Filter
%
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Turbo Outlet inkl. Silikonschlauch
Unser Upgrade Turbo-Outlet für 2.0L TSI EA888 Motoren mit Kette der neuen Generation 3 (z. B. verbaut im Audi A3 8V, Audi S3 8V und Golf 7) sorgt für ordentlich Spaß auf der Straße.Anders als beim Originalteil entstehen mit dem Outlet-Kit keine Luftverwirbelungen mehr, da es keine störenden Überströmkanäle besitzt. Die Ladeluft kann so optimal strömen. Durch den optimalen Flow verbessert sich das Ansprechverhalten des Turbos enorm und auch der Turbosound ist satter.Vor allem bekommst du mehr Leistung aus deinem TSI Gen3 Motor heraus und hast definitiv mehr Spaß auf der Straße!Vorteile des Outlets:Optimale Strömung der LadeluftBesseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen FlowMehr Leistung und besserer TurbosoundEinfache Montage durch Plug & PlayKomplettes Kit Passend fürMarke:Volkswagen, Audi, Seat, ŠkodaModell:A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Golf, Kodiaq, Leon, Octavia, Superb, TiguanBaujahr:8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, I (Typ NS7) | BJ 2017->Motor:2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)Motorcode:CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW)

Ab 62,10 €* 69,00 €* (10% gespart)
%
Tipp
ASR Golf 8 SSA und Lane Assist Memory Modul
VW Golf 8 Memory Modul für die Start Stopp Automatik (SSA) und den Spurhalteassistent (Lane Assist) Modul aktivieren / deaktivieren: Längeres gedrückt halten der SET Taste am Lenkrad. Als Feedback schaltet die SSA von alleine um. Tempomat muss deaktiviert sein. . Modul aktiv: . Doppelklick RES Taste: Schaltet die SSA ein und aus. Wenn darüber die SSA einmalig ausgeschaltet wurde, speichert das Modul diesen Zustand und macht dies nach jedem Fahrzeugstart von alleine. . Lane Assist über Lenkrad Tasten: Wenn der Lane Assist über die Lenkrad Tasten im Display deaktiviert wird, speichert das Modul diesen Zustand und macht dies nach jedem Fahrzugstart von alleine. . Montage: Die Montage erfolgt Plug and Play vorne links im Fußraum. Es sind KEINE Codierungen nötig. Anschließen und fertig. Rückstandsloser Ausbau jederzeit möglich. Hinweise Keine Zulassung in der StVO Einbau nur durch Fachpersonal und auf eigene Gefahr Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen

190,00 €* 239,00 €* (20.5% gespart)
%
1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB High Performance Zündspulen & Zündkerzen Kit
Plug'n'Play Kit mit Spulen und Kerzen Bosch Upgrade Zündkerzen Rote High Performance Spulen stabileren Zündfunken ProduktbeschreibungTop Zündleistung – Unsere High Performance Zündspulen & RACE Zündkerzen für 1.8L und 2.0L TSI (Gen.3)Mit unseren Zündspulen und den Bosch Race-Zündkerzen hast du das beste Paket für noch mehr Zündleistung. Originale Zündspulen können bei TSI-Motoren mit einer Leistungssteigerung und höheren Ladedrücken zu Zündaussetzern führen. Mit unseren High-Performance-Zündspulen, gepaart mit den Zündkerzen von Bosch, können wir auch bei hohen Ladedrücken einen noch stabileren Zündfunken gewährleisten!Unsere Zündspulen mit den Zündkerzen werden als komplettes Set (4 Stk.) geliefert und passen bei 1.8L und 2.0L TSI EA888 Gen.3-Motoren.Passend für folgende Motorcodes:Audi: CJSA, CJSB, CNSB, CJXB, CJXC, CJXF, CYFB, CNTC, CHHB, CHHC, CZPB, CZRA, CJXD, CJXG, CYFB, DJHA, DJHB, DJJA, CNSB, CZPB, DNUVW: CHHA, CHHB, CJXB, CJXC, CJXE, CJXG, CYFB, CNTA, CXDA, CJSA, CJSB, CNSA, CNSB, CXBA, CXBB, CXCA, CXCB, CXDA, CJXA, CJXD, DJHA, DJHB, DJJA, DLBA, CNTC, CZPA, CZPB, CZPC, DEDA, DNUSeat: CJXC, CJXH, CJXG, CJSA, CJSB, CZPB, DEDA, DNUSkoda: CJSA, CJSB, CJSC, CJXA, CHHA, CHHB, CZPA, DNUWir empfehlen bei der Montage immer etwas Silikonspray auf die Spule zu sprühen. Andernfalls kann es passieren, das bei der Demontage das Gummi reißt.Zusätzlich ist es ratsam, das originale Werkzeug zu benutzen.Dieses Set enthält folgende Artikel:1 1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Upgrade Zündkerzen BoschArtikelnummer: 21tf2514 High Performance Zündspulen rotArtikelnummer: 21tf395

