Filter
%
2.0L TSI EA888 Gen.3 MQB Schubumluftventil OFFEN GFB
Marke: GFB GFB Offenes Schubumluftventil -           Lautstärke einstellbar -           beugt Ladedruckverlust vor -           sportlicher WHOOSH-Effekt -           Plug and Play   Offenes Schubumluftventil von GFB für den 2.0L TSI VW Golf 7 GTI/R, Audi S3 8V und Seat Leon Cupra 5F.   Das Ventil kann ganz einfach (sogar im eingebauten Zustand) dank eines kleinen Hebels eingestellt werden für mehr oder weniger WHOOSH-Effekt.   Das GFB DV+ Ventil ist die optimale Lösung um den Ladedruckverlust vorzubeugen!   Passt bei folgenden 2.0L TSI Fahrzeugen:   VW Golf 7 R VW Golf 7 GTI Audi S3 8V Seat Leon Cupra 5F Das GFB DV+ Ventil wird als komplettes Kit geliefert und ersetzt den fehlerhaften Teil des originalen Ventils. Es ist also nicht nötig ein neues Schubumluftventil bei VW oder Audi zu kaufen!   Nicht zugelassen im Bereich der StVZO   Passend für Marke: Audi, Seat, Cupra, Škoda, Volkswagen Modell: A3 / S3 / RS3, TT / TTS / TT RS, A1 / S1, Ateca, A4 / S4 / RS4, A5 / S5 / RS5, Exeo, A6 / S6 / RS6, Formentor, Golf, A7 / S7 / RS7, Karoq, Kodiaq, Q2 / SQ2, Leon, Q5 / SQ5, Octavia, Passat, Polo, Superb, T-Roc, Tiguan, Touran Baujahr: 8J | BJ 2006-2014, B8 (Typ 8K) | BJ 2007-2015, 8T | BJ 2007-2016, 8R | BJ 2008-2017, I (Typ 3R) | BJ 2008-2013, 8X | BJ 2010-2018, C7 | BJ 2011-2018, 8V | BJ 2012-2020, VII (Typ AU) | BJ 2012-2019, III (Typ 5F) | BJ 2012-2020, III (Typ 5E) | BJ 2012-2019, FV/8S | BJ 2014->, B8 (Typ 3G) | BJ 2014->, II (Typ 5T) | BJ 2015->, III (Typ 3V) | BJ 2015->, GA | BJ 2016->, II (Typ AD1) | BJ 2016->, I | BJ 2016->, FY | BJ 2017->, VI (Typ AW) | BJ 2017->, Typ A1 | BJ 2017->, I (Typ NU7) | BJ 2017->, I (Typ NS7) | BJ 2017->, GB | BJ 2018->, C8 | BJ 2018->, C8 (4K) | BJ 2018->, IV (Typ NX) | BJ 2019->, I (Typ VZ) | BJ 2020-> Motor: 1.8 TFSI (EA888 Gen. 3), 1.8 TFSI (EA888), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 3), 2.0 TFSI (EA888 Gen. 4), 2.0 TFSI (EA888) Motorcode: CADA | 211 PS (155 PS), CAEA | 180 PS (133 kW), CAEB | 211 PS (155 kW), CDNB | 180 PS (132 kW), CDNC | 211 PS (155 kW), CDND | 210 PS (155 kW), CDZA | 180 PS (132 kW), CESA | 211 PS (155 kW) - CA und USA, CFKA | 180 PS (132 kW), CHHA | 230 PS (169 kW), CHHB | 220 PS (162 kW), CHHC | 230 PS (169 kW), CJSA | 180 PS (132 kW), CJSB | 180 PS (132 kW), CJSC | 180 PS (132 kW), CJXA | 280 PS (206 kW), CJXC | 300 PS (220 kW), CJXC | 360 PS (265 kW), CJXE | 265 PS (195 kW), CJXG | 310 PS (228 kW), CJXH | 290 PS (213 kW), CNBC | 180 PS (132 kW), CNCB | 180 PS (132 kW), CNCD | 225 PS (165 kW), CNCE | 230 PS (169 kW), CPMA | 211 PS (155 kW), CUHA | 220 PS (162 kW) - CA und USA, CWZA | 231 PS (170 kW), CXBB | 172 PS (127 kW), CXB | 172 PS (127 kW), CYNB | 252 PS (185 kW), CYPA | 252 PS (185 kW), CZPA | 180 PS (132 kW), CZPB | 190 PS (140 kW), DJHA | 310 PS (228 kW), DKZA | 190 PS (140 kW), DKZC | 200 PS (147 kW), DLBA | 245 PS (180 kW), DNUE | 300 PS (220 kW)

