Unser Upgrade Turbo-Outlet für 2.0L TSI EA888 Motoren mit Kette der neuen Generation 3 (z. B. verbaut im Audi A3 8V, Audi S3 8V und Golf 7) sorgt für ordentlich Spaß auf der Straße.Anders als beim Originalteil entstehen mit dem Outlet-Kit keine Luftverwirbelungen mehr, da es keine störenden Überströmkanäle besitzt. Die Ladeluft kann so optimal strömen. Durch den optimalen Flow verbessert sich das Ansprechverhalten des Turbos enorm und auch der Turbosound ist satter.Vor allem bekommst du mehr Leistung aus deinem TSI Gen3 Motor heraus und hast definitiv mehr Spaß auf der Straße!Vorteile des Outlets:Optimale Strömung der LadeluftBesseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen FlowMehr Leistung und besserer TurbosoundEinfache Montage durch Plug & PlayKomplettes Kit
Passend fürMarke:Volkswagen, Audi, Seat, ŠkodaModell:A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Golf, Kodiaq, Leon, Octavia, Superb, TiguanBaujahr:8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, I (Typ NS7) | BJ 2017->Motor:2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)Motorcode:CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW)
Plug'n'Play Kit mit Spulen und Kerzen Bosch Upgrade Zündkerzen Rote High Performance Spulen stabileren Zündfunken
ProduktbeschreibungTop Zündleistung – Unsere High Performance Zündspulen & RACE Zündkerzen für 1.8L und 2.0L TSI (Gen.3)Mit unseren Zündspulen und den Bosch Race-Zündkerzen hast du das beste Paket für noch mehr Zündleistung. Originale Zündspulen können bei TSI-Motoren mit einer Leistungssteigerung und höheren Ladedrücken zu Zündaussetzern führen. Mit unseren High-Performance-Zündspulen, gepaart mit den Zündkerzen von Bosch, können wir auch bei hohen Ladedrücken einen noch stabileren Zündfunken gewährleisten!Unsere Zündspulen mit den Zündkerzen werden als komplettes Set (4 Stk.) geliefert und passen bei 1.8L und 2.0L TSI EA888 Gen.3-Motoren.Passend für folgende Motorcodes:Audi: CJSA, CJSB, CNSB, CJXB, CJXC, CJXF, CYFB, CNTC, CHHB, CHHC, CZPB, CZRA, CJXD, CJXG, CYFB, DJHA, DJHB, DJJA, CNSB, CZPB, DNUVW: CHHA, CHHB, CJXB, CJXC, CJXE, CJXG, CYFB, CNTA, CXDA, CJSA, CJSB, CNSA, CNSB, CXBA, CXBB, CXCA, CXCB, CXDA, CJXA, CJXD, DJHA, DJHB, DJJA, DLBA, CNTC, CZPA, CZPB, CZPC, DEDA, DNUSeat: CJXC, CJXH, CJXG, CJSA, CJSB, CZPB, DEDA, DNUSkoda: CJSA, CJSB, CJSC, CJXA, CHHA, CHHB, CZPA, DNUWir empfehlen bei der Montage immer etwas Silikonspray auf die Spule zu sprühen. Andernfalls kann es passieren, das bei der Demontage das Gummi reißt.Zusätzlich ist es ratsam, das originale Werkzeug zu benutzen.Dieses Set enthält folgende Artikel:1 1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Upgrade Zündkerzen BoschArtikelnummer: 21tf2514 High Performance Zündspulen rotArtikelnummer: 21tf395
ZAERO DESIGN EVO-1 Heckspoiler für VW Golf 7 (Vorfacelift
& Facelift)
Der Dachspoiler ist passend für:
alle VW Golf 7 Modelle (GTI / GTD / R / R-Line etc.) mit
seitlichen Heckapplikationen.
Einzigartiges Design und perfekte Passgenauigkeit – genau
nach diesem Motto wurde dieser EVO-1 Heckspoiler für den VW Golf 7 konstruiert
und gefertigt.
Dieser EVO-1 Heckspoiler verlängert die Dachkante und lässt
das Heck noch breiter und sportlicher wirken.
Montage – Plug & Play!
Der Dachspoiler ist in wenigen Minuten durch das
mitgelieferte 3M Klebeband montierbar.
Damit Ihr die wohl schönste Freizeitbeschäftigung der Welt
ohne Kopfzerbrechen genießen könnt, liefern wir euch den Heckspoiler nicht nur
montagefertig in Glanz schwarz – um Euch den Einbau möglichst einfach zu
gestalten erhaltet Ihr außerdem eine detaillierte Einbauanleitung.