Ab 224,95 €* 249,95 €* (10% gespart)
%
Tipp
Open E-INTAKE EA888 Gen. 4
Die offene Ansaugung mit Gutachten bietet das Maximum an Performance & brutalen Sound! Das System ist mit weiteren Typgenehmigten Bauteilen (Abgasanlagen und Downpipes) kombinierbar was auch im Gutachten vermerkt ist.Die Ansaugung besteht aus einem Carbon-Ansaugtrichter, welcher sich von 76mm auf 152mm vergrößert. Mit diesem größeren Ansaugvolumen wird der Luftstrom im Vergleich zur Serien-Ansaugung deutlich verbessert.Die Luftstrommessungen auf der Flowbench haben eine Verbesserung von +50,5% im Vergleich zur Serie ergeben. Ansaugung ist für folgende Fahrzeuge passend und Zulässig:AUDI :S3 8Y Sportback / Limousine 2.0 TSI OPF 310 PSCUPRA / SEAT :Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 245 PSCupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 310 PSCupra Leon KL 2.0 TFSI 300 PSCupra Leon KL 4-Drive  2.0 TFSI 310 PSCupra Leon KL 2.0 TFSI 245 PSCupra Leon KL 2.0 TFSI 190 PSCUPRA Ateca Facelift (300PS)SKODA :Octavia RS NX 2.0 TSI OPF 245 PSVolkswagen :Golf 8 R 2.0 TSI OPF 320 PSGolf 8 GTI Clubsport 2.0 TSI OPF 300 PSGolf 8 GTI 2.0 TSI OPF 245 PSArteon 3H 2.0 TSI R 320 PSTiguan AXA 2.0 TSI R 320 PS

Ab 901,55 €* 949,00 €* (5% gespart)
%
Zaero Design EVO-1 HECKSPOILER FÜR VW GOLF 7 (VORFACELIFT & FACELIFT)
ZAERO DESIGN EVO-1 Heckspoiler für VW Golf 7 (Vorfacelift & Facelift) Der Dachspoiler ist passend für: alle VW Golf 7 Modelle (GTI / GTD / R / R-Line etc.) mit seitlichen Heckapplikationen.   Einzigartiges Design und perfekte Passgenauigkeit – genau nach diesem Motto wurde dieser EVO-1 Heckspoiler für den VW Golf 7 konstruiert und gefertigt. Dieser EVO-1 Heckspoiler verlängert die Dachkante und lässt das Heck noch breiter und sportlicher wirken.   Montage – Plug & Play! Der Dachspoiler ist in wenigen Minuten durch das mitgelieferte 3M Klebeband montierbar.   Damit Ihr die wohl schönste Freizeitbeschäftigung der Welt ohne Kopfzerbrechen genießen könnt, liefern wir euch den Heckspoiler nicht nur montagefertig in Glanz schwarz – um Euch den Einbau möglichst einfach zu gestalten erhaltet Ihr außerdem eine detaillierte Einbauanleitung.   Gutachten? JA! Es besteht eine allgemeine Betriebserlaubnis (ABE), welche im Lieferumfang enthalten ist.   Es handelt sich um kein original Volkswagen Bauteil. Unsere Firma steht in keinerlei wirtschaftlicher Verbindung mit der Volkswagen AG.

Ab 179,10 €* 199,00 €* (10% gespart)
%
1.8L & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Turbo Inlet mit TÜV
Turbo Inlet für alle 1.8L & 2.0L EA888 der 3. Generation. Unser Ansaugrohr (auch Inlet Pipe genannt) ist aus Aluminium gegossen und CNC nachgearbeitet. So wird eine optimale Strömung, bei größtmöglichen Luftdurchsatz erreicht. Durch die perfekte Passgenauigkeit aller Anschlüsse ist die Montage einfach und in wenigen Minuten zu erledigen. Schnelles Upgrade auf höchstem Niveau! Vorteile:Aus Aluminium gegossen Optimale Strömung durch perfekte Oberfläche Erhöhter Luftdurchsatz durch bessere Strömung Mehr Leistung und besseres Ansprechverhalten Luftdurchlass Serie: 219cfm / Bar-Tek: 330cfm Plug&Play Montage Dieses Upgrade ist für alle Motoren mit IHI IS12, IS20 oder IS38 Turbolader empfehlenswert! Mehr Leistung, Drehmoment und Haltbarkeit! VAG hat zwischenzeitlich den Anschluss am Schlauch geändert, sodass sich dieser nicht einfach weit genug aufstecken lässt. Hier kann man einfach ein bisschen Material vom Plastik wegnehmen, sodass er sich einfach wieder aufstecken lässt.