269,95 €* 299,95 €* (10% gespart)
Maxton Design Diffusor Heck Ansatz V.2 Schwarz Hochglanz für Skoda Octavia RS Mk3 / Mk3 FL Hatchback / Kombi BENZIN
mit ABE somit eintragungsfrei Diffusor Heck Ansatz V.2 Schwarz Hochglanz für Skoda Octavia RS Mk3 / Mk3 FL Hatchback / Kombipassend für:Skoda Octavia RS Mk3 Hatchback/Kombi 2013-2016Skoda Octavia RS Mk3 Facelift Hatchback/Kombi 2017-2019Einfache Installation.  Sie müssen den Stoßfänger nicht entfernen.Passt auch zum Abschlepphaken.                 ! ACHTUNG Dieser Artikel passt nur auf Modelle mit Benzinmotor !  Lieferumfang:  Diffusor Heck Ansatz  Material: ABS-Kunststoff

194,00 €*
Eventuri Ansaugsystem Carbon für VAG 2.0 TFSI - Golf 7 GTI / R, S3 8V, Leon Cupra
Das Eventuri Carbon Ansaugsystem für VAG 2.0 TFSI ersetzt die quaderförmige OEM Airbox sowie die restriktiven Luftführungen durch das freifließende Venturi Luftfiltergehäuse und eine vollständig neu entwickelte Luftführung. Das System ist so designed, dass keine heiße Luft aus dem Motorraum gezogen wird. Stattdessen erreicht den Motor ausschließlich pure Frischluft, um maximale Leistungssteigerungen zu generieren.Die Luftführung wurde so entworfen, dass ein idealer Übergang zwischen runder Öffnung am Filtergehäuse und rechteckiger Öffnung an der Abdeckung geschaffen wird. Von besonderer Bedeutung ist das Luftleitblech vorne hinter dem Kühlergrill, welches eine direkte Kaltluftzufuhr in das Ansaugsystem ermöglicht. Durch das patentierte Eventuri Verfahren kann zusätzlich eine Beschleunigung des Luftstroms ermöglicht werden. Dies geschieht durch den Venturi-Effekt, bei welchem durch den umgedrehten kegelförmigen Filter eine zunehmende Verjüngung des Querschnitts erfolgt. Dadurch wird letztlich eine Erhöhung der Leistung, des Drehmoments sowie eine Verbesserung des Ansprechverhaltens und Sounds generiert.Passend für Modell Typgenehmigung* Audi A3 e1*2007/46*0607*.. Audi A3 e1*xx/xx*0607*.. Audi S1 e1*xx/xx*0414*.. Audi S3 e1*xx/xx*0607*.. Audi TT e1*xx/xx*0369*.. SEAT Leon e9*2007/46*0094*.. SEAT Leon e9*xx/xx*0094*.. SEAT Leon Cupra e9*xx/xx*0094*.. Skoda Octavia e11*xx/xx*0243*.. Skoda Octavia e8*xx/xx*0318*.. Skoda Octavia RS e11*xx/xx*0243*.. VW Arteon e1*2007/46*1725*.. VW Golf e1*2007/46*0623*.. VW Golf e1*2007/46*0627*.. VW Golf GTI e1*xx/xx*0623*.. VW Golf GTI Clubsport e1*xx/xx*0623*.. VW Golf GTI Performance e1*xx/xx*0623*.. VW Golf R e1*xx/xx*0623*.. VW Golf R Variant e1*xx/xx*0627*.. VW Polo GTI e1*xx/xx*0510*.. VW Scirocco (FL) e1*xx/xx*0471*.. VW Tiguan e1*xx/xx*0450*.. Ein TÜV-Teilegutachten wird mitgeliefert!

