aufpoliert, um das besondere Finish zu erzeugen. Außerdem schaffen sie so ein witterungsbeständiges Produkt, welches Dir lange Freunde bereiten wird. Sie bieten auch Klappensteuerungen an, diese sind ein sehr beliebtes Bauteil um Abgasklappen auf der Rennstrecke / Hausstrecke frei steuern zu können.

Ab 1.935,12 €* 2.199,00 €* (12% gespart)
%
Tipp
GRAIL Klappenauspuff für Cupra Formentor VZ5 DNWB
390PS 287KW VZ5 SUV BIPOLAR spezialisiert sich auf die Herstellung von TÜV-geprüften Abgasanlagen #LEGAL im VAG-Bereich, welche ein noch nie dagewesenes Klangbild in Kombination mit einem unfassbar großen Delta zwischen #LAUT und #LEISE zu einem attraktiven Preis liefern. Die Klappenabgasanlagen werden per Hand gefertigt und mit Liebe vollkommen aufpoliert, um das besondere Finish zu erzeugen. Außerdem schaffen sie so ein witterungsbeständiges Produkt, welches Dir lange Freunde bereiten wird. Sie bieten auch Klappensteuerungen an, diese sind ein sehr beliebtes Bauteil um Abgasklappen auf der Rennstrecke / Hausstrecke frei steuern zu können.

Ab 2.463,12 €* 2.799,00 €* (12% gespart)
%
HJS Ø 76mm Vorderrohr / Downpipe AWD mit Kat & OPF (Golf 7.5 R / Cupra Ateca)
Montage: Keine Montage*
Mit der ECE-Zulassung entflt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberrt, da es sich um ein geprtes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet f Serien-, sowie f leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss ereinstimmen. Massive Entlastung des Krmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend f folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIA3A3 III quattro8V2.0140DKZAEuro 6d - OPFAUDIQ2Q2 40 quattroGA2.0140DKZAEuro 6d - OPFAUDIQ3Q3 II 40 quattroF32.0140DKTCEuro 6d - OPFAUDIQ3Q3 II 45 quattroF32.0169DKTAEuro 6d - OPF

2.838,15 €* 3.153,50 €* (10% gespart)
%
HJS Ø 76mm Vorderrohr / Downpipe mit Kat & OPF (Golf 8 GTI / Formentor)
Montage: Keine Montage*
Mit der ECE-Zulassung entflt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberrt, da es sich um ein geprtes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet f Serien-, sowie f leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss ereinstimmen. Massive Entlastung des Krmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend f folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDITTTT III8J2.0180DNPAEuro 6d - OPFCUPRA / SEATFormentorFormentorKM2.0180DNPAEuro 6d - OPFSKODAOctaviaOctavia III RSNX2.0180DNPAEuro 6d - OPFVWGolfGolf VIII GTICD2.0180DNPA

2.548,98 €* 2.832,20 €* (10% gespart)
%
HJS Ø 96/70mm Vorderrohr / Downpipe mit Kat & OPF (RS 3 / Formentor VZ5)
Montage: 86316 Friedberg, BY (auf Anfrage** - DE)
Mit der ECE-Zulassung entflt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberrt, da es sich um ein geprtes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet f Serien-, sowie f leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss ereinstimmen. Massive Entlastung des Krmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend f folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIRS 3RS 3 III Sportback / Limousine8V2.5294DNWAEuro 6d - OPFAUDIRS 3RS 3 III Sportback / LimousineGY2.5294DNWCEuro 6d - OPFAUDIRS Q3RS Q3 / SportbackF32.5294DNWAEuro 6d - OPFAUDITT RSTT RS Roadster / Coupe8J2.5294DNWA