Ab 89,95 €* 99,95 €* (10.01% gespart)
%
Tipp
Open E-INTAKE EA888 Gen. 3 Outlet (Eintragungsfrei)
Das E-INTKE - TURBO OUTLET PIPE für 2.0L TSI EA888 Motoren der Generation 3 (z. B. verbaut im Audi A3 8V, Audi S3 8V und Golf 7 GTI / R ) macht dein Auto wieder ein Stück besser auf der Straße!   Anders als beim Originalteil entstehen mit unserer OUTLET PIPE keine Luftverwirbelungen mehr, da es keine störenden Überströmkanäle besitzt. Die Luft kann so optimal zum Ladeluftkühler strömen. Durch den optimalen Flow verbessert sich das Ansprechverhalten des Turbos und auch der Turbosound wird auch besser.   Vorteile durch die TURBO OUTLET PIPE EA888 Gen.3: Optimale Strömung der Ladeluft Besseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen Flow Mehr Leistung und besserer Turbosound Einfache Montage durch Plug & Play TÜV Gutachten (eintragungsfrei) Herstellung: CNC-gefertigt Material: Hochfeste Aluminiumlegierung Farbe: Silber-Aluminium   Lieferumfang: 1 x TURBO OUTLET PIPE EA888 GEN31 x Silikonschlauch2 x Schlauchschelle Das Turbooutlet hat ein TÜV Gutachten und ist eintragungsfrei.

Ab 122,55 €* 129,00 €* (5% gespart)
%
Zaero Design EVO-1 FRONTLIPPE FÜR VW GOLF 7 GTI | GTD (FACELIFT)
ZAERO DESIGN EVO-1 Frontlippe für VW Golf 7 GTI & GTD (Facelift) Die Frontspoilerlippe ist passend für: VW Golf 7 GTI (Facelift Model – MK 7.5) VW Golf 7 GTD (Facelift Model – MK 7.5)   Einzigartiges Design und perfekte Passgenauigkeit – genau nach diesem Motto wurde diese EVO-1 Frontlippe für den VW Golf 7 GTI und GTD konstruiert und gefertigt. Die EVO-1 Frontspoilerlippe lässt die Front des Golf 7 GTI und GTD noch breiter und sportlicher wirken.   Montage Damit Ihr die wohl schönste Freizeitbeschäftigung der Welt ohne Kopfzerbrechen genießen könnt, liefern wir euch die Frontlippe nicht nur montagefertig in Glanz schwarz – um Euch den Einbau möglichst einfach zu gestalten erhaltet Ihr außerdem eine detaillierte Einbauanleitung, sowie das passende Befestigungsmaterial.   Gutachten? JA! Es besteht eine allgemeine Betriebserlaubnis (ABE), welche im Lieferumfang enthalten ist.   Es handelt sich um kein original Volkswagen Bauteil. Unsere Firma steht in keinerlei wirtschaftlicher Verbindung mit der Volkswagen AG.