1.101,00 €*
%
gepfeffert.com Gewindefahrwerk DDC plug&play VW Golf VII Ø 55mm (tiefe Ausführung ohne Sturzdomlager)
Passt für folgende Modelle: VW Golf VII Audi TT 8S / A3 8V Skoda Octavia 5E Seat Leon 5F Achtung: Kein Gutachten für Fahrzeuge mit 4WD Gepfeffert DDC ohne verstellbaren Sturzdomlagern Das gepfeffert DDC ohne verstellbare Sturzdomlager wird mit den serienmäßig verbauten Stützlagern montiert. Wir bezeichnen das gepfeffert Fahrwerk ohne Sturzdomlager als „kleine Tiefe Version“. Definition „kleine Tiefe Version“: Wir unterscheiden hier Gewindefahrwerke der Marke gepfeffert.com made by KW, mit oder ohne verstellbare Sturzdomlager (Modell- & plattformabhängig). Die Fahrwerke ohne Sturzdomlager weisen eine bis zu 35mm Mehrtieferlegung auf, gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk. Beispiel Golf 7 GTI: Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm GEPFEFFERT KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 35-70mm Diese Fahrwerke wurden speziell für unsere Kunden gebaut, die den Fokus auf maximal 15-35mm Mehrtieferlegung gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk gelegt haben, ohne dabei eine gepfeffert Version mit Sturzdomlager (Uniballlager) zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern hingegen, weisen einen noch größeren „Spielraum“ auf, für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können. Beispiel Golf 7 GTI: Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ ohne Sturzdomlager: Verstellbereich 35-70mm GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich) Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.   Individuelle oder maximale Tieferlegung Die KW DDC Gewindefahrwerke sind die intelligente Fahrwerklösung zum Nachrüsten aus dem KW iSuspension Lieferprogramm. Sie kombinieren die Vorteile eines adaptiven Dämpfungssystems mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung nach Ihren individuellen Vorstellungen. Erhältlich sind die adaptiven KW Gewindefahrwerke als KW DDC Plug & Play Variante für Fahrzeugmodelle mit elektronisch geregeltem Serienfahrwerk.   Mehr Komfort oder mehr Sport - Sie entscheiden Immer mehr Premiumfahrzeuge sind heute mit einem adaptiven Fahrwerksystem ausgestattet. Bis zur Markteinführung von KW DDC Plug & Play mussten Sie bei einer individuellen Wunschtieferlegung oft Kompromisse eingehen und oftmals sogar auf Ihre extra bezahlten aktiven Regelsysteme und Komfortfeatures verzichten. Dagegen sind Sie bei den adaptiven KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerken frei von Kompromissen und können die Steuerung Ihres Seriendämpfersystems mit einer stufenlosen Tieferlegung und der Fahrdynamik eines KW Gewindefahrwerks verbinden.   Das gepfeffert.com® DDC Plug & Play Gewindefahrwerk made by KW Bei der Installation werden die Serienfederbeine einfach gegen die in Edelstahltechnologie „inox-line“ gefertigten KW Federbeine ersetzt und die adaptiven KW Dämpfer mit der Serien-Bordelektronik durch die Originalstecker Ihres Automobilherstellers verbunden. Weitere Montageschritte sind bei den KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerken nicht nötig. Die serienmäßigen Dämpfer können einfach gegen das KW DDC (Dynamic Damping Control) Gewindefahrwerk ausgetauscht werden. Die vorhandene Steuerung und der im Innenraum installierte Schalter für die Betätigung der Dämpfersteuerung werden beibehalten. Technische Informationen: - Edelstahltechnik inox-line - Individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - einbaufertige Komplettlösung - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - komplette Dokumentation für einfache Anwendung Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen

2.952,47 €* 3.043,78 €* (3% gespart)
%
gepfeffert.com Gewindefahrwerk INOX V2 Ø 55mm (tiefe Ausführung ohne Sturzdomlager)