4.551,75 €* 5.057,50 €* (10% gespart)
%
Hurricane 3,5" Auspuffanlage für Cupra Ateca AWD 300PS OPF
Unsere Hurricane 3,5" Klappenabgasanlage für den Cupra Ateca 300PS lässt keine Wünsche offen: Nicht nur ist sie satte 3 Kg leichter als der Serienauspuff, sie überzeugt auch durch ihre unüberbietbare, TÜV-zulässige Lautstärke und den tieffrequenten brachial klingenden Sound! Lass dich begeistern und mach dir selber ein Bild:Hier geht's zur Soundprobe Was sagt der TÜV?Wir betreiben Teamwork mit dem TÜV. Jeder Klappenauspuff wird bis ins kleinste Detail geprüft, bevor er zu guter Letzt, in unserem Shop landet. Alle unsere Anlagen besitzen eine ECE und sind somit eintragungsfrei. Auch eine zusätzlich verbaute Downpipe stellt keine Problem dar, vorausgesetzt diese hat ebenfalls eine gültige ECE, was unsere haben.  Wenn du bereits eine eingetragene Leistungssteigerung hast, verfällt diese in Kombination mit der Abgasanlage oder Downpipe. Wende dich gerne direkt an uns, wir helfen dir bei der neuen Eintragung.  Die Anlage ist eintragungsfrei mit ECE-Typgenehmigung. Warum haben Hurricane Auspuffanlagen typischerweise einen Rohrdurchmesser von 3,5"? Schnell zusammengefasst: Bei einem Durchmesser von 3,5" fließen die Abgase, die der Motor produziert, mit bestmöglicher Geschwindigkeit aus der Anlage hinaus. Während diese nun also herausströmen, entsteht somit ein schöner tieffrequenter brachialer Klang, den wir uns zunutze machen. Ebenfalls großer Vorteil: Unsere Straight Pipe Anlagen, die du so nirgendwo anders erwerben kannst! Wir arbeiten hier an der absoluten Grenze dessen, was erlaubt ist, um dir ein Feuerwerk aus Lautstärke und Klang bieten zu können!Mehr Sound bekommt man Legal auf der Straße nicht zu hören! Qualität der Anlagen Handgemachte Produkte in individueller Stückzahl. Qualität Made in Germany: Vom ersten Gedanken, der ersten Zeichnung, bis du es schließlich bei uns im Shop siehst: Alles passiert hier in Deutschland. Entwicklung und Produktion. Auch wichtig: Wir verarbeiten nur V2A L304 Edelstahl, um dir die bestmögliche Qualität zu bieten, so hält dein Produkt länger und begleitet dich zuverlässig bei den typischen Alltagsbeanspruchungen.  Warum WIG Schweißen? Beim WIG Schweißen verwendet man ein Edelgas, dass die zu schweißende Stelle von innen und außen parallel vor Sauerstoffeinfluss abdichtet. So kann eine spätere Rostbildung vermieden werden. Auch vorteilhaft: bei diesem Verfahren entsteht eine sehr flache und feste Schweißnaht. Fazit: Die Abgase haben keine Verwirbelungen, während ihrem Weg aus der Anlage und somit erreichen wir den unübertreffbaren Klang. Was ist im Lieferumfang enthalten? Wenn ihr bei uns eine Abgasanlage bestellt, wird die passende Hurricane EWG-Steuerung (optional), Kabelmaterial zum Anschluss an die Bordelektronik, die ECE-Genehmigung, Auspuffschellen, und Montagematerial mitgeliefert. Falls dein Auto serienmäßig noch nicht über einen elektrischen Stellmotor verfügt, findest du diesen ebenfalls in deiner Lieferung. Bei Hurricane Abgasanlagen für Fahrzeuge mit Frontantrieb liegen ebenfalls Auspuffgummis bei.  Auch die dazugehörigen Auspuffstellringe liegen bei, diese sollen verhindern, dass deine Abgasanlage während der Fahrt ins Wandern gerät, sondern immer an der Position bleibt, für welche sie bestimmt ist.  (Optional auch neue Endrohre, sowie das Verbindungsrohr)  ✔ 89mm / 3.5" ✔ Straight Pipe ✔ Dröhnfrei ✔ Maximale Lautstärke ✔ DSG Knallen ✔ Extrem leicht ✔ Wartungsfreie CNC-Klappen ✔ 2 Jahre Gewährleistung Fahrmodi ECO Klappen immer geschlossen Comfort Klappen ab 80 km/h geöffnet bei über 4500u/min Sport Klappen drehzahlunabhängig zwischen 1-20 km/h und ab 80 km/h geöffnet Cupra Klappen drehzahlunabhängig zwischen 1-20 km/h und ab 80 km/h geöffnet Technische Details Fahrzeughersteller Cupra Norm UN ECE R59 Änderungsserie 02 Motor DNUE PS 300 Antrieb Allradantrieb Klappen 2 CNC gefräste – wartungsfrei Klappen auf bei km/h 1-20 km/h und ab 80 km/h Rohrdurchmesser mm 89mm Rohrdurchmesser Zoll 3.5 Zoll Rohrstärke 1,6mm OPF Ja Gewicht Hurricane 17 Kg Gewicht Serienanlage 20 Kg Hinweis Montage:** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.