Gutachten? JA!
Es besteht eine allgemeine Betriebserlaubnis (ABE), welche
im Lieferumfang enthalten ist.
Es handelt sich um kein original Volkswagen Bauteil. Unsere
Firma steht in keinerlei wirtschaftlicher Verbindung mit der Volkswagen AG.
Turbo Inlet für alle 1.8L & 2.0L EA888 der 3. Generation.
Unser Ansaugrohr (auch Inlet Pipe genannt) ist aus Aluminium gegossen und CNC nachgearbeitet. So wird eine optimale Strömung, bei größtmöglichen Luftdurchsatz erreicht. Durch die perfekte Passgenauigkeit aller Anschlüsse ist die Montage einfach und in wenigen Minuten zu erledigen. Schnelles Upgrade auf höchstem Niveau!
Vorteile:Aus Aluminium gegossen
Optimale Strömung durch perfekte Oberfläche
Erhöhter Luftdurchsatz durch bessere Strömung
Mehr Leistung und besseres Ansprechverhalten
Luftdurchlass Serie: 219cfm / Bar-Tek: 330cfm
Plug&Play Montage
Dieses Upgrade ist für alle Motoren mit IHI IS12, IS20 oder IS38 Turbolader empfehlenswert!
Mehr Leistung, Drehmoment und Haltbarkeit!
VAG hat zwischenzeitlich den Anschluss am Schlauch geändert, sodass sich dieser nicht einfach weit genug aufstecken lässt. Hier kann man einfach ein bisschen Material vom Plastik wegnehmen, sodass er sich einfach wieder aufstecken lässt.
Das E-INTKE - TURBO OUTLET PIPE für 2.0L TSI EA888
Motoren der Generation 3 (z. B. verbaut im Audi A3 8V, Audi S3 8V und Golf 7
GTI / R ) macht dein Auto wieder ein Stück besser auf der Straße!
Anders als beim Originalteil entstehen mit unserer OUTLET
PIPE keine Luftverwirbelungen mehr, da es keine störenden Überströmkanäle
besitzt. Die Luft kann so optimal zum Ladeluftkühler strömen. Durch den
optimalen Flow verbessert sich das Ansprechverhalten des Turbos und auch der
Turbosound wird auch besser.
Vorteile durch die TURBO OUTLET PIPE EA888 Gen.3:
Optimale Strömung der Ladeluft
Besseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen Flow
Mehr Leistung und besserer Turbosound
Einfache Montage durch Plug & Play
TÜV Gutachten (eintragungsfrei)
Herstellung: CNC-gefertigt
Material: Hochfeste Aluminiumlegierung
Farbe: Silber-Aluminium
Lieferumfang:
1 x TURBO OUTLET PIPE EA888 GEN31 x Silikonschlauch2 x Schlauchschelle
Das Turbooutlet hat ein TÜV Gutachten und ist
eintragungsfrei.
ZAERO DESIGN EVO-1 Frontlippe für VW Golf 7 GTI & GTD
(Facelift)
Die Frontspoilerlippe ist passend für:
VW Golf 7 GTI (Facelift Model – MK 7.5)
VW Golf 7 GTD (Facelift Model – MK 7.5)
Einzigartiges Design und perfekte Passgenauigkeit – genau
nach diesem Motto wurde diese EVO-1 Frontlippe für den VW Golf 7 GTI und GTD konstruiert und gefertigt.
Die EVO-1 Frontspoilerlippe lässt die Front des Golf 7 GTI und GTD noch breiter und sportlicher wirken.
Montage
Damit Ihr die wohl schönste Freizeitbeschäftigung der Welt
ohne Kopfzerbrechen genießen könnt, liefern wir euch die Frontlippe nicht nur
montagefertig in Glanz schwarz – um Euch den Einbau möglichst einfach zu
gestalten erhaltet Ihr außerdem eine detaillierte Einbauanleitung, sowie das
passende Befestigungsmaterial.
Gutachten? JA!
Es besteht eine allgemeine Betriebserlaubnis (ABE), welche
im Lieferumfang enthalten ist.
Es handelt sich um kein original Volkswagen Bauteil. Unsere
Firma steht in keinerlei wirtschaftlicher Verbindung mit der Volkswagen AG.