Ab 179,10 €* 199,00 €* (10% gespart)
%
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Schubumluftventil OFFEN GFB
Marke: GFB GFB Offenes Schubumluftventil -           Lautstärke einstellbar -           beugt Ladedruckverlust vor -           sportlicher WHOOSH-Effekt -           Plug and Play   Offenes Schubumluftventil von GFB für den 2.0L TSI VW Golf 7 GTI/R, Audi S3 8V und Seat Leon Cupra 5F.   Das Ventil kann ganz einfach (sogar im eingebauten Zustand) dank eines kleinen Hebels eingestellt werden für mehr oder weniger WHOOSH-Effekt.   Das GFB DV+ Ventil ist die optimale Lösung um den Ladedruckverlust vorzubeugen!   Passt bei folgenden 2.0L TSI Fahrzeugen:   VW Golf 7 R VW Golf 7 GTI Audi S3 8V Seat Leon Cupra 5F Das GFB DV+ Ventil wird als komplettes Kit geliefert und ersetzt den fehlerhaften Teil des originalen Ventils. Es ist also nicht nötig ein neues Schubumluftventil bei VW oder Audi zu kaufen!   Nicht zugelassen im Bereich der StVZO   Passend für Marke: Audi, Seat, Cupra, Škoda, Volkswagen Modell: A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, A1 / S1, Ateca, A4 / S4 / RS4, A5 / S5 / RS5, Exeo, A6 / S6 / RS6, Formentor, Golf, A7 / S7 / RS7, Karoq, Kodiaq, Q2 / SQ2, Leon, Q5 / SQ5, Octavia, Passat, Polo, Superb, T-Roc, Tiguan, Touran Baujahr: 8J | BJ 2006-2014, B8 (Typ 8K) | BJ 2007-2015, 8T | BJ 2007-2016, 8R | BJ 2008-2017, I (Typ 3R) | BJ 2008-2013, 8X | BJ 2010-2018, C7 | BJ 2011-2018, 8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, B8 (Typ 3G) | BJ 2014->, II (Typ 5T) | BJ 2015->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, GA | BJ 2016->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, I | BJ 2016->, FY | BJ 2017->, VI (Typ AW) | BJ 2017->, Typ A1 | BJ 2017->, I (Typ NU7) | BJ 2017->, I (Typ NS7) | BJ 2017->, GB | BJ 2018->, C8 | BJ 2018->, C8 (4K) | BJ 2018->, IV (Typ NX) | BJ 2019->, I (Typ VZ) | BJ 2020-> Motor: 1.8 TFSI (EA888 Gen. 3), 1.8 TFSI (EA888), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 3), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 4), 2.0 TFSI (EA888) Motorcode: CADA | 211 PS (155 PS), CAEA | 180 PS (133 kW), CAEB | 211 PS (155 kW), CDNB | 180 PS (132 kW), CDNC | 211 PS (155 kW), CDND | 210 PS (155 kW), CDZA | 180 PS (132 kW), CESA | 211 PS (155 kW) - CA und USA, CFKA | 180 PS (132 kW), CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJSA | 180 PS (132 kW), CJSB | 180 PS (132 kW), CJSC | 180 PS (132 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW), CNBC | 180 PS (132 kW), CNCB | 180 PS (132 kW), CNCD | 225 PS (165 kW), CNCE | 230 PS (169 kW), CPMA | 211 PS (155 kW), CUHA | 220 PS (162 kW) - CA und USA, CWZA | 231 PS (170 kW), CXBB | 172 PS (127 kW), CXB | 172 PS (127 kW), CYNB | 252 PS (185 kW), CYPA | 252 PS (185 kW), CZPA | 180 PS (132 kW), CZPB | 190 PS (140 kW), DJHA | 310 PS (228 kW), DKZA | 190 PS (140 kW), DKZC | 200 PS (147 kW), DLBA | 245 PS (180 kW), DNUE | 300 PS (220 kW)

269,95 €* 299,95 €* (10% gespart)
%
Tipp
GRAIL Klappenauspuff für VW Golf 7 GTI FL Perf. OPF DKTB
245PS 180KW AU 3/5TÜRER OPF Handmade aus Edelstahl 100% Made in Germany Handgebeizt und poliert Kein MSD Kein VSD Geschlossen leiser als Serie Geöffnet 3.5" Straight Pipe 3.5" bis zum Endrohr 3.5“ Straight Pipe Edelstahl (L304) Klappenabgasanlage mit ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und sucht seinesgleichen. Die 3.5“ liegen ab Downpipe bis zum Endrohr an. Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR™ Endschalldämpfer Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist brutal und somit ist diese Anlage wirklich bipolar: #LAUT #LEISE #LEGAL in einem.

Ab 1.935,12 €* 2.199,00 €* (12% gespart)
%
Tipp
GRAIL Klappenauspuff für VW Golf 7 GTI TCR DNUC
290PS 213KW AU 3/5TÜRER Handmade aus Edelstahl 100% Made in Germany Handgebeizt und poliert Kein MSD Kein VSD Geschlossen leiser als Serie Geöffnet 3.5" Straight Pipe 3.5" bis zum Endrohr 3.5“ Straight Pipe Edelstahl (L304) Klappenabgasanlage mit ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und sucht seinesgleichen. Die 3.5“ liegen ab Downpipe bis zum Endrohr an.Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR™ Endschalldämpfer Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist brutal und somit ist diese Anlage wirklich bipolar: #LAUT #LEISE #LEGAL in einem.