Passt für folgende Modelle: VW Golf VII Audi TT 8S / A3 8V Skoda Octavia 5E Seat Leon 5F Achtung: Kein Gutachten für Fahrzeuge mit 4WD     Gepfeffert V2 ohne verstellbaren Sturzdomlagern Das gepfeffert V2 ohne verstellbare Sturzdomlager wird mit den serienmäßig verbauten Stützlagern montiert. Wir bezeichnen das gepfeffert Fahrwerk ohne Sturzdomlager als „kleine Tiefe Version“.   Definition „kleine Tiefe Version“:   Wir unterscheiden hier Gewindefahrwerke der Marke gepfeffert.com made by KW, mit oder ohne verstellbare Sturzdomlager (Modell- & plattformabhängig). Die Fahrwerke ohne Sturzdomlager weisen eine bis zu 35mm Mehrtieferlegung auf, gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk.   Beispiel Golf 7 GTI:   Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm GEPFEFFERT KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 35-70mm Diese Fahrwerke wurden speziell für unsere Kunden gebaut, die den Fokus auf maximal 15-35mm Mehrtieferlegung gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk gelegt haben, ohne dabei eine gepfeffert Version mit Sturzdomlager (Uniballlager) zu verwenden.     Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern hingegen, weisen einen noch größeren „Spielraum“ auf, für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.   Beispiel Golf 7 GTI:   Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ ohne Sturzdomlager: Verstellbereich 35-70mm GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich) Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.       Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer Zugstufendämpfung. Das KW Gewindefahrwerk Variante 2 „inox-line“ ist das Fahrwerk für den versierten Sportfahrer, der zusätzlich zur individuellen Fahrzeugtieferlegung auch Anpassungen im Setup vornehmen möchte. Die individuell einstellbare Zugstufendämpfung gewährleistet eine bessere Anbindung auf schnellen Straßenabschnitten und eine einfachere Fahrzeugkontrolle. Darüber hinaus lässt sich der Abrollkomfort auf Schlechtwegestrecken mit einer angepassten Zugstufendämpfung maßgeblich beeinflussen.       Das gepfeffert.com® V2 Gewindefahrwerk made by KW Beim KW Gewindefahrwerk Variante 2 "inox-line" können Sie dazu als versierter Sportfahrer durch die individuell einstellbare Zugstufenabstimmung selbst Einfluss auf das Handling und den Komfort nehmen. Durch die 16 exakten Klicks können Sie die KW Dämpfer straffer oder komfortabler abstimmen, ohne dabei das Bodenventil der Druckstufe zu beeinflussen.     Technische Informationen: - in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - Individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - einbaufertige Komplettlösung - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - komplette Dokumentation für einfache Anwendung   Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen

1.679,86 €* 1.731,81 €* (3% gespart)
%
gepfeffert.com Gewindefahrwerk V1 Ø 55mm (tiefe Ausführung mit Sturzdomlager)
Passt für folgende Modelle: VW Golf VII Audi TT 8S / A3 8V Skoda Octavia 5E Seat Leon 5F   Gepfeffert V1 mit verstellbaren Sturzdomlagern Das gepfeffert V1 mit verstellbaren Sturzdomlagern wird plug and play im Fahrzeug montiert, ohne dabei original verbaute Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine Tiefe Versionen“ (ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.   Beispiel Golf 7 GTI:   Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm (ohne Sturzdomlager) GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager): Verstellbereich 35-70mm GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich) Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.       Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit. Das KW Gewindefahrwerk Variante 1 „inox-line“ ist das ideale Einstiegssystem für Kunden, die eine technisch maximal mögliche oder eine individuelle Tieferlegung selbst bestimmen möchten. In aufwendigen Fahrversuchen haben unsere erfahrenen Ingenieure ein zielgruppengerechtes Setup entwickelt, indem sie eine optimale Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit ermittelt und direkt in die Serie umgesetzt haben.       Das gepfeffert.com® V1 Gewindefahrwerk made by KW Die Variante 1 „inox-line“ verfügt über ein fahrzeugspezifisches, fest konfiguriertes Dämpfersetup mit einer sportlich-harmonischen Abstimmung, damit Sie beim Fahren eine optimale Balance aus Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit erleben. Selbst bei voller Zuladung und maximalen Achslasten arbeiten die Dämpfer immer mit einer sportlichen Kennlinie.   