Unser Upgrade Turbo-Outlet für 2.0L TSI EA888 Motoren mit Kette der neuen Generation 3 (z. B. verbaut im Audi A3 8V, Audi S3 8V und Golf 7) sorgt für ordentlich Spaß auf der Straße.Anders als beim Originalteil entstehen mit dem Outlet-Kit keine Luftverwirbelungen mehr, da es keine störenden Überströmkanäle besitzt. Die Ladeluft kann so optimal strömen. Durch den optimalen Flow verbessert sich das Ansprechverhalten des Turbos enorm und auch der Turbosound ist satter.Vor allem bekommst du mehr Leistung aus deinem TSI Gen3 Motor heraus und hast definitiv mehr Spaß auf der Straße!Vorteile des Outlets:Optimale Strömung der LadeluftBesseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen FlowMehr Leistung und besserer TurbosoundEinfache Montage durch Plug & PlayKomplettes Kit
Passend fürMarke:Volkswagen, Audi, Seat, ŠkodaModell:A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, Golf, Kodiaq, Leon, Octavia, Superb, TiguanBaujahr:8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, I (Typ NS7) | BJ 2017->Motor:2.0 TFSI (EA888 Gen. 3)Motorcode:CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW)
Plug'n'Play Kit mit Spulen und Kerzen Bosch Upgrade Zündkerzen Rote High Performance Spulen stabileren Zündfunken
ProduktbeschreibungTop Zündleistung – Unsere High Performance Zündspulen & RACE Zündkerzen für 1.8L und 2.0L TSI (Gen.3)Mit unseren Zündspulen und den Bosch Race-Zündkerzen hast du das beste Paket für noch mehr Zündleistung. Originale Zündspulen können bei TSI-Motoren mit einer Leistungssteigerung und höheren Ladedrücken zu Zündaussetzern führen. Mit unseren High-Performance-Zündspulen, gepaart mit den Zündkerzen von Bosch, können wir auch bei hohen Ladedrücken einen noch stabileren Zündfunken gewährleisten!Unsere Zündspulen mit den Zündkerzen werden als komplettes Set (4 Stk.) geliefert und passen bei 1.8L und 2.0L TSI EA888 Gen.3-Motoren.Passend für folgende Motorcodes:Audi: CJSA, CJSB, CNSB, CJXB, CJXC, CJXF, CYFB, CNTC, CHHB, CHHC, CZPB, CZRA, CJXD, CJXG, CYFB, DJHA, DJHB, DJJA, CNSB, CZPB, DNUVW: CHHA, CHHB, CJXB, CJXC, CJXE, CJXG, CYFB, CNTA, CXDA, CJSA, CJSB, CNSA, CNSB, CXBA, CXBB, CXCA, CXCB, CXDA, CJXA, CJXD, DJHA, DJHB, DJJA, DLBA, CNTC, CZPA, CZPB, CZPC, DEDA, DNUSeat: CJXC, CJXH, CJXG, CJSA, CJSB, CZPB, DEDA, DNUSkoda: CJSA, CJSB, CJSC, CJXA, CHHA, CHHB, CZPA, DNUWir empfehlen bei der Montage immer etwas Silikonspray auf die Spule zu sprühen. Andernfalls kann es passieren, das bei der Demontage das Gummi reißt.Zusätzlich ist es ratsam, das originale Werkzeug zu benutzen.Dieses Set enthält folgende Artikel:1 1.8 & 2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Upgrade Zündkerzen BoschArtikelnummer: 21tf2514 High Performance Zündspulen rotArtikelnummer: 21tf395
Turbo Inlet für alle 1.8L & 2.0L EA888 der 3. Generation.
Unser Ansaugrohr (auch Inlet Pipe genannt) ist aus Aluminium gegossen und CNC nachgearbeitet. So wird eine optimale Strömung, bei größtmöglichen Luftdurchsatz erreicht. Durch die perfekte Passgenauigkeit aller Anschlüsse ist die Montage einfach und in wenigen Minuten zu erledigen. Schnelles Upgrade auf höchstem Niveau!