Ab 2.339,10 €* 2.599,00 €* (10% gespart)
%
Hurricane 3,5" Auspuffanlage für Cupra Formentor 310PS AWD OPF
Die 3,5" Hurricane Klappenabgasanlage für den Cupra Formentor 310 PS ist unvergleichbar: Sie ist ganze 4 Kg leichter, als die seriengefertigte und überzeugt Klangtechnisch mit einem brachialen Sound und ultimativer Lautstärke, ohne zu dröhnen!Mach dir selbst ein Bild:Hier geht's zur Hörprobe   Wie steht es um das Thema TÜV?Wir betreiben Teamwork mit dem TÜV. Jeder Klappenauspuff wird bis ins kleinste Detail geprüft, bevor er schlussendlich in unserem Shop landet. Unsere AGAs sind ECE genehmigt und somit eintragungsfrei. Auch in Kombination mit einer Downpipe sollte es keine Probleme geben, vorausgesetzt diese haben ebenfalls eine gültige ECE Genehmigung, was unsere besitzen. Wenn du bereits eine eingetragene Leistungssteigerung hast, verfällt diese in Kombination mit der Abgasanlage oder Downpipe. Wende dich gerne direkt an uns, wir helfen dir bei der neuen Eintragung.  Die Anlage ist eintragungsfrei mit ECE-Typgenehmigung und dementsprechend TÜV zulässig. Warum haben Hurricane Auspuffanlagen typischerweise einen Rohrdurchmesser von 3,5"? Kurz erklärt: Bei einem Durchmesser von 3,5" gelangen die Abgase, die der Motor produziert, mit optimaler Geschwindigkeit aus der Anlage hinaus. Während diese nun also herausströmen, entsteht somit ein dumpfer tieffrequenter Klang, den wir uns zunutze machen. Ein großer Pluspunkt hierbei: Unsere Straight Pipe Anlagen, die du so nirgendwo anders finden wirst! Wir arbeiten hier am absoluten Höhepunkt dessen, was erlaubt ist, also: Mehr Sound bekommt man Legal auf der Straße nicht zu hören. Qualität der Anlagen Handgemachte Produkte in individueller Stückzahl. Qualität Made in Germany: Vom ersten Gedanken, der ersten Zeichnung, bis du es schließlich bei uns im Shop siehst: Alles passiert hier in Deutschland. Entwicklung und Produktion. Auch wichtig: Wir verarbeiten nur V2A L304 Edelstahl, um dir die bestmögliche Qualität zu bieten, so hält dein Produkt länger und begleitet dich zuverlässig bei den typischen Alltagsbeanspruchungen.  Warum WIG Schweißen? Beim WIG Schweißen wird ein Edelgas verwendet, dass die zu schweißende Stelle von innen und außen gleichzeitig vor Einfluss von Sauerstoff abdichtet. So kann eine spätere Rostbildung vermieden werden. Ein weiterer gravierender Punkt, der für diese Methode spricht, ist die Entstehung einer unglaublich flachen und festen Schweißnaht. Heißt: Die Abgase haben keine Verwirbelungen, während ihrer Strömung und wir erreichen einen bestmöglichen Klang. Was ist im Lieferumfang enthalten? Wenn ihr bei uns eine Abgasanlage bestellt, wird die passende Hurricane EWG-Steuerung (optional), Kabelmaterial zum Anschluss an die Bordelektronik, die ECE-Genehmigung, Auspuffschellen, und Montagematerial mitgeliefert. Falls dein Auto serienmäßig noch nicht über einen elektrischen Stellmotor verfügt, findest du diesen ebenfalls in deiner Lieferung. Bei Hurricane Abgasanlagen für Fahrzeuge mit Frontantrieb liegen ebenfalls Auspuffgummis bei.  Auch die dazugehörigen Auspuffstellringe liegen bei, diese sollen verhindern, dass deine Abgasanlage während der Fahrt ins Wandern gerät, sondern immer an der Position bleibt, für welche sie bestimmt ist.  (Optional auch neue Endrohre, sowie das Verbindungsrohr)  ✔ 89mm / 3.5" ✔ Straight Pipe ✔ Dröhnfrei ✔ Maximale Lautstärke ✔ DSG Knallen ✔ Extrem leicht ✔ Wartungsfreie CNC-Klappen ✔ 2 Jahre Gewährleistung Fahrmodi ECO Klappen immer geschlossen Comfort Klappen ab 80 km/h geöffnet bei über 4500u/min Sport Klappen drehzahlunabhängig zwischen 1-20 km/h und ab 80 km/h geöffnet Cupra Klappen drehzahlunabhängig zwischen 1-20 km/h und ab 80 km/h geöffnet Technische Details Fahrzeughersteller Cupra Norm UN ECE R59 Änderungsserie 02 Motor DJHA PS 310 Antrieb Allradantrieb Klappen 2 CNC gefräste – wartungsfrei Klappen auf bei km/h 1-20 km/h und ab 80 km/h Rohrdurchmesser mm 89mm Rohrdurchmesser Zoll 3.5 Zoll Rohrstärke 1,6mm OPF Ja Gewicht Hurricane 16Kg Gewicht Serienanlage 20Kg Hinweis Montage:** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.