Die KW Variante 1 ermöglicht eine maximale oder individuelle Tieferlegung im geprüften Einstellbereich. Dank des schmutzunempfindlichen Trapezgewindes und dem Polyamid-Gewindering kann die stufenlose Tieferlegung auch nach Jahren schnell und leicht variiert werden.  Technische Informationen: - vorab optimal eingestellt - sportlich-harmonisch wirkende Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik "inox-line" - individuell höheneinstellbar - geprüfter Verstellbereich - einbaufertige Komplettlösung - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - komplette Dokumentation für einfache Handhabung     Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen

1.679,86 €* 1.731,81 €* (3% gespart)
%
gepfeffert.com Gewindefahrwerk V2 Ø 55mm (tiefe Ausführung mit Sturzdomlager)
Passt für folgende Modelle: VW Golf VII Audi TT 8S / A3 8V Skoda Octavia 5E Seat Leon 5F   Gepfeffert V2 mit verstellbaren Sturzdomlagern Das gepfeffert V2 mit verstellbaren Sturzdomlagern wird plug and play im Fahrzeug montiert, ohne dabei original verbaute Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine Tiefe Versionen“ (ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.   Beispiel Golf 7 GTI:   Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm (ohne Sturzdomlager) GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager): Verstellbereich 35-70mm GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich) Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.       Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer Zugstufendämpfung. Das KW Gewindefahrwerk Variante 2 „inox-line“ ist das Fahrwerk für den versierten Sportfahrer, der zusätzlich zur individuellen Fahrzeugtieferlegung auch Anpassungen im Setup vornehmen möchte. Die individuell einstellbare Zugstufendämpfung gewährleistet eine bessere Anbindung auf schnellen Straßenabschnitten und eine einfachere Fahrzeugkontrolle. Darüber hinaus lässt sich der Abrollkomfort auf Schlechtwegestrecken mit einer angepassten Zugstufendämpfung maßgeblich beeinflussen.       Das gepfeffert.com® V2 Gewindefahrwerk made by KW Beim KW Gewindefahrwerk Variante 2 "inox-line" können Sie dazu als versierter Sportfahrer durch die individuell einstellbare Zugstufenabstimmung selbst Einfluss auf das Handling und den Komfort nehmen. Durch die 16 exakten Klicks können Sie die KW Dämpfer straffer oder komfortabler abstimmen, ohne dabei das Bodenventil der Druckstufe zu beeinflussen.    Technische Informationen: - in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - Individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - einbaufertige Komplettlösung - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - komplette Dokumentation für einfache Anwendung   Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen

1.985,28 €* 2.046,68 €* (3% gespart)
%
gepfeffert.com Gewindefahrwerk V3 Ø 55mm (tiefe Ausführung mit Sturzdomlager)
Passt für folgende Modelle: VW Golf VII Audi TT 8S / A3 8V Skoda Octavia 5E Seat Leon 5F   Gepfeffert V3 mit verstellbaren Sturzdomlagern Das gepfeffert V3 mit verstellbaren Sturzdomlagern wird plug and play im Fahrzeug montiert, ohne dabei original verbaute Fahrwerkskomponenten mit zu verwenden. Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern weisen gegenüber unseren gepfeffert KW „kleine Tiefe Versionen“ (ohne Sturzdomlager) einen noch größeren „Spielraum“ auf für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.   Beispiel Golf 7 GTI:   Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm (ohne Sturzdomlager) GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager): Verstellbereich 35-70mm GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich) Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.    Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer Druck- und Zugstufendämpfung. Das KW Gewindefahrwerk Variante 3 „inox-line“ ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer mit ihrer „TVR-A“- und „TVC-A“-Technologie erlauben eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.    