Ab 1.935,12 €* 2.199,00 €* (12% gespart)
%
Tipp
GRAIL Klappenauspuff für VW Golf 7 R VFL CJXC
300PS 221KW AU 3/5TÜRER BIPOLAR spezialisiert sich auf die Herstellung von TÜV-geprüften Abgasanlagen #LEGAL im VAG-Bereich, welche ein noch nie dagewesenes Klangbild in Kombination mit einem unfassbar großen Delta zwischen #LAUT und #LEISE zu einem attraktiven Preis liefern. Die Klappenabgasanlagen werden per Hand gefertigt und mit Liebe vollkommen aufpoliert, um das besondere Finish zu erzeugen. Außerdem schaffen sie so ein witterungsbeständiges Produkt, welches Dir lange Freunde bereiten wird. Sie bieten auch Klappensteuerungen an, diese sind ein sehr beliebtes Bauteil um Abgasklappen auf der Rennstrecke / Hausstrecke frei steuern zu können.

Ab 1.935,12 €* 2.199,00 €* (12% gespart)
%
Hurricane Downpipe 3,5“ für Golf 7R, Audi S3 8V, Seat Leon Cupra 300 AWD 4 Drive
EWG ECE Downpipe 3,5 Zoll 89mm durchgehend  (Für Euro 6 Modelle) Erfüllen Sie die strengsten Abgasnormen und setzen Sie gleichzeitig Leistung frei mit einer HJS 200-Zellen Euro 6 Sportkatalysator-Downpipe. Diese Downpipe wird von Hurricane Exhaust selbst hergestellt, um die strengen Anforderungen der Euro 6-Norm zu erfüllen. Downpipes sind in Bezug auf Tiefgang und Leistung sehr wichtig. Der deutlich verringerte Abgasgegendruck des HJS Tuning Katalysators sorgt nicht nur für reduzierte Temperaturen im Turbolader, sondern auch für ein deutlich besseres Ansprechverhalten des Motors. Mit der ECE-Zulassung entfällt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberührt, da es sich um ein geprüftes Ersatzteil handelt. Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss übereinstimmen. - Anschluss auf Serie, 76mm oder 89mm Hurricane Exhaust System Massive Entlastung des Laders. Optimale Abfuhr von Abgasen. 100% Made in Germany, Durchgehend 89mm. 100% Handmade gependelte Schweißnähte. ECE genehmigte Downpipe. Massive Verbesserung des Ansprechverhalten.Nicht passend für Fahrzeuge mit serienmäßigem Otto-Partikelfilter (OPF). Passend für folgende Fahrzeuge: Nur Allradantrieb: Alle VAG mit 2.0 FSI MQB-AWD. VW: Golf 7R 280-310PS Typ: AU/AUV, Passat B8 280PS Typ:3G, Arteon 280PS Typ:3H Audi: S3 III 2.0 FSI 280-310PS Typ: 8V Skoda: Octavia III 1.8 FSI Seat: Leon Cupra ST 300PS 4x4 Typ: 5F Motorkennbuchstaben AWD: Audi: CJSB/CJXB/CJXF/CJXD/DJHB/CJXC/DJHA/CJXG Seat: CJSB/CJXC Skoda: CJSB/CJXA VW: DJHC/CJSB/CJXB/CJXD/DJHB/CJXD/DJHB/CJXC/DJHA/DJHA/CJXA Fahrzeugspezifische Katalysatoren werden, soweit nicht anders angegeben, mit ECE-Zulassung geliefert und sind EU-weit eintragungsfrei. Hinweis Montage: ** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.

Ab 1.889,10 €* 2.099,00 €* (10% gespart)
Maxton Design Diffusor Heck Ansatz für VW GOLF 7 R VARIANT FACELIFT schwarz Hochglanz
mit ABE somit eintragungsfrei Diffusor Heck Ansatz für VW GOLF 7 R VARIANT FACELIFT  passend für: VW GOLF 7 R VARIANT FACELIFT 2017- Lieferumfang:  Diffusor Heck Ansatz  Unser Produkt ist auf dem Original Diffusor Heck Ansatz für montiert  Material: ABS-Kunststoff

159,00 €*
Maxton Design Front Ansatz V.4 für Volkswagen Golf 8 GTI Clubsport schwarz Hochglanz
mit ABE somit eintragungsfrei Front Ansatz V.4 für Volkswagen Golf 8 GTI Clubsportpassend für: Volkswagen Golf 8 GTI Clubsport 2020 -   Lieferumfang:  Front Ansatz Montage-KitMontageanleitung Material: ABS-Kunststoff

199,00 €*
Maxton Design Mittlerer Diffusor Heck Ansatz für VW GOLF 7 R Facelift schwarz Hochglanz
mit ABE somit eintragungsfrei Diffusor Heck Ansatz für VW GOLF 7 R passend für: VW GOLF 7 R (FACELIFT) 2017 -   Lieferumfang: • Diffusor Heck Ansatz Material: ABS-Kunststoff

159,00 €*
VW Golf 7 VII VFL & FL Heck Emblem | schwarz
Original VW Heckemblem, welches galvanisch entchromt sowie anschließend in mehreren Gängen schwarz glänzend lackiert wird. Somit besteht eine originale Passgenauigkeit. Zu jeder Bestellung legen wir eine detaillierte Anleitung zur Montage bei.