245PS 180KW AU 3/5TÜRER OPF Handmade aus Edelstahl
100% Made in Germany
Handgebeizt und poliert
Kein MSD
Kein VSD
Geschlossen leiser als Serie
Geöffnet 3.5" Straight Pipe
3.5" bis zum Endrohr
3.5“ Straight Pipe Edelstahl (L304) Klappenabgasanlage mit ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und sucht seinesgleichen. Die 3.5“ liegen ab Downpipe bis zum Endrohr an.
Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR™ Endschalldämpfer Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist brutal und somit ist diese Anlage wirklich bipolar: #LAUT #LEISE #LEGAL in einem.
290PS 213KW AU 3/5TÜRER Handmade aus Edelstahl 100% Made in Germany Handgebeizt und poliert Kein MSD Kein VSD Geschlossen leiser als Serie Geöffnet 3.5" Straight Pipe 3.5" bis zum Endrohr 3.5“ Straight Pipe Edelstahl (L304) Klappenabgasanlage mit ECE-Typgenehmigung (eintragungsfrei) mit unfassbarem Klangbild. Der dumpfe, bassige Sound wird ohne Verwendung von VSD oder MSD erzeugt und sucht seinesgleichen. Die 3.5“ liegen ab Downpipe bis zum Endrohr an.Die zwei Klappen sind in Reihe geschaltet und ermöglichen bei geschlossenen Klappen in Kombination mit dem BIPOLAR™ Endschalldämpfer Stand- und Fahrgeräusche die weit unter Serienzustand liegen. Im geöffneten Zustand steht dem Abgas nichts im Wege und das 3.5“ Rohr befördert es direkt ins Endrohr. Das Delta zwischen #LAUT und #LEISE ist brutal und somit ist diese Anlage wirklich bipolar: #LAUT #LEISE #LEGAL in einem.
mit ABE somit eintragungsfrei Diffusor Heck Ansatz für VW GOLF 7 R VARIANT FACELIFT passend für: VW GOLF 7 R VARIANT FACELIFT 2017- Lieferumfang: Diffusor Heck Ansatz Unser Produkt ist auf dem Original Diffusor Heck Ansatz für montiert Material: ABS-Kunststoff
Original VW Heckemblem, welches galvanisch entchromt sowie anschließend in mehreren Gängen schwarz glänzend lackiert wird. Somit besteht eine originale Passgenauigkeit.
Zu jeder Bestellung legen wir eine detaillierte Anleitung zur Montage bei.
EVO-1 Seitenschweller für VW Golf 7 (Vorfacelift &
Facelift)
Die Seitenschweller sind passend für folgende Modelle:
alle VW Golf 7 Modelle (GTI / GTD / R / R-Line etc.)
Einzigartiges Design und perfekte Passgenauigkeit – genau nach
diesem Motto wurde dieser EVO-1 Seitenschweller für den VW Golf 7 konstruiert
und gefertigt.
Mit der Verbreiterung der Enden des Seitenschwellers und
einem dezenten Verlauf des Mittelteils wirken die Kotflügel noch breiter und
markanter.
Montage – Plug & Play!
Damit Ihr die wohl schönste Freizeitbeschäftigung der Welt
ohne Kopfzerbrechen genießen könnt, liefern wir euch die Seitenschwelleransätze
nicht nur montagefertig in Glanz schwarz – um Euch den Einbau möglichst einfach
zu gestalten erhaltet Ihr außerdem eine detaillierte Einbauanleitung, sowie das
passende Befestigungsmaterial.
Die Seitenschweller sind in wenigen Minuten durch das
mitgelieferte 3M Klebeband montierbar.
Zusätzlich werden original Verschraubungspunkte genutzt.
Gutachten? JA!
Es besteht eine allgemeine Betriebserlaubnis (ABE), welche
im Lieferumfang enthalten ist.
Es handelt sich um kein original Volkswagen Bauteil. Unsere Firma
steht in keinerlei wirtschaftlicher Verbindung mit der Volkswagen AG.