Das gepfeffert.com® V3 Gewindefahrwerk made by KW Über die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung kann das Dämpfer-Setup den individuellen Vorlieben im Fahrverhalten oder auch den Fahrzeugänderungen, wie z.B. Gewicht, Reifencharakteristik oder veränderte Fahrzeugsteifigkeit, angepasst werden. Nur durch dieses einzigartige patentierte System ist eine echte Performance-Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht werden, um dem Reifen mehr Grip abzuverlangen, das Einlenkverhalten zu verbessern und das Anfahrnicken zu reduzieren, ohne gleichzeitig die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was eine gripreduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte.  Technische Informationen: - in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik - in der Druckstufe in 12 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - Individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - einbaufertige Komplettlösung - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - komplette Dokumentation für einfache Anwendung     Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen

2.637,34 €* 2.718,91 €* (3% gespart)
%
gepfeffert.com Gewindefahrwerk V3+ Ø 55mm (tiefe Ausführung ohne Sturzdomlager)
Passt für folgende Modelle: VW Golf VII Audi TT 8S / A3 8V Skoda Octavia 5E Seat Leon 5F Achtung: Kein Gutachten für Fahrzeuge mit 4WD  Gepfeffert V3 ohne verstellbaren Sturzdomlagern Das gepfeffert V3 ohne verstellbare Sturzdomlager wird mit den serienmäßig verbauten Stützlagern montiert. Wir bezeichnen das gepfeffert Fahrwerk ohne Sturzdomlager als „kleine Tiefe Version“.   Definition „kleine Tiefe Version“:  Wir unterscheiden hier Gewindefahrwerke der Marke gepfeffert.com made by KW, mit oder ohne verstellbare Sturzdomlager (Modell- & plattformabhängig). Die Fahrwerke ohne Sturzdomlager weisen eine bis zu 35mm Mehrtieferlegung auf, gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk.   Beispiel Golf 7 GTI: Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm GEPFEFFERT KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 35-70mm Diese Fahrwerke wurden speziell für unsere Kunden gebaut, die den Fokus auf maximal 15-35mm Mehrtieferlegung gegenüber einem Serien KW Gewindefahrwerk gelegt haben, ohne dabei eine gepfeffert Version mit Sturzdomlager (Uniballlager) zu verwenden.   Die Fahrwerke mit verstellbaren Sturzdomlagern hingegen, weisen einen noch größeren „Spielraum“ auf, für noch mehr Tieferlegung und noch mehr Upgrademöglichkeiten, um das Fahrzeug noch individueller auf die Anforderungen des jeweiligen Fahrers abstimmen zu können.   Beispiel Golf 7 GTI:  Serien KW Gewindefahrwerk: Verstellbereich 20-45mm GEPFEFFERT KW „kleine Tiefe Version“ ohne Sturzdomlager: Verstellbereich 35-70mm GEPFEFFERT KW mit verstellbaren Sturzdomlagern: Verstellbereich 45-95mm (Upgrademöglichkeiten mit anderen Federnsystemen bis zu 130mm möglich) Fahrwerke der Marke gepfeffert KW „kleine Tiefe Version“ (ohne Sturzdomlager) findet ihr hier natürlich auch im Onlineshop.    Für mehr Stabilität oder Fahrkomfort. Mit einstellbarer Druck- und Zugstufendämpfung. Das KW Gewindefahrwerk Variante 3 „inox-line“ ist das ideale Zubehör für Performance-orientierte Autofahrer und Tuningenthusiasten, die bei ihren Fahrzeugen einen großen Anspruch auf Sportlichkeit legen. Die separat in Zug- und Druckstufe einstellbaren Dämpfer mit ihrer „TVR-A“- und „TVC-A“-Technologie erlauben eine umfangreiche Dämpferabstimmung vorzunehmen. So ist es ein Leichtes das Einlenkverhalten, die Spurtreue, den Reifengrip und Handling-Eigenschaften maßgeblich für eine sichere Kontrollierbarkeit im Grenzbereich direkt zu beeinflussen.    Das gepfeffert.com® V3 Gewindefahrwerk made by KW Über die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung kann das Dämpfer-Setup den individuellen Vorlieben im Fahrverhalten oder auch den Fahrzeugänderungen, wie z.B. Gewicht, Reifencharakteristik oder veränderte Fahrzeugsteifigkeit, angepasst werden. Nur durch dieses einzigartige patentierte System ist eine echte Performance-Optimierung möglich. So kann z.B. die Druckdämpfungskraft erhöht werden, um dem Reifen mehr Grip abzuverlangen, das Einlenkverhalten zu verbessern und das Anfahrnicken zu reduzieren, ohne gleichzeitig die optimal zur Federrate passende Zugstufendämpfung zu verändern, was eine gripreduzierende Wirkung und damit Performanceverlust zur Folge hätte.    Technische Informationen: - in der Zugstufe in 16 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik - in der Druckstufe in 12 exakten Klicks einstellbare Dämpfungstechnik - Edelstahltechnik inox-line - Individuelle, stufenlose Tieferlegung - geprüfter Verstellbereich - einbaufertige Komplettlösung - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer - komplette Dokumentation für einfache Anwendung     Hinweis: Die Abbildung kann vom gelieferten Produkt abweichen

