Klappensteuerung CB2-GEN2 zur Steuerung der Abgasklappen über die Fahrprofile und die Set-Taste inkl. SSA Memory.Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen über das Drive Select und die ESP Taste zu steuern.
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Fahrprofile
Cupra / Sport: Klappen dauerhaft geöffnetComfort: Offen ab 3500rpm / 80% Gaspedal (Kurz vor KickdownOffroad / Eco: Offen ab 4500 rpm /80% Gaspedal (Kurz vor Kickdown)
Easy Switch (Doppelklick ESP oder Reset-Taste)
Mit einem Doppelklick auf die Set oder ESC Taste lassen sich die Klappen unabhängig von den Fahrprofilen öffnen und schließen. Dabei bleibt das automatische öffnen bei 4500rpm immer erhalten.
Serienmodus / Werkstattmodus:
Über eine Tastenkombination wird das Modul aktiviert oder deaktiviert. Bei deaktiviertem Modul verhält sich alles so, als wäre kein Modul verbaut.
Getriebe S-Erkennung:
Sobald Sie das Getriebe auf S stellen, öffnen beide Klappen. (Funktion nur bei originaler Getriebe-Codierung verfügbar)
SSA-Memory (Zusatz):
Die Einstellung der Start-Stopp-Automatik wird gespeichert und nach Fahrzeugstart wiederhergestellt.
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
MontageDie Montage erfolgt Plug & Play. Das Gerät besitzt fahrzeugspezifische Stecker, die einfach an das vorhandene Umschaltventil gesteckt werden.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus
Keine Fehlermeldungen im Fehlerspeicher
Markenprodukt made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Volllastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Elektrogeräte und Batterien dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden.
Klappensteuerung RX1 mit fahrzeugspezifischen Kabelsatz zur Verbauung im Fahrerfußraum. Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mithilfe eines Handsenders.
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Folgende Modi bietet das Gerät:
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug & Play. Das Gerät besitzt fahrzeugspezifische Stecker, die einfach an das vorhandene Umschaltventil gesteckt werden.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus
Keine Fehlermeldungen im Fehlerspeicher
Handsender
Hochwertig und edle Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Markenprodukt made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Elektrogeräte und Batterien dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden.
Die handgefertigten Karbon-Endrohre mit Titan-Innenschalen, der sandgestrahlte Schalldämpfer aus hochwertigem Titan und das Verbindungsrohr aus hochwertigem Edelstahl sorgen für eine unglaubliche Gewichtsersparnis von 49,6 % gegenüber der serienmäßigen Abgasanlage.Jede Seite des Schalldämpfers enthält eine Klappe, dessen Gehäuse in der hauseigenen Gießerei von Akrapovič hergestellt wird, um den Klang anzupassen. Die Klappen verleihen dem Triebwerk einen scharfen, markanten und klar definierten Klang und schaffen einen Unterschied zwischen den verschiedenen Fahrmodi des Fahrzeugs. Im Komfortmodus erzeugt die Abgasanlage einen entspannenden Sound, ideal für lange Fahrten. Im Sport-Modus ändert sich der Sound, um das Potenzial des Motors anzudeuten, und im Cupra-Modus steigert er sich zu einem sportlichen Dröhnen, wenn man ihn bis an seine Grenzen treibt. Das System wird außerdem mit einem speziell entwickelten Steuergerät geliefert, das den Fahrzeuginsassen das volle Klangerlebnis einer Akrapovič Evolution Line (Titanium) Abgasanlage bietet.Bei Tests auf dem Akrapovič-Prüfstand wurde im Vergleich zu einem Cupra Formentor VZ5 mit serienmäßiger Abgasanlage ein Leistungszuwachs von 7,8 kW (10,6 PS) bei 2.800 U/min und ein Drehmomentanstieg von 27,3 Nm bei 2.750 U/min gemessen. Für diese Konfiguration ist kein Re-Mapping erforderlich, und die ECE-Typgenehmigung gilt für Fahrzeuge, die mit einem OPF (Otto-Partikelfilter) ausgestattet sind. Ein optionales Akrapovič Sound Kit ist ebenfalls erhältlich. Mit dem Einbau dieses Zubehörs wird die ECE-Typgenehmigung der Evolution Line (Titanium) ungültig.
Es handelt sich hier um eine Vorbestellung. Die Intakes werden voraussichtlich ab KW 36 ausgeliefert!
Das E-Intake 4" Highflow-Inlet ist aus Aluminium-Guss gefertigt, und wurde Strömungsoptimiert konstruiert. Perfekt passend für unser 114mm Ansaugsystem "Open E-INTAKE" für 2.5 TFSI. Das Inlet sorgt für deutlich mehr Flow im Ansaugbereich im Vergleich zum Serien Turbo-Inlet.