Vorteile:Aus Aluminium gegossen
Optimale Strömung durch perfekte Oberfläche
Erhöhter Luftdurchsatz durch bessere Strömung
Mehr Leistung und besseres Ansprechverhalten
Luftdurchlass Serie: 219cfm / Bar-Tek: 330cfm
Plug&Play Montage
Dieses Upgrade ist für alle Motoren mit IHI IS12, IS20 oder IS38 Turbolader empfehlenswert!
Mehr Leistung, Drehmoment und Haltbarkeit!
VAG hat zwischenzeitlich den Anschluss am Schlauch geändert, sodass sich dieser nicht einfach weit genug aufstecken lässt. Hier kann man einfach ein bisschen Material vom Plastik wegnehmen, sodass er sich einfach wieder aufstecken lässt.
Das E-INTKE - TURBO OUTLET PIPE für 2.0L TSI EA888
Motoren der Generation 3 (z. B. verbaut im Audi A3 8V, Audi S3 8V und Golf 7
GTI / R ) macht dein Auto wieder ein Stück besser auf der Straße!
Anders als beim Originalteil entstehen mit unserer OUTLET
PIPE keine Luftverwirbelungen mehr, da es keine störenden Überströmkanäle
besitzt. Die Luft kann so optimal zum Ladeluftkühler strömen. Durch den
optimalen Flow verbessert sich das Ansprechverhalten des Turbos und auch der
Turbosound wird auch besser.
Vorteile durch die TURBO OUTLET PIPE EA888 Gen.3:
Optimale Strömung der Ladeluft
Besseres Ansprechverhalten des Turbos durch optimalen Flow
Mehr Leistung und besserer Turbosound
Einfache Montage durch Plug & Play
TÜV Gutachten (eintragungsfrei)
Herstellung: CNC-gefertigt
Material: Hochfeste Aluminiumlegierung
Farbe: Silber-Aluminium
Lieferumfang:
1 x TURBO OUTLET PIPE EA888 GEN31 x Silikonschlauch2 x Schlauchschelle
Das Turbooutlet hat ein TÜV Gutachten und ist
eintragungsfrei.
EWG ECE Downpipe 3,5 Zoll 89mm durchgehend (Für Euro 6 Modelle)
Erfüllen Sie die strengsten Abgasnormen und setzen Sie gleichzeitig Leistung frei mit einer HJS 200-Zellen Euro 6 Sportkatalysator-Downpipe.
Diese Downpipe wird von Hurricane Exhaust selbst hergestellt, um die strengen Anforderungen der Euro 6-Norm zu erfüllen. Downpipes sind in Bezug auf Tiefgang und Leistung sehr wichtig.
Der deutlich verringerte Abgasgegendruck des HJS Tuning Katalysators sorgt nicht nur für reduzierte Temperaturen im Turbolader, sondern auch für ein deutlich besseres Ansprechverhalten des Motors.
Mit der ECE-Zulassung entfällt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberührt, da es sich um ein geprüftes Ersatzteil handelt.
Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss übereinstimmen. - Anschluss auf Serie, 76mm oder 89mm Hurricane Exhaust System
Massive Entlastung des Laders.
Optimale Abfuhr von Abgasen.
100% Made in Germany, Durchgehend 89mm.
100% Handmade gependelte Schweißnähte.
ECE genehmigte Downpipe.
Massive Verbesserung des Ansprechverhalten.Nicht passend für Fahrzeuge mit serienmäßigem Otto-Partikelfilter (OPF). Passend für folgende Fahrzeuge:
Nur Allradantrieb:
Alle VAG mit 2.0 FSI MQB-AWD.
VW: Golf 7R 280-310PS Typ: AU/AUV, Passat B8 280PS Typ:3G, Arteon 280PS Typ:3H
Audi: S3 III 2.0 FSI 280-310PS Typ: 8V
Skoda: Octavia III 1.8 FSI
Seat: Leon Cupra ST 300PS 4x4 Typ: 5F
Motorkennbuchstaben AWD:
Audi: CJSB/CJXB/CJXF/CJXD/DJHB/CJXC/DJHA/CJXG
Seat: CJSB/CJXC
Skoda: CJSB/CJXA
VW: DJHC/CJSB/CJXB/CJXD/DJHB/CJXD/DJHB/CJXC/DJHA/DJHA/CJXA Fahrzeugspezifische Katalysatoren werden, soweit nicht anders angegeben, mit ECE-Zulassung geliefert und sind EU-weit eintragungsfrei. Hinweis Montage:
** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
Original VW Heckemblem, welches galvanisch entchromt sowie anschließend in mehreren Gängen schwarz glänzend lackiert wird. Somit besteht eine originale Passgenauigkeit.