78,90 €*
%
Zaero Design EVO-1 SEITENSCHWELLER FÜR VW GOLF 7 (VORFACELIFT & FACELIFT)
EVO-1 Seitenschweller für VW Golf 7 (Vorfacelift & Facelift)   Die Seitenschweller sind passend für folgende Modelle: alle VW Golf 7 Modelle (GTI / GTD / R / R-Line etc.)   Einzigartiges Design und perfekte Passgenauigkeit – genau nach diesem Motto wurde dieser EVO-1 Seitenschweller für den VW Golf 7 konstruiert und gefertigt. Mit der Verbreiterung der Enden des Seitenschwellers und einem dezenten Verlauf des Mittelteils wirken die Kotflügel noch breiter und markanter.   Montage – Plug & Play! Damit Ihr die wohl schönste Freizeitbeschäftigung der Welt ohne Kopfzerbrechen genießen könnt, liefern wir euch die Seitenschwelleransätze nicht nur montagefertig in Glanz schwarz – um Euch den Einbau möglichst einfach zu gestalten erhaltet Ihr außerdem eine detaillierte Einbauanleitung, sowie das passende Befestigungsmaterial.   Die Seitenschweller sind in wenigen Minuten durch das mitgelieferte 3M Klebeband montierbar. Zusätzlich werden original Verschraubungspunkte genutzt.   Gutachten? JA! Es besteht eine allgemeine Betriebserlaubnis (ABE), welche im Lieferumfang enthalten ist.   Es handelt sich um kein original Volkswagen Bauteil. Unsere Firma steht in keinerlei wirtschaftlicher Verbindung mit der Volkswagen AG.

Ab 179,10 €* 199,00 €* (10% gespart)
%
1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB High Performance Zündkerzen Set (4 Stück)
Diese NGK Zündkerzen sind für Leistungsgesteigerte MotorenPassend für Audi A1 / S1 8X | BJ 2010-2018 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CWZA | 231 PS Audi A1 / S1 GB | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888) DKZC | 200 PS Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 300 PS Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXG | 310 PS Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) CZPB | 190 PS Audi A3 / S3 / RS3 8V | BJ 2012-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) DJHA | 310 PS Audi A4 / S4 / RS4 B9 (Typ 8W) | BJ 2015-> 2.0L TFSI (EA888) CVKB | 190 PS Audi A4 / S4 / RS4 B9 (Typ 8W) | BJ 2015-> 2.0L TFSI (EA888) CVLA | 170 PS Audi A4 / S4 / RS4 B9 (Typ 8W) | BJ 2015-> 2.0L TFSI (EA888) CYRB | 252 PS Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CAEA | 180 PS Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CAEB | 211 PS Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CDNB | 180 PS Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CDNC | 211 PS Audi A5 / S5 / RS5 8T | BJ 2007-2016 2.0L TFSI (EA888 Gen.3) CNCD | 224 PS Audi A5 / S5 / RS5 F5 | BJ 2016 -> 2.0L TFSI (EA888) 150 PS mit OPF Audi A5 / S5 / RS5 F5 | BJ 2016 -> 2.0L TFSI (EA888) 170 PS mit OPF Audi A5 / S5 / RS5 F5 | BJ 2016 -> 2.0L TFSI (EA888) CVKB | 190 PS Audi A5 / S5 / RS5 F5 | BJ 2016 -> 2.0L TFSI (EA888) CYRB | 252 PS Audi A6 / S6 / RS6 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 245 PS mit OPF Audi A6 / S6 / RS6 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 252 PS mit OPF Audi A6 / S6 / RS6 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 299 PS mit OPF Audi A7 / S7 / RS 7 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 245 PS mit OPF Audi A7 / S7 / RS 7 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 299 PS mit OPF Audi A7 / S7 / RS 7 C8 | BJ 2018-> 2.0L TFSI (EA888 Gen.3 MQB) 367 PS mit OPF Audi Q2 / SQ2 GA | BJ 2016-> 2.0L TFSI (EA888) CZPB | 190 PS Audi Q5 / SQ5 FY | BJ 2017-> 2.0L TFSI (EA888) 190 PS Audi Q5 / SQ5 FY | BJ 2017-> 2.0L TFSI (EA888) 245 PS mit OPF Audi Q5 / SQ5 FY | BJ 2017-> 2.0L TFSI (EA888) 299 PS mit OPF Audi Q5 / SQ5 FY | BJ 2017-> 2.0L TFSI (EA888) 367 PS mit OPF Audi Q5 / SQ5 FY | BJ 2017-> 2.0L TFSI (EA888) DAXB | 252 PS Audi TT / TTS / TT RS FV/8S | BJ 2014-> 2.0L TFSI (EA888) CHHC | 230 PS Audi TT / TTS / TT RS FV/8S | BJ 2014-> 2.0L TFSI (EA888) CJXG | 310 PS Cupra Leon I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 300 PS Cupra Leon I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXG | 310 PS Seat Ateca I | BJ 2016-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) 300 PS Seat Ateca I | BJ 2016-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DKZA | 190 PS mit OPF Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXA | 280 PS Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 300 PS Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXE | 265 PS Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXG | 310 PS Seat Leon III (Typ 5F) | BJ 2012-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXH | 290 PSSkoda Karoq I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) 190 PS Skoda Kodiaq I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) 180 PS Skoda Kodiaq I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) 190 PS Skoda Kodiaq I | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) 220 PS Skoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHA | 230 PS Skoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHB | 220 PS Skoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DKZA | 190 PS Skoda Octavia III (Typ 5E) | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DLBA | 245 PS Skoda Superb III (Typ 3V) | BJ 2015-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHB | 220 PS Skoda Superb III (Typ 3V) | BJ 2015-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXA | 280 PS VW Arteon BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CZPB | 190 PS ohne OPF VW Arteon BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DJHC | 280 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHA | 230 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHB | 220 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 300 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXC | 360 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXE | 265 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CJXG | 310 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DJHA | 310 PS VW Golf VII | BJ 2012-2019 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) DLBA | 245 PS VW Polo VI (Typ AW) | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3B MQB) DKZC | 200 PS VW T-Roc Typ A1 | BJ 2017-> 2.0L TSI (EA888) 190 PS VW Tiguan II (Typ AD1) | BJ 2016-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CHHB | 220 PS VW Tiguan II (Typ AD1) | BJ 2016-> 2.0L TSI (EA888 Gen.3 MQB) CZPA | 180 PS