Das Turboinlet ist im OPEN E-INTAKE Teilegutachten mit integriert und hat auch ein eigenständiges Gutachten (eintragungsfrei)
Leistungssteigerung (RS3 mit Serien-Turbo): 15-20 PS, 13-18ft-lb
Durchflussmessdaten: Serien-Ansaugung 530 CFM : Eventuri-Ansaugung 840 CFM
Zusammenfassung der Dyno-Ergebnisse
Serienmäßige Airbox mit modifiziertem Serien-Turboeinlass für TTE700 = 576,5 PS
Eventuri Stufe 3 Ansaugung mit modifiziertem Serien-Turboeinlass für TTE700 = 606,5 PS
Eventuri Stufe 3 Ansaugung mit Eventuri Turboeinlass für TTE700 = 620.8 PS
*Einige Bilder sind mit der optionalen Carbon-Motorabdeckung abgebildet.
Passend für
Modell
Typgenehmigung*
Audi RS3
e1*xx/xx*0608*06
Audi RS3 (8V)
ab e1*xx/xx*0608*06
Audi RS3 (8V)
e1*2007/46*0608*08
Audi RS3 (8Y)
e1*2007/xx*2144*..
Audi RSQ3 (F3)
e1*xx/xx*2038*..
Audi TTRS (8J)
e1*xx/xx*1686*..
Cupra Formentor VZ5
e9*xx/xx*4008*..
* DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24
Nach dem 8V RS3 System hat Eventuri nun auch das 8Y System in das Programm aufgenommen. Das 8Y RS3 Ansaugsystem ist für alle Leistungsstufen geeignet, von der Serienausstattung bis hin zu solchen mit mehr als 1000 PS. Dieses Ansaugsystem wurde entwickelt, um die höchstmögliche Durchflussrate zu bieten und gleichzeitig die niedrigsten Ansaugtemperaturen zu erreichen. Jedes Bauteil wurde so konzipiert, dass der Turbo einen reibungslosen und freien Strömungsweg erhält. Das Ansaugrohr hat einen Innendurchmesser von 103mm oder knapp über 4? und hat eine glatte Krümmung vom Filtergehäuse bis zum Turboeinlass. Der Filter selbst wurde speziell für diesen Einlass entwickelt und hat einen riesigen Außendurchmesser von 210mm oder 8,3? mit einer Filterfläche von über 130.000mm^2. Das patentierte Venturi-Gehäuse wurde entwickelt, um das maximal mögliche Innenvolumen für den RS3-Motorraum zur Verfügung zu stellen und bietet eine laminare Strömung zum Turbo-Rohr. Schließlich dichtet der Kanal die Filteröffnung zur vorderen Slam-Platte ab, wird aber nicht nur durch die serienmäßige Einlassöffnung eingeschränkt. Eventuri hat die Vorderseite des Kanals angehoben, um nun eine zusätzliche Öffnung hinter der Motorhaube zu schaffen, die einem zusätzlichen Loch mit 7? Durchmesser entspricht, aus dem Luft angesaugt werden kann. Das resultierende System hat die Fähigkeit, 840 CFM bei 28? H2O zu stemmen, während die Ansaugtemperaturen auf einem Minimum mit dem abgedichteten Design zu halten.
Durchfluss-Tests
Eventuri hat Tests mit einem Superflow SF-1020 durchgeführt, um die maximal mögliche Durchflussmenge bei einem Druckabfall von 28" H2O zu messen. Die Tests wurden am selben Tag unter kontrollierten Bedingungen mit derselben Prüfvorrichtung für jedes System durchgeführt. Sie haben ihr komplettes Ansaugsystem gegen das serienmäßige Airbox-System getestet. Die Ergebnisse zeigen, wie restriktiv die serienmäßige Airbox ist, die sie um bis zu 58 % in der maximal möglichen Durchflussrate verbessern konnten. Wichtig ist, dass dies mit einem versiegelten Ansaugsystem erreicht wurde, so dass die Ansaugtemperaturen auch auf einem Minimum gehalten werden.
Dyno-Tests
Das RS3-Ansaugsystem wurde von verschiedenen renommierten Tunern weltweit getestet, die hochleistungsfähige RS3/TTRS-Projekte für den Straßen- und Rennstreckeneinsatz gebaut haben. Die ersten Ergebnisse stammen von MSL Performance, die unser System an einem serienmäßigen 8Y RS3 getestet haben. Die Tests wurden am selben Tag hintereinander durchgeführt. Wie man sehen kann, gibt es einen messbaren Gewinn im gesamten Drehzahlbereich von bis zu 22 PS. Dieser Zugewinn ist selbst bei einem Serienfahrzeug auf der Straße durch eine bessere Gasannahme und eine schnellere Beschleunigung spürbar.