Zu jeder Bestellung legen wir eine detaillierte Anleitung zur Montage bei.
Dieser Ansaugschlauch ist passend für alle 1.8L & 2.0L EA888 der 3. Generation.6 Lagen Silikon mit GewebeschichtenKein ZusammenziehenOEM-LookBessere Strömung durch glatte Oberfläche
Unser 2.0L TSI Upgrade-Schlauch verbindet den Luftfilterkasten mit deinem Turbolader. Er besteht aus Silikon und ist durch 6 Gewebeschichten maximal verstärkt.Der originale Ansaugschlauch verringert den Querschnitt und ist nicht strömungsgünstig konstruiert, was zur Behinderung des Luftstroms führt.Gerade bei leistungsgesteigerten 2.0L TSI-Motoren spürst du die Mehrleistung mit unserem EA888 Gen3 Ansaugschlauch. Dieser ist auch bei einer sehr hohen Leistung absolut stabil und zieht sich nicht zusammen. Er wird nicht porös und hat eine glatte, strömungsgünstige Oberfläche. Das sorgt für deutlich mehr Leistung und ein verbessertes Ansprechverhalten! Vorteile:Kein Zusammenziehen, dadurch optimaler DurchsatzBessere Strömung durch glatte Oberfläche (Beim Original wird der Luftfluss durch Wellen im Schlauch gestört)Mehr Leistung und besseres Ansprechverhaltenverstärkt durch 6 Lagen Silikon mit GewebeschichtenOEM-Looknicht für Fahrzeuge mit MAF geeignetDas Kit beinhaltet:Ansaugschlauch aus SilikonPerformance-SchlauchschellenPassend für:Audi A3 8V 1.8L TSI (EA888 Gen3)Audi A3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)Audi S3 8V 2.0L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 1.8L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 GTI 2.0L TSI (EA888 Gen3)Golf 7 R 2.0L TSI (EA888 Gen3)Seat Leon 5F 2.0L TSI (EA888 Gen3)Alle MQB Fahrzeuge mit 1.8 und 2L Hubraum
Bei unserem Bremsbelagsatz handelt es sich immer um einen Satz (4 Stück) für eine komplette Achse.
Dicke/Stärke [mm]:16 mmBreite [mm]:123 mmHöhe 1 [mm]:56 mmHöhe 2 [mm]:61 mmBremssystem:TevesWVA-Nummer:25009, 25011Verschleißwarnkontakt:exkl. VerschleißwarnkontaktErgänzungsartikel/Ergänzende Info:ohne ZubehörAllgemeine Information:Brembo Xtra: Der perfekte Bremsbelag für die Brembo Xtra und Brembo Max Bremsscheiben.
Bei unserem Bremsbelagsatz handelt es sich immer um einen Satz (4 Stück) für eine komplette Achse.
Dicke/Stärke [mm]:20 mmBreite [mm]:175 mmHöhe [mm]:70 mmAnzahl Verschleißanzeiger [pro Achse]:1 p.AchseBremssystem:TRWWarnkontaktlänge [mm]:200 mmWVA-Nummer:24738, 25217Verschleißwarnkontakt:inkl. VerschleißwarnkontaktErgänzungsartikel/Ergänzende Info:ohne ZubehörErgänzungsartikel/Ergänzende Info 2:mit BremssattelschraubenAllgemeine Information:Brembo Xtra: Der perfekte Bremsbelag für die Brembo Xtra und Brembo Max Bremsscheiben.
Bei unserem Bremsscheibensatz handelt es sich immer um einen Satz (2 Stück) für eine komplette Achse.