Dieser Ansaugschlauch ist passend für alle 1.8L & 2.0L EA888 der 3. Generation.6 Lagen Silikon mit GewebeschichtenKein ZusammenziehenOEM-LookBessere Strömung durch glatte Oberfläche
Unser 2.0L TSI Upgrade-Schlauch verbindet den Luftfilterkasten mit deinem Turbolader. Er besteht aus Silikon und ist durch 6 Gewebeschichten maximal verstärkt.Der originale Ansaugschlauch verringert den Querschnitt und ist nicht strömungsgünstig konstruiert, was zur Behinderung des Luftstroms führt.Gerade bei leistungsgesteigerten 2.0L TSI-Motoren spürst du die Mehrleistung mit unserem EA888 Gen3 Ansaugschlauch. Dieser ist auch bei einer sehr hohen Leistung absolut stabil und zieht sich nicht zusammen. Er wird nicht porös und hat eine glatte, strömungsgünstige Oberfläche. Das sorgt für deutlich mehr Leistung und ein verbessertes Ansprechverhalten! Vorteile:Kein Zusammenziehen, dadurch optimaler DurchsatzBessere Strömung durch glatte Oberfläche (Beim Original wird der Luftfluss durch Wellen im Schlauch gestört)Mehr Leistung und besseres Ansprechverhaltenverstärkt durch 6 Lagen Silikon mit GewebeschichtenOEM-Looknicht für Fahrzeuge mit MAF geeignetDas Kit beinhaltet:Ansaugschlauch aus SilikonPerformance-SchlauchschellenPassend für:Audi A3 8V 1.8L TSI (EA888 Gen3)Audi A3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)Audi S3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 1.8L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 GTI 2.0L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 R 2.0L TSI (EA888 Gen3)Seat Leon 5F 2.0L TSI (EA888 Gen3)Alle MQB Fahrzeuge mit 1.8 und 2L Hubraum
Akrapovič revolutioniert das Hot-Hatch-Segment mit einer vollständig aus Titan gefertigten Slip-On Auspuffanlage für den neuen VW Golf GTI. Die extrem leichte, haltbare und leistungsorientierte Anlage aus spezieller Titan-Legierung - ein weitbekanntes Markenzeichen von Akrapovič Auspuffanlagen aus dem Rennsport und für Supersportwagen – bietet den Besitzern des neuen Golf GTI ein großes Maß an Exklusivität. Die einzigartige Slip-On Auspuffanlage von Akrapovič verleiht dem Golf GTI mit ihrem tiefen, sportlichen Akrapovič Sound, ihrer Performance und ihrem durch zwei exquisite Endrohre aus Karbon betontes exklusives Design ein Premium-Flair. Die qualitativ hochwertige Anlage bietet gegenüber dem Seriensystem eine zusätzliche Leistungssteigerung, zu der auch eine bessere Gasannahme zählt. Der optimierte Abgasstrom der Slip-Ons bildet des Weiteren eine großartige Basis für ein weitergehendes Tuning des GTI.Die ECE-Typgenehmigung gilt nur für das Modell Golf GTI FL (169 kW).
Akrapovič revolutioniert das Hot-Hatch-Segment mit einer vollständig aus Titan gefertigten Slip-On Auspuffanlage für den neuen VW Golf GTI. Die extrem leichte, haltbare und leistungsorientierte Anlage aus spezieller Titan-Legierung - ein weitbekanntes Markenzeichen von Akrapovič Auspuffanlagen aus dem Rennsport und für Supersportwagen – bietet den Besitzern des neuen Golf GTI ein großes Maß an Exklusivität. Die einzigartige Slip-On Auspuffanlage von Akrapovič verleiht dem Golf GTI mit ihrem tiefen, sportlichen Akrapovič Sound, ihrer Performance und ihrem durch zwei exquisite Endrohre aus Karbon betontes exklusives Design ein Premium-Flair. Die qualitativ hochwertige Anlage bietet gegenüber dem Seriensystem eine zusätzliche Leistungssteigerung, zu der auch eine bessere Gasannahme zählt. Der optimierte Abgasstrom der Slip-Ons bildet des Weiteren eine großartige Basis für ein weitergehendes Tuning des GTI.Die ECE-Typgenehmigung gilt nur für das Modell Golf GTI FL (169 kW).Hinweis zum Einbau: Vom alleinigen Einbau der Slip-On Line wird beim Performance-Modell (180 kW) abgeraten, da Sound und Performance nicht passen. Deshalb sollte das Slip-On System MTP-VW/T/3H immer zusammen mit der Downpipe / Link Pipe (SS) DP/L-VW/SS/2 installiert werden.
Bei unserem Bremsbelagsatz handelt es sich immer um einen Satz (4 Stück) für eine komplette Achse.
Dicke/Stärke [mm]:16 mmBreite [mm]:123 mmHöhe 1 [mm]:56 mmHöhe 2 [mm]:61 mmBremssystem:TevesWVA-Nummer:25009, 25011Verschleißwarnkontakt:exkl. VerschleißwarnkontaktErgänzungsartikel/Ergänzende Info:ohne ZubehörAllgemeine Information:Brembo Xtra: Der perfekte Bremsbelag für die Brembo Xtra und Brembo Max Bremsscheiben.