390PS 287KW VZ5 SUV BIPOLAR spezialisiert sich auf die Herstellung von TÜV-geprüften Abgasanlagen #LEGAL im VAG-Bereich, welche ein noch nie dagewesenes Klangbild in Kombination mit einem unfassbar großen Delta zwischen #LAUT und #LEISE zu einem attraktiven Preis liefern.
Die Klappenabgasanlagen werden per Hand gefertigt und mit Liebe vollkommen aufpoliert, um das besondere Finish zu erzeugen. Außerdem schaffen sie so ein witterungsbeständiges Produkt, welches Dir lange Freunde bereiten wird.
Sie bieten auch Klappensteuerungen an, diese sind ein sehr beliebtes Bauteil um Abgasklappen auf der Rennstrecke / Hausstrecke frei steuern zu können.
Mit der ECE-Zulassung entflt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberrt, da es sich um ein geprtes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet f Serien-, sowie f leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss ereinstimmen. Massive Entlastung des Krmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend f folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIRS 3RS 3 III Sportback / Limousine8V2.5294DNWAEuro 6d - OPFAUDIRS 3RS 3 III Sportback / LimousineGY2.5294DNWCEuro 6d - OPFAUDIRS Q3RS Q3 / SportbackF32.5294DNWAEuro 6d - OPFAUDITT RSTT RS Roadster / Coupe8J2.5294DNWA
Ihr habt sie euch gewünscht und hier ist sie nun: Die Hurricane Exhaust 3,5" Klappenabgasanlage, passend für den Cupra Formentor VZ5 mit 390PS und Allrad.Das Wichtigste natürlich zu erst - Wie klingt das Endergebnis? Mach dir selber ein Bild und hör einfach mal rein: Zur Soundprobe!
Sollte der Klang alleine jedoch nicht ausreichen, um dich zu überzeugen, haben wir natürlich noch weitere Faktoren, die für unsere Klappenabgasanlage sprechen:3,5" Rohrdurchmesser für bestmöglichen Klang: Natürlich haben wir nicht an Material gespart und können dir daher eine Klappenabgasanlage, mit einem enormen Durchmesser von 3,5" liefern. Dadurch arbeiten wir am absoluten Maximum in Bezug auf Lautstärke und Klang - Mehr Sound geht legal nicht!Legal bei jeder Fahrt: Dank ECE-Genehmigung, kannst du dir sicher sein, dass du bei jedem gefahrenen Kilometer legal unterwegs bist. Wir liefern dir natürlich alles was du dafür brauchst, mit deiner Bestellung: Unser eigenes ECE-Klappensteuerungsmodul, sowie das passende Handout. Unsere Abgasanlage ist somit also eintragungsfrei!Hurricane Exhaust Klappensteuerungsmodul: Zusammen mit deiner Bestellung erhältst du das passende Hurricane Klappensteuerungsmodul, welches dafür zuständig ist, die Klappen je nach Km/h-Bereich oder Drehzahl zu steuern. So kannst du jede Fahrt genießen und brauchst dir keine Gedanken über aktuelle Vorschriften zu machen. Handgefertigt für dich: Wir verwenden nur die besten Materialien, wie V2A L304 Edelstahl und von Hand bei uns in Lübeck angefertigt, damit du nicht nur eine einmalige Klappenabgasanlage erhältst, die fantastisch klingt, sondern dich auch im Alltag zuverlässig begleitet. Perfekte Passgenauigkeit: Da alle unserer Produkte von Hand gefertigt sind, kannst du dir sicher sein, dass deine neue Abgasanlage perfekt unter deinen Cupra Formentor VZ5 passt und nach du kannst dein neues Fahrgefühl, direkt nach der Montage genießen! Wichtige Hinweise:
Nicht jedes originale Cupra-Klappenmodul steuert die Abgasklappen nach den offiziellen ECE-Vorgaben. Es kann hier zu minimalen Abweichungen kommen, die nicht legal in Kombination mit einer Abgasanlage aus dem Zubehörbereich sind. Daher liefern wir unser eigenes Klappensteuerungsmodul mit ECE-Betriebserlaubnis mit, welches die gesetzlichen Vorgaben zu 100% erfüllt und die Hurricane Exhaust Anlage legalisiert. Solltest du bereits andere Komponenten an deinem Formentor verbaut haben (Leistungssteigerung, Ladeluftkühler, Ansaugsystem, etc.) oder planst diese in der Zukunft nachzurüsten, verfällt unsere ECE-Genehmigung und eine neue Kombinationsabnahme beim TÜV wird fällig.