Ab 89,99 €* 99,99 €* (10% gespart)
%
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Golf 7 Ansaugschlauch
Dieser Ansaugschlauch ist passend für alle 1.8L & 2.0L EA888 der 3. Generation.6 Lagen Silikon mit GewebeschichtenKein ZusammenziehenOEM-LookBessere Strömung durch glatte Oberfläche Unser 2.0L TSI Upgrade-Schlauch verbindet den Luftfilterkasten mit deinem Turbolader. Er besteht aus Silikon und ist durch 6 Gewebeschichten maximal verstärkt.Der originale Ansaugschlauch verringert den Querschnitt und ist nicht strömungsgünstig konstruiert, was zur Behinderung des Luftstroms führt.Gerade bei leistungsgesteigerten 2.0L TSI-Motoren spürst du die Mehrleistung mit unserem EA888 Gen3 Ansaugschlauch. Dieser ist auch bei einer sehr hohen Leistung absolut stabil und zieht sich nicht zusammen. Er wird nicht porös und hat eine glatte, strömungsgünstige Oberfläche. Das sorgt für deutlich mehr Leistung und ein verbessertes Ansprechverhalten! Vorteile:Kein Zusammenziehen, dadurch optimaler DurchsatzBessere Strömung durch glatte Oberfläche (Beim Original wird der Luftfluss durch Wellen im Schlauch gestört)Mehr Leistung und besseres Ansprechverhaltenverstärkt durch 6 Lagen Silikon mit GewebeschichtenOEM-Looknicht für Fahrzeuge mit MAF geeignetDas Kit beinhaltet:Ansaugschlauch aus SilikonPerformance-SchlauchschellenPassend für:Audi A3 8V 1.8L TSI (EA888 Gen3)Audi A3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)Audi S3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 1.8L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 GTI 2.0L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 R 2.0L TSI (EA888 Gen3)Seat Leon 5F 2.0L TSI (EA888 Gen3)Alle MQB Fahrzeuge mit 1.8 und 2L Hubraum

Ab 71,95 €* 79,95 €* (10.01% gespart)
%
Akrapovic Carbon Heckdiffusor für Volkswagen Golf (VII) GTI 2016
Vervollständigen Sie den Look Ihrer Akrapovič Evolution Line und Slip-On Line mit einem optionalen Heck-Diffusor aus Karbon. Von Akrapovič in Handarbeit aus feinster Kohlenstofffaser hergestellt, um die Exklusivität der Titan-Auspuffanlage des GTI zu betonen.