Höhe [mm]: 48 mmBremsscheibendicke [mm]: 22 mmMindestdicke [mm]: 20.5
mmAußendurchmesser [mm]: 310 mmLochanzahl: 5Zentrierungsdurchmesser [mm]: 65 mmAnzugsdrehmoment [Nm]: 120 NmBremsscheibenart: Gelocht/innenbel.Bearbeitung: hochgekohltOberfläche: beschichtetErgänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Schrauben
Bei unserem Bremsscheibensatz handelt es sich immer um einen Satz (2 Stück) für eine komplette Achse.
Höhe [mm]:50 mmBremsscheibendicke [mm]:30 mmMindestdicke [mm]:27.8 mmAußendurchmesser [mm]:340 mmLochanzahl:9Zentrierungsdurchmesser [mm]:65 mmBremsscheibenart:Gelocht/innenbel.Bearbeitung:hochgekohltOberfläche:beschichtetErgänzungsartikel/Ergänzende Info 2:mit SchraubenKurzinformation:PVT-Bremsscheibe. Die PVT-Bremsscheibe hat für die Innenbelüftung Noppen anstelle von radialen Luftkanälen. Das verbessert die Kühlung um 40 % und reduziert die Bildung von OberflächenrissenAllgemeine Information:Die spezielle Lochung der Brembo Xtra Bremsscheiben garantie rt exzellente und effiziente Performance unter allen Bremsbe dingungen und erfüllt somit die Erwartungen begeisterter Aut ofahrer.Technische Information:ECE R 90 - Zertifizierung
Hier Handelt es sich um ein Turbo-Inlet für die 2.0 TFSI Motoren (EA888 Gen. 3) der Bswp. im Golf 7 GTI/R oder Seat Leon Cupra 5F verbaut ist. Unser Inlet ist aus Aluminium-Guss gefertigt und im Auslass und Einlassbereich CNC gefräst. Das Inlet sorgt für mehr Flow im Ansaugbereich.
Das Turboinlet ist im OPEN INTAKE Gutachten mit integriert.
Das Eventuri Carbon Ansaugsystem für VAG 2.0 TFSI ersetzt die quaderförmige OEM Airbox sowie die restriktiven Luftführungen durch das freifließende Venturi Luftfiltergehäuse und eine vollständig neu entwickelte Luftführung.
Das System ist so designed, dass keine heiße Luft aus dem Motorraum gezogen wird. Stattdessen erreicht den Motor ausschließlich pure Frischluft, um maximale Leistungssteigerungen zu generieren.Die Luftführung wurde so entworfen, dass ein idealer Übergang zwischen runder Öffnung am Filtergehäuse und rechteckiger Öffnung an der Abdeckung geschaffen wird. Von besonderer Bedeutung ist das Luftleitblech vorne hinter dem Kühlergrill, welches eine direkte Kaltluftzufuhr in das Ansaugsystem ermöglicht.
Durch das patentierte Eventuri Verfahren kann zusätzlich eine Beschleunigung des Luftstroms ermöglicht werden. Dies geschieht durch den Venturi-Effekt, bei welchem durch den umgedrehten kegelförmigen Filter eine zunehmende Verjüngung des Querschnitts erfolgt. Dadurch wird letztlich eine Erhöhung der Leistung, des Drehmoments sowie eine Verbesserung des Ansprechverhaltens und Sounds generiert.Passend für
Modell
Typgenehmigung*
Audi A3
e1*2007/46*0607*..
Audi A3
e1*xx/xx*0607*..
Audi S1
e1*xx/xx*0414*..
Audi S3
e1*xx/xx*0607*..
Audi TT
e1*xx/xx*0369*..
SEAT Leon
e9*2007/46*0094*..
SEAT Leon
e9*xx/xx*0094*..
SEAT Leon Cupra
e9*xx/xx*0094*..
Skoda Octavia
e11*xx/xx*0243*..
Skoda Octavia
e8*xx/xx*0318*..
Skoda Octavia RS
e11*xx/xx*0243*..
VW Arteon
e1*2007/46*1725*..
VW Golf
e1*2007/46*0623*..
VW Golf
e1*2007/46*0627*..
VW Golf GTI
e1*xx/xx*0623*..
VW Golf GTI Clubsport
e1*xx/xx*0623*..