✔ 89mm / 3.5" ✔ Straight Pipe✔ Dröhnfrei ✔ Maximale Lautstärke✔ DSG Knallen ✔ Extrem leicht✔ Wartungsfreie CNC-Klappen ✔ 2 Jahre Gewährleistung
Fahrmodi
ECO
Klappen immer geschlossen (außer ab 4500u/min zur Abgasgegendruckentlastung)
Sport
Klappen immer geschlossen (außer ab 4500u/min zur Abgasgegendruckentlastung)
Cupra
Klappen geöffnet von 0-20km/h, zwischen 20-80km/h geschlossen und ab 80km/h geöffnet (oder ab 4500u/min zur Abgasgegendruckentlastung)
Technische Details
Fahrzeughersteller
Cupra
Norm
UN ECE R59 Änderungsserie 03
Motor
DNW
PS
390
Antrieb
Allradantrieb
Klappen
2 CNC gefräste – wartungsfrei
Klappen auf bei km/h
0-20km/h und ab 80km/h
Rohrdurchmesser mm
89mm
Rohrdurchmesser Zoll
3.5 Zoll
Rohrstärke
1,6mm
OPF
Ja
Gewicht Hurricane
22Kg
Gewicht Serienanlage
23,5Kg
Leistungssteigerung bis zu 100PS / 100NMDie JB4-Box ist ein einfach zu installierendes Plug-and-Play-Zusatzsteuergerät, das sich einfach an diversen Sensoren im Motorraum anschließen lässt. Mit vollständiger CAN Bus-Integration kann die JB4-Box auf alle Motordaten zugreifen und diese in seine Abstimmungsstrategien einbeziehen. Sie bietet einzigartige Sicherheitsfunktionen, wie das halten des Ladedrucks auf einem niedrigen Niveau, bis Öl und Wasser die richtige Temperatur erreicht haben.Bei Überhitzung, magerem Lauf, übermäßigem Klopfen oder Overboost wechselt sie automatisch auf eine Map mit niedrigem Ladedruck.JB4 bietet eine Kraftstoffsteuerung für eine externe Ethanol Einsprtzung und ist vollständig kompatibel mit der JB4 Mobile-App für spontane Map Wechsel, Datenprotokollierung, Firmware-Updates und vieles mehr.Der Einbau erfolgt Plug&Play und kann bei Bedarf schnell und spurlos entfernt werden.Mit dem optional erhältlichen JB4 Bluetooth-Connect Kit kannst du ganz bequem und ohne Kabelgewirr auf deine JB4 zugreifen.Ein separater Kauf der JB4 App ist erforderlich.Hergestellt in den USA. 5 Jahre Garantie.Features:Leistungssteigerung bis 100PS/100NM5 voreingestelle Leistungsstufen für verschiedene Kraftstoff- und ModifikationsstufenPlug & PlayFehlerspeicher Lesen & LöschenIntegrierte Wasser-Methanol SteuerungPassend für Folgende Fahrzeuge:Audi:RS3 8V (OPF), RS3 8Y, TTRS 8SCupra:Formentor VZ5
Einbauanleitung herunterladenAudi RS3 8Y Leistungsdiagramm:
OPF Back with Burnt/Blue Titanium OvalsRohrdurchmesser Ø : 80mm / 3.15 inchesModelljahr: 2021-2024Gegründet im Jahr 1983, hat sich Milltek Sport zu einem der führenden Hersteller von Auspuffanlagen mit einer ständig wachsenden Palette von Fahrzeugen entwickelt.
Mit Hauptsitz in Großbritannien und einem Entwicklungs- und Testzentrum am Nürburgring, entwerfen, entwickeln und testen die erfahrenen Mitarbeiter diese Abgasanlagen.
Das große Engagement für die Perfektion der Auspuffanlagen hat es ermöglicht, nach ISO9001:2015 zertifiziert zu werden und eine der umfangreichsten Produktpaletten an EG-zugelassenen Auspuffanlagen auf dem Markt anzubieten, welche alle vom TÜV in Deutschland geprüft und genehmigt wurden.