Ab 2.339,10 €* 2.599,00 €* (10% gespart)
%
Hurricane 3,5" Auspuffanlage für Cupra Leon 300 4 KL
Die Hurricane 3,5" Klappenabgasanlage passend für deinen Cupra Leon 300PS, ist das Beste, das du dir für deinen Cupra gönnen kannst: Eine einzigartige Kombination aus Lautstärke und beeindruckend bassgeprägtem, tiefgängigem Klang. Zur Soundprobe Wie steht es um das Thema TÜV? Wir betreiben Teamwork mit dem TÜV. Jede AGA wird bis ins kleinste Detail gecheckt, bevor du sie in unserem Shop findest. Unsere Anlagen sind ausnahmslos ECE genehmigt und somit TÜV zulässig. Auch in Kombination mit einer Downpipe sollten keine Probleme auftreten, vorausgesetzt diese verfügen ebenfalls über eine gültige ECE - was unsere haben. Wenn du bereits eine eingetragene Leistungssteigerung hast, verfällt diese in Kombination mit der Abgasanlage oder Downpipe. Wende dich gerne direkt an uns, wir helfen dir bei der neuen Eintragung.  Die Anlage ist eintragungsfrei mit ECE-Typgenehmigung. Warum haben Hurricane Auspuffanlagen typischerweise einen Rohrdurchmesser von 3,5"? Schnell gesagt: Bei einem Durchmesser von 3,5" gelangen die Abgase, die der Motor produziert, mit optimaler Geschwindigkeit aus der Anlage heraus. Während diese herausströmen, entsteht so ein tieffrequenter Sound, den wir uns zunutze machen. Qualität der Anlagen Handgemachte Produkte in individueller Stückzahl. Qualität Made in Germany: Vom ersten Gedanken, der ersten Zeichnung, bis du es schließlich bei uns im Shop siehst: Alles passiert hier in Deutschland. Entwicklung und Produktion. Auch wichtig: Wir verarbeiten nur V2A L304 Edelstahl, um dir die bestmögliche Qualität zu bieten, so hält dein Produkt länger und begleitet dich zuverlässig bei den typischen Alltagsbeanspruchungen. Warum WIG Schweißen? Wir haben uns für WIG Schweißen entschieden, da hierbei ein Edelgas verwendet wird, welches die zu schweißende Stelle von innen und außen gleichzeitig vor Einfluss von Sauerstoff abdichtet. So kann eine spätere Rostbildung vermieden werden. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass bei diesem Verfahren eine sehr flache und feste Schweißnaht entsteht. Fazit: Die Abgase haben keine Verwirbelungen während ihrer Strömung und somit erreichen wir einen optimalen Klang. Was ist im Lieferumfang enthalten? Wenn ihr bei uns eine Abgasanlage bestellt, wird die passende Hurricane EWG-Steuerung (optional), Kabelmaterial zum Anschluss an die Bordelektronik, die ECE-Genehmigung, Auspuffschellen, und Montagematerial mitgeliefert. Falls dein Auto serienmäßig noch nicht über einen elektrischen Stellmotor verfügt, findest du diesen ebenfalls in deiner Lieferung. Bei Hurricane Abgasanlagen für Fahrzeuge mit Frontantrieb liegen ebenfalls Auspuffgummis bei.  Auch die dazugehörigen Auspuffstellringe liegen bei, diese sollen verhindern, dass deine Abgasanlage während der Fahrt ins Wandern gerät, sondern immer an der Position bleibt, für welche sie bestimmt ist.  (Optional auch neue Endrohre, sowie das Verbindungsrohr) ✔ 89mm / 3.5" ✔ Straight Pipe ✔ Dröhnfrei ✔ Maximale Lautstärke ✔ DSG Knallen ✔ Extrem leicht ✔ Wartungsfreie CNC-Klappen ✔ 2 Jahre Gewährleistung Fahrmodi ECO Klappen immer geschlossen Comfort Klappen ab 80 km/h geöffnet bei über 4500u/min Sport Klappen drehzahlunabhängig zwischen 1-20 km/h und ab 80 km/h geöffnet Cupra Klappen drehzahlunabhängig zwischen 1-20 km/h und ab 80 km/h geöffnet Technische Details Fahrzeughersteller VAG/Cupra Norm UN ECE R59 Änderungsserie 02 Motor DNFC PS 300 Antrieb Frontantrieb Klappen 2 CNC gefräste – wartungsfrei Klappen auf bei km/h 1-20 km/h und ab 80 km/h Rohrdurchmesser mm 89mm Rohrdurchmesser Zoll 3.5 Zoll Rohrstärke 1,6mm OPF Ja Gewicht 16,5 Kg Gewicht Serienanlage 20 kg Hinweis Montage:** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.

Ab 2.339,10 €* 2.599,00 €* (10% gespart)