VW Golf GTI Performance
e1*xx/xx*0623*..
VW Golf R
e1*xx/xx*0623*..
VW Golf R Variant
e1*xx/xx*0627*..
VW Polo GTI
e1*xx/xx*0510*..
VW Scirocco (FL)
e1*xx/xx*0471*..
VW Tiguan
e1*xx/xx*0450*..
Ein TÜV-Teilegutachten wird mitgeliefert!
Passt für folgende Modelle:
VW Golf VII R
Audi RS3 8V / TTRS
Gepfeffert V2 mit verstellbaren Sturzdomlagern
Das gepfeffert V2 mit verstellbaren Sturzdomlagern wird plug and play im Fahrzeug montiert, ohne dabei original verbaute Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine Tiefe Versionen“ (ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm (ohne Sturzdomlager)
GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager): Verstellbereich 35-70mm
GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich)
Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.
Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer Zugstufendämpfung.
Das KW Gewindefahrwerk Variante 2 „inox-line“ ist das Fahrwerk für den versierten Sportfahrer, der zusätzlich zur individuellen Fahrzeugtieferlegung auch Anpassungen im Setup vornehmen möchte. Die individuell einstellbare Zugstufendämpfung gewährleistet eine bessere Anbindung auf schnellen Straßenabschnitten und eine einfachere Fahrzeugkontrolle. Darüber hinaus lässt sich der Abrollkomfort auf Schlechtwegestrecken mit einer angepassten Zugstufendämpfung maßgeblich beeinflussen.
Das gepfeffert.com® V2 Gewindefahrwerk made by KW
Beim KW Gewindefahrwerk Variante 2 "inox-line" können Sie dazu als versierter Sportfahrer durch die individuell einstellbare Zugstufenabstimmung selbst Einfluss auf das Handling und den Komfort nehmen. Durch die 16 exakten Klicks können Sie die KW Dämpfer straffer oder komfortabler abstimmen, ohne dabei das Bodenventil der Druckstufe zu beeinflussen.
Technische Informationen:
- in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- Individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Anwendung
Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen
Passt für folgende Modelle:
VW Golf VII R
Audi RS3 8V / TTRS
Gepfeffert V3 mit verstellbaren
Sturzdomlagern
Das gepfeffert V3 mit
verstellbaren Sturzdomlagern wird plug and play im Fahrzeug montiert, ohne
dabei original verbaute Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke
mit verstellbaren Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine
Tiefe Versionen“ (ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für
noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch
individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk:
Verstellbereich 20-45mm (ohne Sturzdomlager)
GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe
Version“ (ohne Sturzdomlager): Verstellbereich 35-70mm
GEPFEFFERT KW mit verstellbaren
Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen
Federnsystemen bis zu 130mm möglich)
Fahrwerke der Marke gepfeffert KW
„kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im
Onlineshop.Für mehr Stabilität oder
Fahrkomfort. Mit einstellbarer Druck- und Zugstufendämpfung.
Das KW Gewindefahrwerk Variante 3
„inox-line“ ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und
Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf
Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer
mit ihrer „TVR-A“- und „TVC-A“-Technologie erlauben eine umfangreiche
Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die
Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine
sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.
Das gepfeffert.com® V3
Gewindefahrwerk made by KW
Über die getrennt und unabhängig
voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung kann das Dämpfer-Setup
den individuellen Vorlieben im Fahrverhalten oder auch den Fahrzeugänderungen,
wie z.B. Gewicht, Reifencharakteristik oder veränderte Fahrzeugsteifigkeit,
angepasst werden. Nur durch dieses einzigartige patentierte System ist eine
echte Performance-Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht
werden, um dem Reifen mehr Grip abzuverlangen, das Einlenkverhalten zu
verbessern und das Anfahrnicken zu reduzieren, ohne gleichzeitig die optimal
zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was eine
gripreduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte.
Technische Informationen:
- in der Zugstufe in 16 exakten
Klicks einstellbare Dämpfungstechnik
- in der Druckstufe in 12 exakten
Klicks einstellbare Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- Individuelle, stufenlose
Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange
Lebensdauer
- komplette Dokumentation für
einfache Anwendung
Hinweis: Die Abbildung kann vom
gelieferten Produkt abweichen
Passt für folgende Modelle:VW Golf VII R
Audi S3 8V / RS3 8V
Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer Druck- und Zugstufendämpfung.