Bitte beachte, dass es sich um Auftragsfertigungen handelt, dementsprechend kann es je nach Auftragslage zu Verzögerungen kommen. Alle unsere Milltek AGAs sind ECE zugelassen und dadurch eintragungsfrei.** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
OPF Back with Cerakote Black OvalsRohrdurchmesser Ø : 80mm / 3.15 inchesModelljahr: 2021-2024Gegründet im Jahr 1983, hat sich Milltek Sport zu einem der führenden Hersteller von Auspuffanlagen mit einer ständig wachsenden Palette von Fahrzeugen entwickelt.
Mit Hauptsitz in Großbritannien und einem Entwicklungs- und Testzentrum am Nürburgring, entwerfen, entwickeln und testen die erfahrenen Mitarbeiter diese Abgasanlagen.
Das große Engagement für die Perfektion der Auspuffanlagen hat es ermöglicht, nach ISO9001:2015 zertifiziert zu werden und eine der umfangreichsten Produktpaletten an EG-zugelassenen Auspuffanlagen auf dem Markt anzubieten, welche alle vom TÜV in Deutschland geprüft und genehmigt wurden.
Bitte beachte, dass es sich um Auftragsfertigungen handelt, dementsprechend kann es je nach Auftragslage zu Verzögerungen kommen. Alle unsere Milltek AGAs sind ECE zugelassen und dadurch eintragungsfrei.** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
OPF Back with Polished OvalsRohrdurchmesser Ø : 80mm / 3.15 inchesModelljahr: 2021-2024Gegründet im Jahr 1983, hat sich Milltek Sport zu einem der führenden Hersteller von Auspuffanlagen mit einer ständig wachsenden Palette von Fahrzeugen entwickelt.
Mit Hauptsitz in Großbritannien und einem Entwicklungs- und Testzentrum am Nürburgring, entwerfen, entwickeln und testen die erfahrenen Mitarbeiter diese Abgasanlagen.
Das große Engagement für die Perfektion der Auspuffanlagen hat es ermöglicht, nach ISO9001:2015 zertifiziert zu werden und eine der umfangreichsten Produktpaletten an EG-zugelassenen Auspuffanlagen auf dem Markt anzubieten, welche alle vom TÜV in Deutschland geprüft und genehmigt wurden.
Bitte beachte, dass es sich um Auftragsfertigungen handelt, dementsprechend kann es je nach Auftragslage zu Verzögerungen kommen. Alle unsere Milltek AGAs sind ECE zugelassen und dadurch eintragungsfrei.** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
OPF Back with Brushed Titanium OvalsRohrdurchmesser Ø : 80mm / 3.15 inchesModelljahr: 2021-2024Gegründet im Jahr 1983, hat sich Milltek Sport zu einem der führenden Hersteller von Auspuffanlagen mit einer ständig wachsenden Palette von Fahrzeugen entwickelt.
Mit Hauptsitz in Großbritannien und einem Entwicklungs- und Testzentrum am Nürburgring, entwerfen, entwickeln und testen die erfahrenen Mitarbeiter diese Abgasanlagen.
Das große Engagement für die Perfektion der Auspuffanlagen hat es ermöglicht, nach ISO9001:2015 zertifiziert zu werden und eine der umfangreichsten Produktpaletten an EG-zugelassenen Auspuffanlagen auf dem Markt anzubieten, welche alle vom TÜV in Deutschland geprüft und genehmigt wurden.
Bitte beachte, dass es sich um Auftragsfertigungen handelt, dementsprechend kann es je nach Auftragslage zu Verzögerungen kommen. Alle unsere Milltek AGAs sind ECE zugelassen und dadurch eintragungsfrei.** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
Es handelt sich hier um eine Vorbestellung. Die Ansaugungen werden voraussichtlich ab KW 36 ausgeliefert!
Endlich ist es soweit, die neue Open E-INTAKE ist nun auch für den 2.5 TFSI EA855 EVO Motor verfügbar!!Die neue E-Intake offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Perfromance & brutalen Sound! Das System ist mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen (Abgasanlagen und Downpipes) sowie einem E-INTAKE / HG-Motorsport Ladeluftkühler kombinierbar, was auch im Gutachten vermerkt ist.Die Ansaugung besteht aus einem Aluminiumansaugrohr, welches sich von 114mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren Ansaugvolumen wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert.Optional auch mit dem 4" E-INTAKE Turboinlet möglich, welches auch im Teilegutachten mit aufgeführt ist.Für folgende Fahrzeuge zugelassen:Audi: -RS3 8V Facelift- RS3 8V Facelift OPF- RS3 8Y- TTRS 8S- TTRS 8S OPFCUPRA:- Formentor VZ5- Teilegutachten Mit Teilegutachten für das Ansaugsystem nach §19.3 für die Verwendung in Deutschland .