1.178,21 €* 1.309,12 €* (10% gespart)
%
Akrapovic Slip-On Line (Titan) für Volkswagen Golf (VII) GTI 2016
Akrapovič revolutioniert das Hot-Hatch-Segment mit einer vollständig aus Titan gefertigten Slip-On Auspuffanlage für den neuen VW Golf GTI. Die extrem leichte, haltbare und leistungsorientierte Anlage aus spezieller Titan-Legierung - ein weitbekanntes Markenzeichen von Akrapovič Auspuffanlagen aus dem Rennsport und für Supersportwagen – bietet den Besitzern des neuen Golf GTI ein großes Maß an Exklusivität. Die einzigartige Slip-On Auspuffanlage von Akrapovič verleiht dem Golf GTI mit ihrem tiefen, sportlichen Akrapovič Sound, ihrer Performance und ihrem durch zwei exquisite Endrohre aus Karbon betontes exklusives Design ein Premium-Flair. Die qualitativ hochwertige Anlage bietet gegenüber dem Seriensystem eine zusätzliche Leistungssteigerung, zu der auch eine bessere Gasannahme zählt. Der optimierte Abgasstrom der Slip-Ons bildet des Weiteren eine großartige Basis für ein weitergehendes Tuning des GTI.

2.107,59 €* 2.341,77 €* (10% gespart)
%
Akrapovic Slip-On Line (Titan) für Volkswagen Golf (VII) GTI FL (169 kW) 2019
Akrapovič revolutioniert das Hot-Hatch-Segment mit einer vollständig aus Titan gefertigten Slip-On Auspuffanlage für den neuen VW Golf GTI. Die extrem leichte, haltbare und leistungsorientierte Anlage aus spezieller Titan-Legierung - ein weitbekanntes Markenzeichen von Akrapovič Auspuffanlagen aus dem Rennsport und für Supersportwagen – bietet den Besitzern des neuen Golf GTI ein großes Maß an Exklusivität. Die einzigartige Slip-On Auspuffanlage von Akrapovič verleiht dem Golf GTI mit ihrem tiefen, sportlichen Akrapovič Sound, ihrer Performance und ihrem durch zwei exquisite Endrohre aus Karbon betontes exklusives Design ein Premium-Flair. Die qualitativ hochwertige Anlage bietet gegenüber dem Seriensystem eine zusätzliche Leistungssteigerung, zu der auch eine bessere Gasannahme zählt. Der optimierte Abgasstrom der Slip-Ons bildet des Weiteren eine großartige Basis für ein weitergehendes Tuning des GTI.Die ECE-Typgenehmigung gilt nur für das Modell Golf GTI FL (169 kW).

2.242,27 €* 2.491,41 €* (10% gespart)
%
Akrapovic Slip-On Line (Titan) für Volkswagen Golf (VII) GTI FL Performance (180 kW) 2019
Akrapovič revolutioniert das Hot-Hatch-Segment mit einer vollständig aus Titan gefertigten Slip-On Auspuffanlage für den neuen VW Golf GTI. Die extrem leichte, haltbare und leistungsorientierte Anlage aus spezieller Titan-Legierung - ein weitbekanntes Markenzeichen von Akrapovič Auspuffanlagen aus dem Rennsport und für Supersportwagen – bietet den Besitzern des neuen Golf GTI ein großes Maß an Exklusivität. Die einzigartige Slip-On Auspuffanlage von Akrapovič verleiht dem Golf GTI mit ihrem tiefen, sportlichen Akrapovič Sound, ihrer Performance und ihrem durch zwei exquisite Endrohre aus Karbon betontes exklusives Design ein Premium-Flair. Die qualitativ hochwertige Anlage bietet gegenüber dem Seriensystem eine zusätzliche Leistungssteigerung, zu der auch eine bessere Gasannahme zählt. Der optimierte Abgasstrom der Slip-Ons bildet des Weiteren eine großartige Basis für ein weitergehendes Tuning des GTI.Die ECE-Typgenehmigung gilt nur für das Modell Golf GTI FL (169 kW).Hinweis zum Einbau: Vom alleinigen Einbau der Slip-On Line wird beim Performance-Modell (180 kW) abgeraten, da Sound und Performance nicht passen. Deshalb sollte das Slip-On System MTP-VW/T/3H immer zusammen mit der Downpipe / Link Pipe (SS) DP/L-VW/SS/2 installiert werden.

2.242,27 €* 2.491,41 €* (10% gespart)