Bei unserem Bremsbelagsatz handelt es sich immer um einen Satz (4 Stück) für eine komplette Achse.
Dicke/Stärke [mm]:20 mmBreite [mm]:175 mmHöhe [mm]:70 mmAnzahl Verschleißanzeiger [pro Achse]:1 p.AchseBremssystem:TRWWarnkontaktlänge [mm]:200 mmWVA-Nummer:24738, 25217Verschleißwarnkontakt:inkl. VerschleißwarnkontaktErgänzungsartikel/Ergänzende Info:ohne ZubehörErgänzungsartikel/Ergänzende Info 2:mit BremssattelschraubenAllgemeine Information:Brembo Xtra: Der perfekte Bremsbelag für die Brembo Xtra und Brembo Max Bremsscheiben.
Bei unserem Bremsscheibensatz handelt es sich immer um einen Satz (2 Stück) für eine komplette Achse.
Höhe [mm]: 48 mmBremsscheibendicke [mm]: 22 mmMindestdicke [mm]: 20.5
mmAußendurchmesser [mm]: 310 mmLochanzahl: 5Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65 mmAnzugsdrehmoment [Nm]: 120 NmBremsscheibenart: Gelocht/innenbel.Bearbeitung: hochgekohltOberfläche: beschichtetErgänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Schrauben
Bei unserem Bremsscheibensatz handelt es sich immer um einen Satz (2 Stück) für eine komplette Achse.
Höhe [mm]:50 mmBremsscheibendicke [mm]:30 mmMindestdicke [mm]:27.8 mmAußendurchmesser [mm]:340 mmLochanzahl:9Zentrierungsdurchmesser [mm]:65 mmBremsscheibenart:Gelocht/innenbel.Bearbeitung:hochgekohltOberfläche:beschichtetErgänzungsartikel/Ergänzende Info 2:mit SchraubenKurzinformation:PVT-Bremsscheibe. Die PVT-Bremsscheibe hat für die Innenbelüftung Noppen anstelle von radialen Luftkanälen. Das verbessert die Kühlung um 40 % und reduziert die Bildung von OberflächenrissenAllgemeine Information:Die spezielle Lochung der Brembo Xtra Bremsscheiben garantie rt exzellente und effiziente Performance unter allen Bremsbe dingungen und erfüllt somit die Erwartungen begeisterter Aut ofahrer.Technische Information:ECE R 90 - Zertifizierung
Hier Handelt es sich um ein Turbo-Inlet für die 2.0 TFSI Motoren (EA888 Gen. 3) der Bswp. im Golf 7 GTI/R oder Seat Leon Cupra 5F verbaut ist. Unser Inlet ist aus Aluminium-Guss gefertigt und im Auslass und Einlassbereich CNC gefräst. Das Inlet sorgt für mehr Flow im Ansaugbereich.
Das Turboinlet ist im OPEN INTAKE Gutachten mit integriert.
Das Eventuri Carbon Ansaugsystem für VAG 2.0 TFSI ersetzt die quaderförmige OEM Airbox sowie die restriktiven Luftführungen durch das freifließende Venturi Luftfiltergehäuse und eine vollständig neu entwickelte Luftführung.
Das System ist so designed, dass keine heiße Luft aus dem Motorraum gezogen wird. Stattdessen erreicht den Motor ausschließlich pure Frischluft, um maximale Leistungssteigerungen zu generieren.Die Luftführung wurde so entworfen, dass ein idealer Übergang zwischen runder Öffnung am Filtergehäuse und rechteckiger Öffnung an der Abdeckung geschaffen wird. Von besonderer Bedeutung ist das Luftleitblech vorne hinter dem Kühlergrill, welches eine direkte Kaltluftzufuhr in das Ansaugsystem ermöglicht.
Durch das patentierte Eventuri Verfahren kann zusätzlich eine Beschleunigung des Luftstroms ermöglicht werden. Dies geschieht durch den Venturi-Effekt, bei welchem durch den umgedrehten kegelförmigen Filter eine zunehmende Verjüngung des Querschnitts erfolgt. Dadurch wird letztlich eine Erhöhung der Leistung, des Drehmoments sowie eine Verbesserung des Ansprechverhaltens und Sounds generiert.Passend für
Modell
Typgenehmigung*
Audi A3
e1*2007/46*0607*..
Audi A3
e1*xx/xx*0607*..
Audi S1
e1*xx/xx*0414*..