Das KW Gewindefahrwerk Variante 3 „inox-line“ ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer mit ihrer „TVR-A“- und „TVC-A“-Technologie erlauben eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.
Das gepfeffert.com® V3 Gewindefahrwerk made by KW
Über die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung kann das Dämpfer-Setup den individuellen Vorlieben im Fahrverhalten oder auch den Fahrzeugänderungen, wie z.B. Gewicht, Reifencharakteristik oder veränderte Fahrzeugsteifigkeit, angepasst werden. Nur durch dieses einzigartige patentierte System ist eine echte Performance-Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht werden, um dem Reifen mehr Grip abzuverlangen, das Einlenkverhalten zu verbessern und das Anfahrnicken zu reduzieren, ohne gleichzeitig die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was eine gripreduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte.
Technische Informationen:
- in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik
- in der Druckstufe in 12 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- Individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Anwendung
Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen
Mit der ECE-Zulassung entfält die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberührt, da es sich um ein geprüftes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie f leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss üereinstimmen. Es handelt sich um eine Downpipe für AWD Fahrzeuge. Massive Entlastung des Krümers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend f folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIA3A3 III quattro8V1.8132CJSBEuro 6Das Adapterstück 90605732 wird zusätzlich benötigt.AUDIS3S3 III8V2.0206CJXBEuro 6AUDIS3S3 III8V2.0210CJXFEuro 6AUDIS3S3 III8V2.0213CJXD
Diese Variante unserer Hurricane 3,5" Klappenabgasanlage, beeindruckt dich als Fahrer eines VW Golf 7R Variant 300PS, besonders. Aber nicht nur durch ihren Tiefen, aggressiven Klang, sondern auch, da die gesamte Anlage, im Vergleich zur Serie, satte 6 Kg leichter ist.Hier geht's zum Soundcheck! Wie steht es um das Thema TÜV?Wir betreiben Teamwork mit dem TÜV. Jede AGA wird bis ins kleinste Detail geprüft, bevor sie in unserem Shop landet. Hurricane Anlagen sind ECE genehmigt und somit eintragungsfrei. Auch in Kombination mit einer Downpipe sollten keine Probleme auftreten, vorausgesetzt diese haben ebenfalls eine gültige ECE - was unsere haben. Wenn du bereits eine eingetragene Leistungssteigerung hast, verfällt diese in Kombination mit der Abgasanlage oder Downpipe.
Wende dich gerne direkt an uns, wir helfen dir bei der neuen Eintragung. Die Anlage ist eintragungsfrei mit ECE-Typgenehmigung. Warum haben Hurricane Auspuffanlagen typischerweise einen Rohrdurchmesser von 3,5"?
Kurz gesagt: Bei einem Durchmesser von 3,5" gelangen die Abgase, die der Motor produziert, mit bestmöglicher Geschwindigkeit aus der Anlage heraus. Während diese nun also herausströmen, entsteht schlussendlich ein schöner dumpfer tieffrequenter Klang, den wir uns somit zunutze machen. Qualität der Anlagen
Handgemachte Produkte in individueller Stückzahl. Qualität Made in Germany: Vom ersten Gedanken, der ersten Zeichnung, bis du es schließlich bei uns im Shop siehst: Alles passiert hier in Deutschland. Entwicklung und Produktion. Auch wichtig: Wir verarbeiten nur V2A L304 Edelstahl, um dir die bestmögliche Qualität zu bieten, so hält dein Produkt länger und begleitet dich zuverlässig bei den typischen Alltagsbeanspruchungen. Warum WIG Schweißen?
Beim WIG Schweißen wird ein Edelgas verwendet, dass die zu schweißende Stelle von innen und außen gleichzeitig vor Einfluss von Sauerstoff abdichtet. So kann eine spätere Rostbildung vermieden werden. Ein weiterer Vorteil bei diesem Verfahren ist die Entstehung einer sehr flachen und festen Schweißnaht, was so viel heißt wie: Die Abgase haben keine Verwirbelungen, während ihrer Strömung und somit erhalten wir unseren typischen tiefgängigen Sound.
Was ist im Lieferumfang enthalten? Wenn ihr bei uns eine Abgasanlage bestellt, wird die passende Hurricane EWG-Steuerung (optional), Kabelmaterial zum Anschluss an die Bordelektronik, die ECE-Genehmigung, Auspuffschellen, und Montagematerial mitgeliefert. Falls dein Auto serienmäßig noch nicht über einen elektrischen Stellmotor verfügt, findest du diesen ebenfalls in deiner Lieferung. Bei Hurricane Abgasanlagen für Fahrzeuge mit Frontantrieb liegen ebenfalls Auspuffgummis bei.
Auch die dazugehörigen Auspuffstellringe liegen bei, diese sollen verhindern, dass deine Abgasanlage während der Fahrt ins Wandern gerät, sondern immer an der Position bleibt, für welche sie bestimmt ist. (Optional auch neue Endrohre, sowie das Verbindungsrohr)
✔ 89mm / 3.5" ✔ Straight Pipe ✔ Dröhnfrei ✔ Maximale Lautstärke ✔ DSG Knallen ✔ Extrem leicht ✔ Wartungsfreie CNC-Klappen ✔ 2 Jahre Gewährleistung
Fahrmodi
ECO
Klappen immer geschlossen
Comfort
Klappen ab 80 km/h geöffnet bei über 4500u/min
Normal
Klappen drehzahlunabhängig zwischen 1-20 km/h und ab 80 km/h geöffnet
Sport
Klappen drehzahlunabhängig zwischen 1-20 km/h und ab 80 km/h geöffnet
Technische Details
Fahrzeughersteller
Volkswagen
Norm
UN ECE R59 Änderungsserie 02
Motor
CJXC
PS
300
Antrieb
Allradantrieb
Klappen
2 CNC gefräste – wartungsfrei
Klappen auf bei km/h
1-20 km/h und ab 80 km/h
Rohrdurchmesser mm
89mm
Rohrdurchmesser Zoll
3.5 Zoll
Rohrstärke
1,6mm
OPF
ohne
Gewicht Hurricane
15 kg
Gewicht Serienanlage
21 kg
Hinweis Montage:** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
mit ABE somit eintragungsfrei Heck Ansatz Flaps Diffusor für VW GOLF 7 R VARIANT passend für: VW Golf mk7 R variant - Versionen von 2013 - Lieferumfang: Heck Ansatz Flaps Diffusor für (li.+re.)Material: ABS-Kunststoff
mit ABE somit eintragungsfrei Spoiler CAP für VW Golf 7 / 7 Facelift R / R-Line Kombipassend für: VW Golf 7 / 7 Facelift R / R-line Kombi 2012 - 2019 Lieferumfang: Spoiler CAP für mit bereits angebrachtem doppelseitigen 3M Klebeband und KantenschutzEntfettungstuch Material: ABS-Kunststoff
Resonated uses OE Trims in rear DiffuserRohrdurchmesser Ø : 76.2mm / 3 inchesModelljahr: 2015-2017Gegründet im Jahr 1983, hat sich Milltek Sport zu einem der führenden Hersteller von Auspuffanlagen mit einer ständig wachsenden Palette von Fahrzeugen entwickelt.
Mit Hauptsitz in Großbritannien und einem Entwicklungs- und Testzentrum am Nürburgring, entwerfen, entwickeln und testen die erfahrenen Mitarbeiter diese Abgasanlagen.
Das große Engagement für die Perfektion der Auspuffanlagen hat es ermöglicht, nach ISO9001:2015 zertifiziert zu werden und eine der umfangreichsten Produktpaletten an EG-zugelassenen Auspuffanlagen auf dem Markt anzubieten, welche alle vom TÜV in Deutschland geprüft und genehmigt wurden.
Bitte beachte, dass es sich um Auftragsfertigungen handelt, dementsprechend kann es je nach Auftragslage zu Verzögerungen kommen. Alle unsere Milltek AGAs sind ECE zugelassen und dadurch eintragungsfrei.** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.