Filter
Maxton Design Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.4 für Seat Leon Cupra / FR Mk3 FL schwarz Hochglanz
Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.4 passend für Seat Leon Cupra / FR Mk3 FL passend für: Seat Leon Cupra Facelift 2017 - 2019 Seat Leon FR Facelift 2017 - 2019Lieferumfang: Cup Spoilerlippe Front Ansatz Es handelt sich hierbei um den schwarzen Diffusor unter der Front Stoßstange. Montage-Kit Montageanleitung   Material: ABS-Kunststoff Oberflächen Beschaffenheit: Schwarz Hochglanz Material: ABS-Kunststoff Einbauposition: Unten, Vorne Produktart: Frontspoiler Zulassung: mit ABE somit eintragungsfrei

199,00 €*
Maxton Design Front Ansatz V.2 für Seat Leon Cupra / FR Mk3 FL schwarz Hochglanz
mit ABE somit eintragungsfrei Front Ansatz V.2 für Seat Leon Cupra / FR Mk3 FLpassend für: Seat Leon Cupra Mk3 Facelift 2017 - 2020Seat Leon FR Mk3 Facelift 2017 - 2020  Lieferumfang:  Front AnsatzMontage-KitMontageanleitung Material: ABS-Kunststoff

199,00 €*
Eventuri Ansaugsystem Carbon für VAG 2.0 TFSI - Golf 7 GTI / R, S3 8V, Leon Cupra
Das Eventuri Carbon Ansaugsystem für VAG 2.0 TFSI ersetzt die quaderförmige OEM Airbox sowie die restriktiven Luftführungen durch das freifließende Venturi Luftfiltergehäuse und eine vollständig neu entwickelte Luftführung. Das System ist so designed, dass keine heiße Luft aus dem Motorraum gezogen wird. Stattdessen erreicht den Motor ausschließlich pure Frischluft, um maximale Leistungssteigerungen zu generieren.Die Luftführung wurde so entworfen, dass ein idealer Übergang zwischen runder Öffnung am Filtergehäuse und rechteckiger Öffnung an der Abdeckung geschaffen wird. Von besonderer Bedeutung ist das Luftleitblech vorne hinter dem Kühlergrill, welches eine direkte Kaltluftzufuhr in das Ansaugsystem ermöglicht. Durch das patentierte Eventuri Verfahren kann zusätzlich eine Beschleunigung des Luftstroms ermöglicht werden. Dies geschieht durch den Venturi-Effekt, bei welchem durch den umgedrehten kegelförmigen Filter eine zunehmende Verjüngung des Querschnitts erfolgt. Dadurch wird letztlich eine Erhöhung der Leistung, des Drehmoments sowie eine Verbesserung des Ansprechverhaltens und Sounds generiert.Passend für Modell Typgenehmigung* Audi A3 e1*2007/46*0607*.. Audi A3 e1*xx/xx*0607*.. Audi S1 e1*xx/xx*0414*.. Audi S3 e1*xx/xx*0607*.. Audi TT e1*xx/xx*0369*.. SEAT Leon e9*2007/46*0094*.. SEAT Leon e9*xx/xx*0094*.. SEAT Leon Cupra e9*xx/xx*0094*.. Skoda Octavia e11*xx/xx*0243*.. Skoda Octavia e8*xx/xx*0318*.. Skoda Octavia RS e11*xx/xx*0243*.. VW Arteon e1*2007/46*1725*.. VW Golf e1*2007/46*0623*.. VW Golf e1*2007/46*0627*.. VW Golf GTI e1*xx/xx*0623*.. VW Golf GTI Clubsport e1*xx/xx*0623*.. VW Golf GTI Performance e1*xx/xx*0623*.. VW Golf R e1*xx/xx*0623*.. VW Golf R Variant e1*xx/xx*0627*.. VW Polo GTI e1*xx/xx*0510*.. VW Scirocco (FL) e1*xx/xx*0471*.. VW Tiguan e1*xx/xx*0450*.. Ein TÜV-Teilegutachten wird mitgeliefert!

1.101,00 €*
%
gepfeffert.com Gewindefahrwerk DDC plug&play VW Golf VII Ø 55mm (tiefe Ausführung ohne Sturzdomlager)
Passt für folgende Modelle: VW Golf VII Audi TT 8S / A3 8V Skoda Octavia 5E Seat Leon 5F Achtung: Kein Gutachten für Fahrzeuge mit 4WD Gepfeffert DDC ohne verstellbaren Sturzdomlagern Das gepfeffert DDC ohne verstellbare Sturzdomlager wird mit den serienmäßig verbauten Stützlagern montiert. Wir bezeichnen das gepfeffert Fahrwerk ohne Sturzdomlager als „kleine Tiefe Version“. Definition „kleine Tiefe Version“: Wir unterscheiden hier Gewindefahrwerke der Marke gepfeffert.com made by KW, mit oder ohne verstellbare Sturzdomlager (Modell- & plattformabhängig). Die Fahrwerke ohne Sturzdomlager weisen eine bis zu 35mm Mehrtieferlegung auf, gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk. Beispiel Golf 7 GTI: Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm GEPFEFFERT KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 35-70mm Diese Fahrwerke wurden speziell für unsere Kunden gebaut, die den Fokus auf maximal 15-35mm Mehrtieferlegung gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk gelegt haben, ohne dabei eine gepfeffert Version mit Sturzdomlager (Uniballlager) zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern hingegen, weisen einen noch größeren „Spielraum“ auf, für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können. Beispiel Golf 7 GTI: Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ ohne Sturzdomlager: Verstellbereich 35-70mm GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich) Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.   Individuelle oder maximale Tieferlegung Die KW DDC Gewindefahrwerke sind die intelligente Fahrwerklösung zum Nachrüsten aus dem KW iSuspension Lieferprogramm. Sie kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung nach Ihren individuellen Vorstellungen. Erhältlich sind die adaptiven KW Gewindefahrwerke als KW DDC Plug & Play Variante für Fahrzeugmodelle mit elektronisch geregeltem Serienfahrwerk.   Mehr Komfort oder mehr Sport - Sie entscheiden Immer mehr Premiumfahrzeuge sind heute mit einem adaptiven Fahrwerksystem ausgestattet. Bis zur Markteinführung von KW DDC Plug & Play mussten Sie bei einer individuellen Wunschtieferlegung oft Kompromisse eingehen und oftmals sogar auf Ihre extra bezahlten aktiven Regelsysteme und Komfortfeatures verzichten. Dagegen sind Sie bei den adaptiven KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerken frei von Kompromissen und können die Steuerung Ihres Seriendämpfersystems mit einer stufenlosen Tieferlegung und der Fahrdynamik eines KW Gewindefahrwerks verbinden.   Das gepfeffert.com® DDC Plug & Play Gewindefahrwerk made by KW Bei der Installation werden die Serienfederbeine einfach gegen die in Edelstahltechnologie „inox-line“ gefertigten KW Federbeine ersetzt und die adaptiven KW Dämpfer mit der Serien-Bordelektronik durch die Originalstecker Ihres Automobilherstellers verbunden. Weitere Montageschritte sind bei den KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerken nicht nötig. Die serienmäßigen Dämpfer können einfach gegen das KW DDC (Dynamic Damping Control) Gewindefahrwerk ausgetauscht werden. Die vorhandene Steuerung und der im Innenraum installierte Schalter für die Betätigung der Dämpfersteuerung werden beibehalten. Technische Informationen: - Edelstahltechnik inox-line - Individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - einbaufertige Komplettlösung - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - komplette Dokumentation für einfache Anwendung Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen

2.952,47 €* 3.043,78 €* (3% gespart)
%
gepfeffert.com Gewindefahrwerk INOX V2 Ø 55mm (tiefe Ausführung ohne Sturzdomlager)
Passt für folgende Modelle: VW Golf VII Audi TT 8S / A3 8V Skoda Octavia 5E Seat Leon 5F Achtung: Kein Gutachten für Fahrzeuge mit 4WD     Gepfeffert V2 ohne verstellbaren Sturzdomlagern Das gepfeffert V2 ohne verstellbare Sturzdomlager wird mit den serienmäßig verbauten Stützlagern montiert. Wir bezeichnen das gepfeffert Fahrwerk ohne Sturzdomlager als „kleine Tiefe Version“.   Definition „kleine Tiefe Version“:   Wir unterscheiden hier Gewindefahrwerke der Marke gepfeffert.com made by KW, mit oder ohne verstellbare Sturzdomlager (Modell- & plattformabhängig). Die Fahrwerke ohne Sturzdomlager weisen eine bis zu 35mm Mehrtieferlegung auf, gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk.   Beispiel Golf 7 GTI:   Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm GEPFEFFERT KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 35-70mm Diese Fahrwerke wurden speziell für unsere Kunden gebaut, die den Fokus auf maximal 15-35mm Mehrtieferlegung gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk gelegt haben, ohne dabei eine gepfeffert Version mit Sturzdomlager (Uniballlager) zu verwenden.     Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern hingegen, weisen einen noch größeren „Spielraum“ auf, für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.   Beispiel Golf 7 GTI:   Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ ohne Sturzdomlager: Verstellbereich 35-70mm GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich) Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.       Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer Zugstufendämpfung. Das KW Gewindefahrwerk Variante 2 „inox-line“ ist das Fahrwerk für den versierten Sportfahrer, der zusätzlich zur individuellen Fahrzeugtieferlegung auch Anpassungen im Setup vornehmen möchte. Die individuell einstellbare Zugstufendämpfung gewährleistet eine bessere Anbindung auf schnellen Straßenabschnitten und eine einfachere Fahrzeugkontrolle. Darüber hinaus lässt sich der Abrollkomfort auf Schlechtwegestrecken mit einer angepassten Zugstufendämpfung maßgeblich beeinflussen.       Das gepfeffert.com® V2 Gewindefahrwerk made by KW Beim KW Gewindefahrwerk Variante 2 "inox-line" können Sie dazu als versierter Sportfahrer durch die individuell einstellbare Zugstufenabstimmung selbst Einfluss auf das Handling und den Komfort nehmen. Durch die 16 exakten Klicks können Sie die KW Dämpfer straffer oder komfortabler abstimmen, ohne dabei das Bodenventil der Druckstufe zu beeinflussen.     Technische Informationen: - in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - Individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - einbaufertige Komplettlösung - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - komplette Dokumentation für einfache Anwendung   Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen

1.679,86 €* 1.731,81 €* (3% gespart)
%
gepfeffert.com Gewindefahrwerk V1 Ø 55mm (tiefe Ausführung mit Sturzdomlager)
Passt für folgende Modelle: VW Golf VII Audi TT 8S / A3 8V Skoda Octavia 5E Seat Leon 5F   Gepfeffert V1 mit verstellbaren Sturzdomlagern Das gepfeffert V1 mit verstellbaren Sturzdomlagern wird plug and play im Fahrzeug montiert, ohne dabei original verbaute Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine Tiefe Versionen“ (ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.   Beispiel Golf 7 GTI:   Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm (ohne Sturzdomlager) GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager): Verstellbereich 35-70mm GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich) Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.       Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit. Das KW Gewindefahrwerk Variante 1 „inox-line“ ist das ideale Einstiegssystem für Kunden, die eine technisch maximal mögliche oder eine individuelle Tieferlegung selbst bestimmen möchten. In aufwendigen Fahrversuchen haben unsere erfahrenen Ingenieure ein zielgruppengerechtes Setup entwickelt, indem sie eine optimale Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit ermittelt und direkt in die Serie umgesetzt haben.       Das gepfeffert.com® V1 Gewindefahrwerk made by KW Die Variante 1 „inox-line“ verfügt über ein fahrzeugspezifisches, fest konfiguriertes Dämpfersetup mit einer sportlich-harmonischen Abstimmung, damit Sie beim Fahren eine optimale Balance aus Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit erleben. Selbst bei voller Zuladung und maximalen Achslasten arbeiten die Dämpfer immer mit einer sportlichen Kennlinie.   Die KW Variante 1 ermöglicht eine maximale oder individuelle Tieferlegung im geprüften Einstellbereich. Dank des schmutzunempfindlichen Trapezgewindes und dem Polyamid-Gewindering kann die stufenlose Tieferlegung auch nach Jahren schnell und leicht variiert werden.  Technische Informationen: - vorab optimal eingestellt - sportlich-harmonisch wirkende Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik "inox-line" - individuell höheneinstellbar - geprüfter Verstellbereich - einbaufertige Komplettlösung - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - komplette Dokumentation für einfache Handhabung     Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen

1.679,86 €* 1.731,81 €* (3% gespart)
%
gepfeffert.com Gewindefahrwerk V2 Ø 55mm (tiefe Ausführung mit Sturzdomlager)
Passt für folgende Modelle: VW Golf VII Audi TT 8S / A3 8V Skoda Octavia 5E Seat Leon 5F   Gepfeffert V2 mit verstellbaren Sturzdomlagern Das gepfeffert V2 mit verstellbaren Sturzdomlagern wird plug and play im Fahrzeug montiert, ohne dabei original verbaute Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine Tiefe Versionen“ (ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.   Beispiel Golf 7 GTI:   Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm (ohne Sturzdomlager) GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager): Verstellbereich 35-70mm GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich) Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.       Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer Zugstufendämpfung. Das KW Gewindefahrwerk Variante 2 „inox-line“ ist das Fahrwerk für den versierten Sportfahrer, der zusätzlich zur individuellen Fahrzeugtieferlegung auch Anpassungen im Setup vornehmen möchte. Die individuell einstellbare Zugstufendämpfung gewährleistet eine bessere Anbindung auf schnellen Straßenabschnitten und eine einfachere Fahrzeugkontrolle. Darüber hinaus lässt sich der Abrollkomfort auf Schlechtwegestrecken mit einer angepassten Zugstufendämpfung maßgeblich beeinflussen.       Das gepfeffert.com® V2 Gewindefahrwerk made by KW Beim KW Gewindefahrwerk Variante 2 "inox-line" können Sie dazu als versierter Sportfahrer durch die individuell einstellbare Zugstufenabstimmung selbst Einfluss auf das Handling und den Komfort nehmen. Durch die 16 exakten Klicks können Sie die KW Dämpfer straffer oder komfortabler abstimmen, ohne dabei das Bodenventil der Druckstufe zu beeinflussen.    Technische Informationen: - in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - Individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - einbaufertige Komplettlösung - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - komplette Dokumentation für einfache Anwendung   Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen

1.985,28 €* 2.046,68 €* (3% gespart)
%
gepfeffert.com Gewindefahrwerk V3 Ø 55mm (tiefe Ausführung mit Sturzdomlager)
Passt für folgende Modelle: VW Golf VII Audi TT 8S / A3 8V Skoda Octavia 5E Seat Leon 5F   Gepfeffert V3 mit verstellbaren Sturzdomlagern Das gepfeffert V3 mit verstellbaren Sturzdomlagern wird plug and play im Fahrzeug montiert, ohne dabei original verbaute Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine Tiefe Versionen“ (ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.   Beispiel Golf 7 GTI:   Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm (ohne Sturzdomlager) GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager): Verstellbereich 35-70mm GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich) Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.    Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer Druck- und Zugstufendämpfung. Das KW Gewindefahrwerk Variante 3 „inox-line“ ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer mit ihrer „TVR-A“- und „TVC-A“-Technologie erlauben eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.    Das gepfeffert.com® V3 Gewindefahrwerk made by KW Über die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung kann das Dämpfer-Setup den individuellen Vorlieben im Fahrverhalten oder auch den Fahrzeugänderungen, wie z.B. Gewicht, Reifencharakteristik oder veränderte Fahrzeugsteifigkeit, angepasst werden. Nur durch dieses einzigartige patentierte System ist eine echte Performance-Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht werden, um dem Reifen mehr Grip abzuverlangen, das Einlenkverhalten zu verbessern und das Anfahrnicken zu reduzieren, ohne gleichzeitig die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was eine gripreduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte.  Technische Informationen: - in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik - in der Druckstufe in 12 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - Individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - einbaufertige Komplettlösung - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - komplette Dokumentation für einfache Anwendung     Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen

2.637,34 €* 2.718,91 €* (3% gespart)
%
gepfeffert.com Gewindefahrwerk V3+ Ø 55mm (tiefe Ausführung ohne Sturzdomlager)
Passt für folgende Modelle: VW Golf VII Audi TT 8S / A3 8V Skoda Octavia 5E Seat Leon 5F Achtung: Kein Gutachten für Fahrzeuge mit 4WD  Gepfeffert V3 ohne verstellbaren Sturzdomlagern Das gepfeffert V3 ohne verstellbare Sturzdomlager wird mit den serienmäßig verbauten Stützlagern montiert. Wir bezeichnen das gepfeffert Fahrwerk ohne Sturzdomlager als „kleine Tiefe Version“.   Definition „kleine Tiefe Version“:  Wir unterscheiden hier Gewindefahrwerke der Marke gepfeffert.com made by KW, mit oder ohne verstellbare Sturzdomlager (Modell- & plattformabhängig). Die Fahrwerke ohne Sturzdomlager weisen eine bis zu 35mm Mehrtieferlegung auf, gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk.   Beispiel Golf 7 GTI: Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm GEPFEFFERT KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 35-70mm Diese Fahrwerke wurden speziell für unsere Kunden gebaut, die den Fokus auf maximal 15-35mm Mehrtieferlegung gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk gelegt haben, ohne dabei eine gepfeffert Version mit Sturzdomlager (Uniballlager) zu verwenden.   Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern hingegen, weisen einen noch größeren „Spielraum“ auf, für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.   Beispiel Golf 7 GTI:  Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ ohne Sturzdomlager: Verstellbereich 35-70mm GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich) Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.    Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer Druck- und Zugstufendämpfung. Das KW Gewindefahrwerk Variante 3 „inox-line“ ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer mit ihrer „TVR-A“- und „TVC-A“-Technologie erlauben eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.    Das gepfeffert.com® V3 Gewindefahrwerk made by KW Über die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung kann das Dämpfer-Setup den individuellen Vorlieben im Fahrverhalten oder auch den Fahrzeugänderungen, wie z.B. Gewicht, Reifencharakteristik oder veränderte Fahrzeugsteifigkeit, angepasst werden. Nur durch dieses einzigartige patentierte System ist eine echte Performance-Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht werden, um dem Reifen mehr Grip abzuverlangen, das Einlenkverhalten zu verbessern und das Anfahrnicken zu reduzieren, ohne gleichzeitig die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was eine gripreduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte.    Technische Informationen: - in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik - in der Druckstufe in 12 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - Individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - einbaufertige Komplettlösung - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - komplette Dokumentation für einfache Anwendung     Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen

2.637,34 €* 2.718,91 €* (3% gespart)
%
HJS Ø 60mm Vorderrohr / Downpipe mit Kat (Golf / A3 / Octavia 1.2 - 1.4)
Montage: Keine Montage*
Mit der ECE-Zulassung entfällt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberührt, da es sich um ein geprüftes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie für leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss übereinstimmen. Massive Entlastung des Krümmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend für folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIA3A3 III8V1.277CJZAEuro 6AUDIA3A3 III8V1.281CYVBEuro 6AUDIA3A3 III8V1.4103CPTAEuro 5AUDIA3A3 III8V1.4110CZEA

1.627,92 €* 1.808,80 €* (10% gespart)
%
HJS Ø 70mm Vorderrohr / Downpipe mit Kat (Golf 7 GTI / Leon Cupra)
Montage: Keine Montage*
Mit der ECE-Zulassung entflt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberrt, da es sich um ein geprtes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet f Serien-, sowie f leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss ereinstimmen. Massive Entlastung des Krmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend f folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIA3A3 III8V1.8132CJSAEuro 6Das Adapterstk 90605531 wird zuszlich benigt.CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0195CJXEEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0206CJXAEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0213CJXH

1.558,30 €* 1.731,45 €* (10% gespart)
%
HJS Ø 76mm Vorderrohr / Downpipe AWD mit Kat & OPF (Golf 7.5 R / Cupra Ateca)
Montage: Keine Montage*
Mit der ECE-Zulassung entflt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberrt, da es sich um ein geprtes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet f Serien-, sowie f leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss ereinstimmen. Massive Entlastung des Krmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend f folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIA3A3 III quattro8V2.0140DKZAEuro 6d - OPFAUDIQ2Q2 40 quattroGA2.0140DKZAEuro 6d - OPFAUDIQ3Q3 II 40 quattroF32.0140DKTCEuro 6d - OPFAUDIQ3Q3 II 45 quattroF32.0169DKTAEuro 6d - OPF

2.838,15 €* 3.153,50 €* (10% gespart)
%
HJS Ø 76mm Vorderrohr / Downpipe mit Kat & OPF (Leon Cupra / Octavia RS FL)
Montage: Keine Montage*
Mit der ECE-Zulassung entflt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberrt, da es sich um ein geprtes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet f Serien-, sowie f leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss ereinstimmen. Massive Entlastung des Krmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend f folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIA3A3 III8 V2.0140DKZAEuro 6d - OPFAUDITTTT III8J (8S)2.0145DKZBEuro 6d - OPFAUDITTTT III8J (8S)2.0180DKTBEuro 6d - OPFCUPRA / SEATLeonLeon III5F2.0140DKZA

2.559,69 €* 2.844,10 €* (10% gespart)
%
HJS Ø 76mm Vorderrohr / Downpipe mit Kat (Golf 7 GTI / Leon Cupra)
Montage: Keine Montage*
Mit der ECE-Zulassung entflt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberrt, da es sich um ein geprtes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet f Serien-, sowie f leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss ereinstimmen. Massive Entlastung des Krmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend f folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIA3A3 III8V1.8132CJSAEuro 6Das Adapterstk 90605531 wird zuszlich benigt.CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0195CJXEEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0206CJXAEuro 6CUPRA / SEATLeonLeon III Cupra5F2.0213CJXH

1.520,82 €* 1.689,80 €* (10% gespart)
%
HJS Ø 76mm Vorderrohr / Downpipe mit Kat AWD (Golf 7R / S3 / Cupra AWD)
Montage: 86316 Friedberg, BY (auf Anfrage** - DE)
Mit der ECE-Zulassung entfält die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberührt, da es sich um ein geprüftes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet für Serien-, sowie f leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss üereinstimmen. Es handelt sich um eine Downpipe für AWD Fahrzeuge. Massive Entlastung des Krümers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend f folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIA3A3 III quattro8V1.8132CJSBEuro 6Das Adapterstück 90605732 wird zusätzlich benötigt.AUDIS3S3 III8V2.0206CJXBEuro 6AUDIS3S3 III8V2.0210CJXFEuro 6AUDIS3S3 III8V2.0213CJXD

1.745,73 €* 1.939,70 €* (10% gespart)
%
Hurricane 3,5" Auspuffanlage für Seat Leon FR 190PS OPF V2
Bei dem Fahrzeug ist es notwendig den Heckdiffusor vom Cupra 290 oder Cupra 300 zu verwenden.Bei Auswahl der RS6 Endrohre ist es notwendig den Heckdiffusor anzupassen. Die 3,5" Hurricane Klappenabgasanlage, die du hier siehst, ist das absolute Must-Have in Sachen Klangcharakteristik für deinen Seat Leon FR mit 190PS, denn sie bietet dem Fahrer einen unverkennbaren voluminösen, bassartigen Sound. Zur Soundprobe Wie steht es um das Thema TÜV?Wir betreiben Teamwork mit dem TÜV. Jeder Klappenauspuff wird bis ins kleinste Detail geprüft, bevor er in unserem Shop landet. Hurricane Anlagen sind ECE genehmigt und somit eintragungsfrei. Auch in Kombination mit einer Downpipe sollten keine Probleme auftreten, vorausgesetzt diese haben ebenfalls eine gültige ECE. Ebenso verhält es sich mit einer Leistungssteigerung. Ist diese eingetragen, sind wir auf der sicheren Seite und es sollte nicht zu Komplikationen kommen. Falls dieser Punkt auf deinen Wagen zu trifft, Informiere uns bitte diesbezüglich, bei deiner Bestellung Per Mail! Unzulässig wird es also erst, wenn du eine unserer Anlagen in Kombination mit einer nicht eingetragenen Leistungssteigerung verbaust, damit ist unsere ECE hinfällig  Die Anlage ist eintragungsfrei mit ECE-Typgenehmigung. Warum haben unsere Klappenauspuffanlagen typischer Weise einen Rohrdurchmesser von 3,5"? Kurz gesagt: Bei einem Durchmesser von 3,5" gelangen die Abgase, die der Motor produziert, mit bestmöglicher Geschwindigkeit aus der Anlage heraus. Während diese nun also herausströmen, entsteht schlussendlich ein schöner dumpfer tieffrequenter Klang, den wir uns somit zunutze machen. Ein großer Vorteil hierbei: Unsere Straight Pipe Anlagen, die du so nirgendwo anders bekommst! Wir arbeiten hier am absoluten Maximum, was an Lautstärke möglich ist, also: Mehr Sound bekommt man Legal auf der Straße nicht zu hören. Qualität der Anlagen Handgemachte Produkte in individueller Stückzahl. Qualität Made in Germany: Vom ersten Gedanken, der ersten Zeichnung, bis du es schließlich bei uns im Shop siehst: Alles passiert hier in Deutschland. Entwicklung und Produktion. Auch wichtig: Wir verarbeiten nur V2A L304 Edelstahl, um dir die bestmögliche Qualität zu bieten, so hält dein Produkt länger und begleitet dich zuverlässig bei den typischen Alltagsbeanspruchungen.  Warum WIG Schweißen? Beim WIG Schweißen wird ein Edelgas verwendet, dass die zu schweißende Stelle von innen und außen gleichzeitig vor Einfluss von Sauerstoff abdichtet. So kann eine spätere Rostbildung vermieden werden. Weitere Vorteile bei diesem Verfahren sind eine sehr flache und feste Schweißnaht. Fazit: Die Abgase haben keine Verwirbelungen, während ihrer Strömung und somit erreichen wir den optimalen Klang. Was ist im Lieferumfang enthalten? Wenn ihr bei uns eine Abgasanlage bestellt, wird die passende Hurricane EWG-Steuerung (optional), Kabelmaterial zum Anschluss an die Bordelektronik, die ECE-Genehmigung, Auspuffschellen, und Montagematerial mitgeliefert. Falls dein Auto serienmäßig noch nicht über einen elektrischen Stellmotor verfügt, findest du diesen ebenfalls in deiner Lieferung. Bei Hurricane Abgasanlagen für Fahrzeuge mit Frontantrieb liegen ebenfalls Auspuffgummis bei.  Auch die dazugehörigen Auspuffstellringe liegen bei, diese sollen verhindern, dass deine Abgasanlage während der Fahrt ins Wandern gerät, sondern immer an der Position bleibt, für welche sie bestimmt ist.  (Optional auch neue Endrohre, sowie das Verbindungsrohr) ✔ 89mm / 3.5" ✔ Straight Pipe ✔ Dröhnfrei ✔ Maximale Lautstärke ✔ DSG Knallen ✔ Extrem leicht ✔ Wartungsfreie CNC-Klappen ✔ 2 Jahre Gewährleistung Fahrmodi ECO Klappen immer geschlossen Comfort Klappen ab 80 km/h geöffnet bei über 4500u/min Normal Klappen drehzahlunabhängig zwischen 1-20 km/h und ab 80 km/h geöffnet Sport Klappen drehzahlunabhängig zwischen 1-20 km/h und ab 80 km/h geöffnet Technische Details Fahrzeughersteller Seat Norm UN ECE R59 Änderungsserie 02 Motor DKZA, CJXE, CJXA, CJXH,DNUC PS 190- 290 Antrieb Frontantrieb Klappen 2 CNC gefräste – wartungsfrei Klappen auf bei km/h 1-20 km/h und ab 80 km/h Rohrdurchmesser mm 89mm Rohrdurchmesser Zoll 3.5 Zoll Rohrstärke 1,6mm OPF Ja Gewicht Hurricane - Gewicht Serienanlage - Hinweis Montage:** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.

Ab 2.339,10 €* 2.599,00 €* (10% gespart)
%
Hurricane 3,5" Auspuffanlage für Seat Leon FR ST 190PS OPF 5F V3
Bei diesem Fahrzeug ist es notwendig den Heckdiffusor vom Cupra 300 ST zu verwenden.Bei Auswahl der RS6 Endrohren ist es notwendig den Heckdiffusor anzupassen. Diese Hurricane 3,5" Klappenabgasanlage, passend für alle Fahrer des Seat Leon ST mit 190PS, ist durch ihren unverkennbaren tieffrequenten Sound einzigartig in ihrer Art. Sie überzeugt nicht nur durch ihre Klangcharakteristik, sondern auch durch ihre unglaubliche Lautstärke. Hier kannst du selber reinhören Die Hurricane V3 Klappenabgasanlage unterscheidet sich zur V2 im Bereich des Mittelschalldämpfers (MSD). Sie ist im geöffneten Zustand Straight Pipe, bedeutet die Abgase werden durch keinen Schalldämpfer geleitet.Die V3 hat einen MSD mit Bypass und Klappe, anstatt nur ein MSD Ersatzrohr. Wie steht es um das Thema TÜV?Wir betreiben Teamwork mit dem TÜV. Jede unserer Klappenauspuffanlangen wird bis ins kleinste Detail geprüft, bevor sie in unserem Shop auftaucht. Alle unserer Auspuffe sind ECE typgenehmigt und somit eintragungsfrei. Selbst in Kombination mit einer Down Pipe wird es keine Probleme geben, vorausgesetzt diese verfügen ebenfalls über eine gültige ECE. Wenn du bereits eine eingetragene Leistungssteigerung hast, verfällt diese in Kombination mit der Abgasanlage oder Downpipe. Wende dich gerne direkt an uns, wir helfen dir bei der neuen Eintragung. einer nicht eingetragenen Leistungssteigerung verbaust, damit ist unsere ECE hinfällig  Die Anlage ist eintragungsfrei mit ECE-Typgenehmigung. Warum haben Hurricane Auspuffanlagen typischerweise einen Rohrdurchmesser von 3,5"? Die Antwort ist recht simpel: Bei einem Durchmesser von 3,5" gelangen die Abgase, die der Motor produziert, optimal aus der Anlage heraus. Während diese nun also herausströmen, entsteht so ein tieffrequenter Klang, den wir uns zunutze machen. Ein großer Vorteil hierbei: Unsere einmaligen Straight Pipe Anlagen! Wir arbeiten hier wirklich am absoluten Maximum dessen, was erlaubt ist, also: Mehr Sound bekommt man Legal auf der Straße nicht zu hören. Qualität der Anlagen Handgemachte Produkte in individueller Stückzahl. Qualität Made in Germany: Vom ersten Gedanken, der ersten Zeichnung, bis du es schließlich bei uns im Shop siehst: Alles passiert hier in Deutschland. Entwicklung und Produktion. Auch wichtig: Wir verarbeiten nur V2A L304 Edelstahl, um dir die bestmögliche Qualität zu bieten, so hält dein Produkt länger und begleitet dich zuverlässig bei den typischen Alltagsbeanspruchungen.  Warum WIG Schweißen? Wir haben uns für WIG Schweißen entschieden, da hierbei ein Edelgas verwendet wird, welches die zu schweißende Stelle von innen und außen gleichzeitig vor Einfluss von Sauerstoff abdichtet. So kann eine spätere Rostbildung vermieden werden. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass bei diesem Verfahren eine sehr flache und feste Schweißnaht entsteht. Fazit: Die Abgase haben keine Verwirbelungen während ihrer Strömung und somit erreichen wir einen optimalen Klang. Was uns beim WIG Schweißen zusätzlich von anderen Herstellern unterscheidet ist, dass wir eine achter Pendeltechnik verwenden und somit jeder Anlage unsere persönliche Handschrift verleihen. Da wir deutschlandweit die Einzigen sind, die so schweißen, differenziert sich unsere Arbeit stetig von anderen Herstellern.  Was ist im Lieferumfang enthalten? Wenn ihr bei uns eine Abgasanlage bestellt, wird die passende Hurricane EWG-Steuerung (optional), Kabelmaterial zum Anschluss an die Bordelektronik, die ECE-Genehmigung, Auspuffschellen, und Montagematerial mitgeliefert. Falls dein Auto serienmäßig noch nicht über einen elektrischen Stellmotor verfügt, findest du diesen ebenfalls in deiner Lieferung. Bei Hurricane Abgasanlagen für Fahrzeuge mit Frontantrieb liegen ebenfalls Auspuffgummis bei.  Auch die dazugehörigen Auspuffstellringe liegen bei, diese sollen verhindern, dass deine Abgasanlage während der Fahrt ins Wandern gerät, sondern immer an der Position bleibt, für welche sie bestimmt ist.  (Optional auch neue Endrohre, sowie das Verbindungsrohr) ✔ 89mm / 3.5" ✔ Straight Pipe ✔ Dröhnfrei ✔ Maximale Lautstärke ✔ DSG Knallen ✔ Extrem leicht ✔ Wartungsfreie CNC-Klappen ✔ 2 Jahre Gewährleistung Funktionsweise Fahrmodus unabhängig: Im Stand, Leerlauf (P, N, ausgekuppelt) ist der MSD immer geöffnet, er schließt, sobald man im Stand Gas gibt. Dies ist notwendig um das Standgeräusch (U1) bei diesem Fahrzeug zu halten. Fahrmodi ECO Klappen immer geschlossen Comfort MSD Klappe immer geöffnet, ESD Klappen immer geschlossen Sport MSD Klappe immer geöffnet, ESD Klappen drehzahlunabhängig zwischen 1-20 km/h und ab 80 km/h geöffnet Cupra MSD Klappe immer geöffnet, ESD Klappen drehzahlunabhängig zwischen 1-20 km/h und ab 80 km/h geöffnet Technische Details Fahrzeughersteller SEAT Norm UN ECE R59 Änderungsserie 02 Motor DKZA PS 190 Antrieb Frontantrieb Klappen 3 CNC gefräste – wartungsfrei Klappen auf bei km/h 1-20 km/h und ab 80 km/h Rohrdurchmesser mm 89mm Rohrdurchmesser Zoll 3.5 Zoll Rohrstärke 1,6mm OPF ja Gewicht Hurricane - Gewicht Serienanlage - Hinweis Montage:** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.

Ab 2.969,10 €* 3.299,00 €* (10% gespart)
Maxton Design Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.1 für Seat Leon Mk3 Cupra/ FR Facelift
Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.1 passend für Seat Leon Mk3 Cupra/ FR Facelift passend für: Seat Leon Mk3 Cupra/ FR Facelift 2017-   Lieferumfang: Cup Spoilerlippe Front Ansatz Es handelt sich hierbei um den schwarzen Diffusor unter der Front Stoßstange. Montageanleitung Material: ABS-Kunststoff   Oberflächen Beschaffenheit: Hochglanz Schwarz Material: ABS-Kunststoff Einbauposition: Unten, Vorne Produktart: Frontspoilerlippe Frontspoiler Zulassung: mit ABE somit eintragungsfrei

199,00 €*
Maxton Design Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.2 für Seat Leon Mk3 Cupra/ FR Facelift
Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.2 passend für Seat Leon Mk3 Cupra/ FR Facelift passend für: Seat Leon Mk3 Cupra/ FR Facelift 2017-   Lieferumfang: Cup Spoilerlippe Front Ansatz Es handelt sich hierbei um den schwarzen Diffusor unter der Front Stoßstange. Montage-Kit Montageanleitung Material: ABS-Kunststoff   Oberflächen Beschaffenheit: Schwarz Hochglanz Material: ABS-Kunststoff Einbauposition: Unten, Vorne Produktart: Frontspoiler Frontspoilerlippe Zulassung: mit ABE somit eintragungsfrei

199,00 €*
Maxton Design Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.3 für Seat Leon Mk3 Cupra/ FR FL schwarz+Rot Hochglanz
Cup Spoilerlippe Front Ansatz passend für  v.3 Seat Leon Mk3 Cupra/ FR FL passend für : Seat Leon Mk3 Cupra/ FR FL 2017-   Lieferumfang: Cup Spoilerlippe Front Ansatz passend für Montageanleitung   Material: ABS-Kunststoff Einbauposition: Unten, Vorne Produktart: Frontspoiler Zulassung: mit ABE somit eintragungsfrei

324,00 €*
Maxton Design Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.5 für Seat Leon Cupra / FR Mk3 FL
Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.5 passend für Seat Leon Cupra / FR Mk3 FL passend für: Seat Leon Cupra Facelift 2017 - 2019 Seat Leon FR Facelift 2017 - 2019   Lieferumfang: Cup Spoilerlippe Front Ansatz Es handelt sich hierbei um den schwarzen Diffusor unter der Front Stoßstange. Montage-Kit Montageanleitung   Oberflächen Beschaffenheit: Hochglanz Schwarz Material: ABS-Kunststoff Einbauposition: Unten, Vorne Produktart: Frontspoiler Zulassung: mit ABE somit eintragungsfrei

199,00 €*
Maxton Design Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.6 für Seat Leon Cupra / FR Mk3 FL
Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.6 passend für Seat Leon Cupra / FR Mk3 FL passend für: Seat Leon Cupra Facelift 2017 - 2019 Seat Leon FR Facelift 2017 - 2019   Lieferumfang: Cup Spoilerlippe Front Ansatz Es handelt sich hierbei um den schwarzen Diffusor unter der Front Stoßstange. Montage-Kit Montageanleitung   Oberflächen Beschaffenheit: Schwarz Hochglanz Material: ABS-Kunststoff Einbauposition: Unten, Vorne Produktart: Frontspoiler Zulassung: mit ABE somit eintragungsfrei

199,00 €*
Maxton Design Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.7 für Seat Leon Cupra / FR Mk3 FL
Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.7 passend für Seat Leon Cupra / FR Mk3 FL passend für: Seat Leon Cupra Facelift Facelift 2017 - 2019 Seat Leon FR Facelift Facelift 2017 – 2019   Lieferumfang: Cup Spoilerlippe Front Ansatz Es handelt sich hierbei um den schwarzen Diffusor unter der Front Stoßstange. Montage-Kit Montageanleitung   Oberflächen Beschaffenheit: Hochglanz Schwarz Material: ABS-Kunststoff Einbauposition: Unten, Vorne Produktart: Frontspoiler Zulassung: mit ABE somit eintragungsfrei

199,00 €*
Maxton Design Diffusor Heck Ansatz für Heckschürze für SEAT LEON III FR
mit Gutachten somit eintragungsfrei Diffusor Heck Ansatz für Heckschürze für SEAT LEON III FR passend für: SEAT LEON III FR 2012-2016 Lieferumfang:   Diffusor Heck AnsatzMontage-Kit  Material: ABS-Kunststoff

169,00 €*