Audi S3
e1*xx/xx*0607*..
Audi TT
e1*xx/xx*0369*..
SEAT Leon
e9*2007/46*0094*..
SEAT Leon
e9*xx/xx*0094*..
SEAT Leon Cupra
e9*xx/xx*0094*..
Skoda Octavia
e11*xx/xx*0243*..
Skoda Octavia
e8*xx/xx*0318*..
Skoda Octavia RS
e11*xx/xx*0243*..
VW Arteon
e1*2007/46*1725*..
VW Golf
e1*2007/46*0623*..
VW Golf
e1*2007/46*0627*..
VW Golf GTI
e1*xx/xx*0623*..
VW Golf GTI Clubsport
e1*xx/xx*0623*..
VW Golf GTI Performance
e1*xx/xx*0623*..
VW Golf R
e1*xx/xx*0623*..
VW Golf R Variant
e1*xx/xx*0627*..
VW Polo GTI
e1*xx/xx*0510*..
VW Scirocco (FL)
e1*xx/xx*0471*..
VW Tiguan
e1*xx/xx*0450*..
Ein TÜV-Teilegutachten wird mitgeliefert!
Passt für folgende Modelle:
VW Golf VII
Audi TT 8S / A3 8V
Skoda Octavia 5E
Seat Leon 5F
Achtung: Kein Gutachten für Fahrzeuge mit 4WD
Gepfeffert DDC ohne verstellbaren Sturzdomlagern
Das gepfeffert DDC ohne verstellbare Sturzdomlager wird mit den serienmäßig verbauten Stützlagern montiert. Wir bezeichnen das gepfeffert Fahrwerk ohne Sturzdomlager als „kleine Tiefe Version“.
Definition „kleine Tiefe Version“:
Wir unterscheiden hier Gewindefahrwerke der Marke gepfeffert.com made by KW, mit oder ohne verstellbare Sturzdomlager (Modell- & plattformabhängig). Die Fahrwerke ohne Sturzdomlager weisen eine bis zu 35mm Mehrtieferlegung auf, gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm
GEPFEFFERT KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 35-70mm
Diese Fahrwerke wurden speziell für unsere Kunden gebaut, die den Fokus auf maximal 15-35mm Mehrtieferlegung gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk gelegt haben, ohne dabei eine gepfeffert Version mit Sturzdomlager (Uniballlager) zu verwenden.
Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern hingegen, weisen einen noch größeren „Spielraum“ auf, für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm
GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ ohne Sturzdomlager: Verstellbereich 35-70mm
GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich)
Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.
Individuelle oder maximale Tieferlegung
Die KW DDC Gewindefahrwerke sind die intelligente Fahrwerklösung zum Nachrüsten aus dem KW iSuspension Lieferprogramm. Sie kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung nach Ihren individuellen Vorstellungen. Erhältlich sind die adaptiven KW Gewindefahrwerke als KW DDC Plug & Play Variante für Fahrzeugmodelle mit elektronisch geregeltem Serienfahrwerk.
Mehr Komfort oder mehr Sport - Sie entscheiden
Immer mehr Premiumfahrzeuge sind heute mit einem adaptiven Fahrwerksystem ausgestattet. Bis zur Markteinführung von KW DDC Plug & Play mussten Sie bei einer individuellen Wunschtieferlegung oft Kompromisse eingehen und oftmals sogar auf Ihre extra bezahlten aktiven Regelsysteme und Komfortfeatures verzichten. Dagegen sind Sie bei den adaptiven KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerken frei von Kompromissen und können die Steuerung Ihres Seriendämpfersystems mit einer stufenlosen Tieferlegung und der Fahrdynamik eines KW Gewindefahrwerks verbinden.
Das gepfeffert.com® DDC Plug & Play Gewindefahrwerk made by KW
Bei der Installation werden die Serienfederbeine einfach gegen die in Edelstahltechnologie „inox-line“ gefertigten KW Federbeine ersetzt und die adaptiven KW Dämpfer mit der Serien-Bordelektronik durch die Originalstecker Ihres Automobilherstellers verbunden. Weitere Montageschritte sind bei den KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerken nicht nötig. Die serienmäßigen Dämpfer können einfach gegen das KW DDC (Dynamic Damping Control) Gewindefahrwerk ausgetauscht werden. Die vorhandene Steuerung und der im Innenraum installierte Schalter für die Betätigung der Dämpfersteuerung werden beibehalten.
Technische Informationen:
- Edelstahltechnik inox-line
- Individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Anwendung
Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen