Klappensteuerung CB2 zur Steuerung der Abgasklappen über das Drive Select mit zusätzlicher SSA Memory-Funktion.Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen über das Drive Select und die ESP Taste zu steuern.
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Drive Select
Dynamic / RS Performance / RS Torque Rear: Klappen dauerhaft geöffnet
Auto/Comfort: Offen ab 3500rpm / 80% Gaspedal (Kurz vor Kickdown)
Efficiency: Offen ab 4500 rpm /80% Gaspedal (Kurz vor Kickdown)
Easy Switch (Doppelklick ESP oder Reset-Taste)
Mit einem Doppelklick auf die ESP oder Reset-Taste (Tempomathebel zweimal zu sich ziehen) lassen sich die Klappen unabhängig vom Drive Select öffnen und schließen. Dabei bleibt das automatische öffnen bei 4500rpm immer erhalten.
Serienmodus / Werkstattmodus:
Über eine Tastenkombination wird das Modul aktiviert oder deaktiviert. Bei deaktiviertem Modul verhält sich alles so, als wäre kein Modul verbaut.
Getriebe S-Erkennung:
Sobald Sie das Getriebe auf S stellen, öffnen beide Klappen. (Funktion nur bei originaler Getriebe-Codierung verfügbar)
SSA-Memory (Zusatz):
Die Einstellung der Start-Stopp-Automatik wird gespeichert und nach Fahrzeugstart wiederhergestellt.
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
MontageDie Montage erfolgt Plug & Play. Das Gerät besitzt fahrzeugspezifische Stecker, die einfach an das vorhandene Umschaltventil gesteckt werden.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus
Keine Fehlermeldungen im Fehlerspeicher
Markenprodukt made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Volllastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Elektrogeräte und Batterien dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden.
Klappensteuerung RX1 mit fahrzeugspezifischen Kabelsatz zur Verbauung im Fahrerfußraum. Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mithilfe eines Handsenders. Standardmäßig wird der letzte Modus gespeichert und bei Fahrzeugstart wiederhergestellt.
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Folgende Modi bietet das Gerät:
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug & Play. Das Gerät besitzt fahrzeugspezifische Stecker, die einfach an das vorhandene Umschaltventil gesteckt werden.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus
Keine Fehlermeldungen im Fehlerspeicher
Handsender
Hochwertig und edle Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Markenprodukt made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Elektrogeräte und Batterien dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden.
mit ABE somit eintragungsfrei Diffusor Heck Ansatz für Audi RS3 8Ypassend für: Audi RS3 Limousine 8Y 2020 - Audi RS3 Sportback 8Y 2020 - Unser Produkt wird als Ersatz für die OEM-Heckasantz montiert. Lieferumfang: Diffusor Heck Ansatz Material: ABS-Kunststoff
Klappensteuerung RX2 mit Steuerung über die SSA Taste inklusive Memory Funktion und fahrzeugspezifischen Kabelsatz zur Verbauung im Fußraum.Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mithilfe eines Handsenders. Standardmäßig wird der letzte Modus gespeichert und bei Fahrzeugstart wiederhergestellt.Zusätzlich kann das System an die originale SSA-Taste über eine Erweiterung angeschlossen werden. Hierdurch können Sie die Abgasklappen, sowie die Start-Stopp-Funktion, über eine Taste steuern. Zusätzlich verfügt das Modul über eine SSA-Memory und stellt den SSA-Zustand bei Fahrzeugstart wieder her.
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Folgende Modi bietet das Gerät:
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug & Play. Das Gerät besitzt fahrzeugspezifische Stecker, die einfach an das vorhandene Umschaltventil gesteckt werden.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus
Keine Fehlermeldungen im Fehlerspeicher
Handsender
Hochwertig und edle Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Markenprodukt made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Elektrogeräte und Batterien dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden.
400PS 294KW 8V LIMOUSINE BIPOLAR spezialisiert sich auf die Herstellung von TÜV-geprüften Abgasanlagen #LEGAL im VAG-Bereich, welche ein noch nie dagewesenes Klangbild in Kombination mit einem unfassbar großen Delta zwischen #LAUT und #LEISE zu einem attraktiven Preis liefern.
Die Klappenabgasanlagen werden per Hand gefertigt und mit Liebe vollkommen aufpoliert, um das besondere Finish zu erzeugen. Außerdem schaffen sie so ein witterungsbeständiges Produkt, welches Dir lange Freunde bereiten wird.
Sie bieten auch Klappensteuerungen an, diese sind ein sehr beliebtes Bauteil um Abgasklappen auf der Rennstrecke / Hausstrecke frei steuern zu können.
400PS 294KW 8Y LIMOUSINE BIPOLAR spezialisiert sich auf die Herstellung von TÜV-geprüften Abgasanlagen #LEGAL im VAG-Bereich, welche ein noch nie dagewesenes Klangbild in Kombination mit einem unfassbar großen Delta zwischen #LAUT und #LEISE zu einem attraktiven Preis liefern.
Die Klappenabgasanlagen werden per Hand gefertigt und mit Liebe vollkommen aufpoliert, um das besondere Finish zu erzeugen. Außerdem schaffen sie so ein witterungsbeständiges Produkt, welches Dir lange Freunde bereiten wird.
Sie bieten auch Klappensteuerungen an, diese sind ein sehr beliebtes Bauteil um Abgasklappen auf der Rennstrecke / Hausstrecke frei steuern zu können.
Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.2 passend für AUDI RS3 8V
FACELIFT SPORTBACK
passend für: AUDI RS3 8V FACELIFT SPORTBACK 2017-
Lieferumfang:
Cup Spoilerlippe Front Ansatz
Es handelt sich hierbei um den schwarzen Diffusor unter der
Front Stoßstange.
Montage-Kit
Montageanleitung
Material: ABS-Kunststoff
Oberflächen Beschaffenheit: Carbon
look
Schwarz Hochglanz
Schwarz matt Strukturiert
Material: ABS-Kunststoff
Einbauposition: Unten,
Vorne
Produktart: Frontspoiler
Zulassung: mit
ABE somit eintragungsfrei
Heck Ansatz Diffusor V.2 für Audi RS3 8V Facelift
passend für:
Audi RS3 8V Facelift 2017 -
Lieferumfang:
Heck Ansatz Diffusor
Unser Produkt wird gegen Original Heck Ansatz Diffusor
getauscht
Endrohre sind in unserem Angebot nicht enthalten
Material: ABS-Kunststoff
Zulassung: mit
ABE somit eintragungsfrei
Dieses hochglänzende, handgefertigte Zubehörteil wurde so konzipiert, dass es sich perfekt in die Linienführung des Audi RS 3 einfügt. Es wurde von Grund auf neu entwickelt, um die neuen Endrohre der Evolution Line (Titanium) Abgasanlage mit einer einwandfreien und typgeprüften ABE zu bereichern.ACHTUNG: Passt möglicherweise nicht mit originaler Anhängerkupplung.Mit dem Akrapovič-Diffusor funktioniert der Freisprechsensor zum Öffnen / Schließen des Kofferraumdeckels nicht.
This product is constructed with high-grade titanium tubes and a muffler, which are attached to the car’s stock downpipes with a high-quality stainless-steel link pipe and finished with handcrafted carbon-fibre tailpipes and a titanium inner sleeve.Weighing in at 44.1% lighter than the standard setup, this system provides power gains of 7.5 kW (10.2 hp) at 5,450 rpm and torque increases of 8.8 Nm at 3,900 rpm (when tested on the Akrapovič dyno against an Audi RS 3 with a standard stock exhaust).The in-house foundry casts the housings for the two exhaust valves, one for each side of the muffler to tailor the sound. The distinctive tones of the five-cylinder engine serve up a relaxed and pleasing purr in comfort mode, with a tasteful reminder of the car’s potential when cruising in dynamic mode, and then the full sound experience is delivered while accelerating and reaching for the limit. A high-gloss handmade rear carbon-fibre diffuser is available as an optional extra, as is the optional Akrapovič Sound Kit to offer full control over the exhaust tones.*If the Akrapovič Sound Kit is fitted, the Evolution Line (Titanium) ECE type-approval certificate is not valid.The exhaust system is ECE type approved for cars equipped with an Otto/gasoline particulate filter.
This product is constructed with high-grade titanium tubes and a muffler, which are attached to the car’s stock downpipes with a high-quality stainless-steel link pipe and finished with handcrafted carbon-fibre tailpipes and a titanium inner sleeve.Weighing in at 44.1% lighter than the standard setup, this system provides power gains of 7.5 kW (10.2 hp) at 5,450 rpm and torque increases of 8.8 Nm at 3,900 rpm (when tested on the Akrapovič dyno against an Audi RS 3 with a standard stock exhaust).The in-house foundry casts the housings for the two exhaust valves, one for each side of the muffler to tailor the sound. The distinctive tones of the five-cylinder engine serve up a relaxed and pleasing purr in comfort mode, with a tasteful reminder of the car’s potential when cruising in dynamic mode, and then the full sound experience is delivered while accelerating and reaching for the limit. A high-gloss handmade rear carbon-fibre diffuser is available as an optional extra, as is the optional Akrapovič Sound Kit to offer full control over the exhaust tones.*If the Akrapovič Sound Kit is fitted, the Evolution Line (Titanium) ECE type-approval certificate is not valid.The exhaust system is ECE type approved for cars equipped with an Otto/gasoline particulate filter.
Leistungssteigerung (RS3 mit Serien-Turbo): 15-20 PS, 13-18ft-lb
Durchflussmessdaten: Serien-Ansaugung 530 CFM : Eventuri-Ansaugung 840 CFM
Zusammenfassung der Dyno-Ergebnisse
Serienmäßige Airbox mit modifiziertem Serien-Turboeinlass für TTE700 = 576,5 PS
Eventuri Stufe 3 Ansaugung mit modifiziertem Serien-Turboeinlass für TTE700 = 606,5 PS
Eventuri Stufe 3 Ansaugung mit Eventuri Turboeinlass für TTE700 = 620.8 PS
*Einige Bilder sind mit der optionalen Carbon-Motorabdeckung abgebildet.
Passend für
Modell
Typgenehmigung*
Audi RS3
e1*xx/xx*0608*06
Audi RS3 (8V)
ab e1*xx/xx*0608*06
Audi RS3 (8V)
e1*2007/46*0608*08
Audi RS3 (8Y)
e1*2007/xx*2144*..
Audi RSQ3 (F3)
e1*xx/xx*2038*..
Audi TTRS (8J)
e1*xx/xx*1686*..
Cupra Formentor VZ5
e9*xx/xx*4008*..
* DE/AT: Fahrzeugschein, Feld K --- CH/LI: Fahrzeugausweis, Feld 24
Nach dem 8V RS3 System hat Eventuri nun auch das 8Y System in das Programm aufgenommen. Das 8Y RS3 Ansaugsystem ist für alle Leistungsstufen geeignet, von der Serienausstattung bis hin zu solchen mit mehr als 1000 PS. Dieses Ansaugsystem wurde entwickelt, um die höchstmögliche Durchflussrate zu bieten und gleichzeitig die niedrigsten Ansaugtemperaturen zu erreichen. Jedes Bauteil wurde so konzipiert, dass der Turbo einen reibungslosen und freien Strömungsweg erhält. Das Ansaugrohr hat einen Innendurchmesser von 103mm oder knapp über 4? und hat eine glatte Krümmung vom Filtergehäuse bis zum Turboeinlass. Der Filter selbst wurde speziell für diesen Einlass entwickelt und hat einen riesigen Außendurchmesser von 210mm oder 8,3? mit einer Filterfläche von über 130.000mm^2. Das patentierte Venturi-Gehäuse wurde entwickelt, um das maximal mögliche Innenvolumen für den RS3-Motorraum zur Verfügung zu stellen und bietet eine laminare Strömung zum Turbo-Rohr. Schließlich dichtet der Kanal die Filteröffnung zur vorderen Slam-Platte ab, wird aber nicht nur durch die serienmäßige Einlassöffnung eingeschränkt. Eventuri hat die Vorderseite des Kanals angehoben, um nun eine zusätzliche Öffnung hinter der Motorhaube zu schaffen, die einem zusätzlichen Loch mit 7? Durchmesser entspricht, aus dem Luft angesaugt werden kann. Das resultierende System hat die Fähigkeit, 840 CFM bei 28? H2O zu stemmen, während die Ansaugtemperaturen auf einem Minimum mit dem abgedichteten Design zu halten.
Durchfluss-Tests
Eventuri hat Tests mit einem Superflow SF-1020 durchgeführt, um die maximal mögliche Durchflussmenge bei einem Druckabfall von 28" H2O zu messen. Die Tests wurden am selben Tag unter kontrollierten Bedingungen mit derselben Prüfvorrichtung für jedes System durchgeführt. Sie haben ihr komplettes Ansaugsystem gegen das serienmäßige Airbox-System getestet. Die Ergebnisse zeigen, wie restriktiv die serienmäßige Airbox ist, die sie um bis zu 58 % in der maximal möglichen Durchflussrate verbessern konnten. Wichtig ist, dass dies mit einem versiegelten Ansaugsystem erreicht wurde, so dass die Ansaugtemperaturen auch auf einem Minimum gehalten werden.
Dyno-Tests
Das RS3-Ansaugsystem wurde von verschiedenen renommierten Tunern weltweit getestet, die hochleistungsfähige RS3/TTRS-Projekte für den Straßen- und Rennstreckeneinsatz gebaut haben. Die ersten Ergebnisse stammen von MSL Performance, die unser System an einem serienmäßigen 8Y RS3 getestet haben. Die Tests wurden am selben Tag hintereinander durchgeführt. Wie man sehen kann, gibt es einen messbaren Gewinn im gesamten Drehzahlbereich von bis zu 22 PS. Dieser Zugewinn ist selbst bei einem Serienfahrzeug auf der Straße durch eine bessere Gasannahme und eine schnellere Beschleunigung spürbar.
Passt für folgende Modelle:
VW Golf VII R
Audi RS3 8V / TTRS
Gepfeffert V2 mit verstellbaren Sturzdomlagern
Das gepfeffert V2 mit verstellbaren Sturzdomlagern wird plug and play im Fahrzeug montiert, ohne dabei original verbaute Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine Tiefe Versionen“ (ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm (ohne Sturzdomlager)
GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager): Verstellbereich 35-70mm
GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich)
Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.
Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer Zugstufendämpfung.
Das KW Gewindefahrwerk Variante 2 „inox-line“ ist das Fahrwerk für den versierten Sportfahrer, der zusätzlich zur individuellen Fahrzeugtieferlegung auch Anpassungen im Setup vornehmen möchte. Die individuell einstellbare Zugstufendämpfung gewährleistet eine bessere Anbindung auf schnellen Straßenabschnitten und eine einfachere Fahrzeugkontrolle. Darüber hinaus lässt sich der Abrollkomfort auf Schlechtwegestrecken mit einer angepassten Zugstufendämpfung maßgeblich beeinflussen.
Das gepfeffert.com® V2 Gewindefahrwerk made by KW
Beim KW Gewindefahrwerk Variante 2 "inox-line" können Sie dazu als versierter Sportfahrer durch die individuell einstellbare Zugstufenabstimmung selbst Einfluss auf das Handling und den Komfort nehmen. Durch die 16 exakten Klicks können Sie die KW Dämpfer straffer oder komfortabler abstimmen, ohne dabei das Bodenventil der Druckstufe zu beeinflussen.
Technische Informationen:
- in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- Individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Anwendung
Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen
Passt für folgende Modelle:
VW Golf VII R
Audi RS3 8V / TTRS
Gepfeffert V3 mit verstellbaren
Sturzdomlagern
Das gepfeffert V3 mit
verstellbaren Sturzdomlagern wird plug and play im Fahrzeug montiert, ohne
dabei original verbaute Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke
mit verstellbaren Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine
Tiefe Versionen“ (ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für
noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch
individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.
Beispiel Golf 7 GTI:
Serien KW Gewindefahrwerk:
Verstellbereich 20-45mm (ohne Sturzdomlager)
GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe
Version“ (ohne Sturzdomlager): Verstellbereich 35-70mm
GEPFEFFERT KW mit verstellbaren
Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen
Federnsystemen bis zu 130mm möglich)
Fahrwerke der Marke gepfeffert KW
„kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im
Onlineshop.Für mehr Stabilität oder
Fahrkomfort. Mit einstellbarer Druck- und Zugstufendämpfung.
Das KW Gewindefahrwerk Variante 3
„inox-line“ ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und
Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf
Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer
mit ihrer „TVR-A“- und „TVC-A“-Technologie erlauben eine umfangreiche
Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die
Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine
sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.
Das gepfeffert.com® V3
Gewindefahrwerk made by KW
Über die getrennt und unabhängig
voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung kann das Dämpfer-Setup
den individuellen Vorlieben im Fahrverhalten oder auch den Fahrzeugänderungen,
wie z.B. Gewicht, Reifencharakteristik oder veränderte Fahrzeugsteifigkeit,
angepasst werden. Nur durch dieses einzigartige patentierte System ist eine
echte Performance-Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht
werden, um dem Reifen mehr Grip abzuverlangen, das Einlenkverhalten zu
verbessern und das Anfahrnicken zu reduzieren, ohne gleichzeitig die optimal
zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was eine
gripreduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte.
Technische Informationen:
- in der Zugstufe in 16 exakten
Klicks einstellbare Dämpfungstechnik
- in der Druckstufe in 12 exakten
Klicks einstellbare Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- Individuelle, stufenlose
Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange
Lebensdauer
- komplette Dokumentation für
einfache Anwendung
Hinweis: Die Abbildung kann vom
gelieferten Produkt abweichen
Passt für folgende Modelle:VW Golf VII R
Audi S3 8V / RS3 8V
Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer Druck- und Zugstufendämpfung.
Das KW Gewindefahrwerk Variante 3 „inox-line“ ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer mit ihrer „TVR-A“- und „TVC-A“-Technologie erlauben eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.
Das gepfeffert.com® V3 Gewindefahrwerk made by KW
Über die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung kann das Dämpfer-Setup den individuellen Vorlieben im Fahrverhalten oder auch den Fahrzeugänderungen, wie z.B. Gewicht, Reifencharakteristik oder veränderte Fahrzeugsteifigkeit, angepasst werden. Nur durch dieses einzigartige patentierte System ist eine echte Performance-Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht werden, um dem Reifen mehr Grip abzuverlangen, das Einlenkverhalten zu verbessern und das Anfahrnicken zu reduzieren, ohne gleichzeitig die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was eine gripreduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte.
Technische Informationen:
- in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik
- in der Druckstufe in 12 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik
- Edelstahltechnik inox-line
- Individuelle, stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- einbaufertige Komplettlösung
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- komplette Dokumentation für einfache Anwendung
Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen
367PS 270KW 8V 3/5TÜRER BIPOLAR spezialisiert sich auf die Herstellung von TÜV-geprüften Abgasanlagen #LEGAL im VAG-Bereich, welche ein noch nie dagewesenes Klangbild in Kombination mit einem unfassbar großen Delta zwischen #LAUT und #LEISE zu einem attraktiven Preis liefern.
Die Klappenabgasanlagen werden per Hand gefertigt und mit Liebe vollkommen aufpoliert, um das besondere Finish zu erzeugen. Außerdem schaffen sie so ein witterungsbeständiges Produkt, welches Dir lange Freunde bereiten wird.
Sie bieten auch Klappensteuerungen an, diese sind ein sehr beliebtes Bauteil um Abgasklappen auf der Rennstrecke / Hausstrecke frei steuern zu können.
400PS 294KW 8V 3/5TÜRER BIPOLAR spezialisiert sich auf die Herstellung von TÜV-geprüften Abgasanlagen #LEGAL im VAG-Bereich, welche ein noch nie dagewesenes Klangbild in Kombination mit einem unfassbar großen Delta zwischen #LAUT und #LEISE zu einem attraktiven Preis liefern.
Die Klappenabgasanlagen werden per Hand gefertigt und mit Liebe vollkommen aufpoliert, um das besondere Finish zu erzeugen. Außerdem schaffen sie so ein witterungsbeständiges Produkt, welches Dir lange Freunde bereiten wird.
Sie bieten auch Klappensteuerungen an, diese sind ein sehr beliebtes Bauteil um Abgasklappen auf der Rennstrecke / Hausstrecke frei steuern zu können.
400PS 294KW 8V LIMOUSINE BIPOLAR spezialisiert sich auf die Herstellung von TÜV-geprüften Abgasanlagen #LEGAL im VAG-Bereich, welche ein noch nie dagewesenes Klangbild in Kombination mit einem unfassbar großen Delta zwischen #LAUT und #LEISE zu einem attraktiven Preis liefern.
Die Klappenabgasanlagen werden per Hand gefertigt und mit Liebe vollkommen aufpoliert, um das besondere Finish zu erzeugen. Außerdem schaffen sie so ein witterungsbeständiges Produkt, welches Dir lange Freunde bereiten wird.
Sie bieten auch Klappensteuerungen an, diese sind ein sehr beliebtes Bauteil um Abgasklappen auf der Rennstrecke / Hausstrecke frei steuern zu können.
400PS 294KW 8V 3/5TÜRER BIPOLAR spezialisiert sich auf die Herstellung von TÜV-geprüften Abgasanlagen #LEGAL im VAG-Bereich, welche ein noch nie dagewesenes Klangbild in Kombination mit einem unfassbar großen Delta zwischen #LAUT und #LEISE zu einem attraktiven Preis liefern.
Die Klappenabgasanlagen werden per Hand gefertigt und mit Liebe vollkommen aufpoliert, um das besondere Finish zu erzeugen. Außerdem schaffen sie so ein witterungsbeständiges Produkt, welches Dir lange Freunde bereiten wird.
Sie bieten auch Klappensteuerungen an, diese sind ein sehr beliebtes Bauteil um Abgasklappen auf der Rennstrecke / Hausstrecke frei steuern zu können.
400PS 294KW 8Y SPORTBACK BIPOLAR spezialisiert sich auf die Herstellung von TÜV-geprüften Abgasanlagen #LEGAL im VAG-Bereich, welche ein noch nie dagewesenes Klangbild in Kombination mit einem unfassbar großen Delta zwischen #LAUT und #LEISE zu einem attraktiven Preis liefern.
Die Klappenabgasanlagen werden per Hand gefertigt und mit Liebe vollkommen aufpoliert, um das besondere Finish zu erzeugen. Außerdem schaffen sie so ein witterungsbeständiges Produkt, welches Dir lange Freunde bereiten wird.
Sie bieten auch Klappensteuerungen an, diese sind ein sehr beliebtes Bauteil um Abgasklappen auf der Rennstrecke / Hausstrecke frei steuern zu können.
Mit der ECE-Zulassung entflt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberrt, da es sich um ein geprtes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet f Serien-, sowie f leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss ereinstimmen. Massive Entlastung des Krmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend f folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIRS 3RS 3 III Sportback / Stufenheck8V2.5294DAZAEuro 6AUDITT RSTT RS Roadster / Coupe8J2.5294DAZAEuro 6AUDITT RSTT RS Roadster / Coupe8J12.5294DAZAEuro 6 Hinweis Montage:** Der Preis f die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.
Mit der ECE-Zulassung entflt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberrt, da es sich um ein geprtes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet f Serien-, sowie f leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss ereinstimmen. Massive Entlastung des Krmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend f folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIRS 3RS 3 III Sportback / Limousine8V2.5294DNWAEuro 6d - OPFAUDIRS 3RS 3 III Sportback / LimousineGY2.5294DNWCEuro 6d - OPFAUDIRS Q3RS Q3 / SportbackF32.5294DNWAEuro 6d - OPFAUDITT RSTT RS Roadster / Coupe8J2.5294DNWA