2.637,34 €* 2.718,91 €* (3% gespart)
%
HJS Ø 76mm Vorderrohr / Downpipe AWD mit Kat & OPF (Golf 7.5 R / Cupra Ateca)
Montage: Keine Montage*
Mit der ECE-Zulassung entflt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberrt, da es sich um ein geprtes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet f Serien-, sowie f leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss ereinstimmen. Massive Entlastung des Krmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend f folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIA3A3 III quattro8V2.0140DKZAEuro 6d - OPFAUDIQ2Q2 40 quattroGA2.0140DKZAEuro 6d - OPFAUDIQ3Q3 II 40 quattroF32.0140DKTCEuro 6d - OPFAUDIQ3Q3 II 45 quattroF32.0169DKTAEuro 6d - OPF

2.838,15 €* 3.153,50 €* (10% gespart)
%
HJS Ø 76mm Vorderrohr / Downpipe mit Kat & OPF (Leon Cupra / Octavia RS FL)
Montage: Keine Montage*
Mit der ECE-Zulassung entflt die Eintragung in die Fahrzeugpapiere und Ihre Herstellergarantie bleibt unberrt, da es sich um ein geprtes Ersatzteil handelt.Die Downpipe ist perfekt geeignet f Serien-, sowie f leistungsgesteigerte Fahrzeuge. In der folgenden Tabelle werden die kompatiblen Fahrzeuge aufgelistet. Der Motorcode ist entscheidend und muss ereinstimmen. Massive Entlastung des Krmers & Ladersoptimale Abfuhr von Abgasen leistungssteigernd mehr DrehmomentECE genehmigtMassive Verbesserung des Ansprechverhalten Passend f folgende Fahrzeuge:HERSTELLERBAUREIHEMODELLTYPLTR.KWMOTORTYPABGASNORMHINWEISAUDIA3A3 III8 V2.0140DKZAEuro 6d - OPFAUDITTTT III8J (8S)2.0145DKZBEuro 6d - OPFAUDITTTT III8J (8S)2.0180DKTBEuro 6d - OPFCUPRA / SEATLeonLeon III5F2.0140DKZA

2.559,69 €* 2.844,10 €* (10% gespart)
%
Hurricane 3,5" Auspuffanlage für Skoda Octavia 190 PS OPF 5E V3
Die 3,5" Hurricane Klappenabgasanlage ist unschlagbar beim Thema Klangcharakteristik: Wenn du dir einen noch eindringlicheren, kernigeren und lauteren Sound, für deinen Skoda Octavia mit 190PS, wünscht, triffst du mit diesem Auspuff die richtige Wahl.  Die Hurricane V3 Klappenabgasanlage unterscheidet sich zur V2 im Bereich des Mittelschalldämpfers (MSD). Sie ist im geöffneten Zustand Straight Pipe, bedeutet die Abgase werden nicht durch einen Schalldämpfer geleitet. Die V3 hat einen MSD mit Bypass und Klappe, anstatt nur ein MSD Ersatzrohr. Wie steht es um das Thema TÜV?Wir betreiben Teamwork mit dem TÜV. Jede Abgasanlage wird bis ins kleinste letzte Detail geprüft, bevor sie in unserem Shop landet. Hurricane Anlagen sind ECE genehmigt und somit eintragungsfrei. Auch in Kombination mit einer Downpipe sollten keine Probleme auftreten, vorausgesetzt diese haben ebenfalls eine gültige ECE. Ebenso verhält es sich mit einer Leistungssteigerung. Ist diese eingetragen, sind wir auf der sicheren Seite und es sollte nicht zu Komplikationen kommen. Falls dieser Punkt auf deinen Wagen zu trifft, Informiere uns bitte diesbezüglich, bei deiner Bestellung Per Mail! Unzulässig wird es also erst, wenn du eine unserer Anlagen in Kombination mit einer nicht eingetragenen Leistungssteigerung verbaust, damit ist unsere ECE hinfällig  Die Anlage ist TÜV zulässig und  eintragungsfrei mit ECE-Typgenehmigung.Warum haben Hurricane Auspuffanlagen typischerweise einen Rohrdurchmesser von 3,5"? Das ist schnell erklärt: Bei einem Durchmesser von 3,5" gelangen die Abgase, die der Motor produziert, mit bestmöglicher Geschwindigkeit aus der Anlage heraus. Während diese nun also herausströmen, entsteht schlussendlich ein schöner dumpfer tieffrequenter Klang, den wir uns somit zunutze machen. Qualität der Anlagen Handgemachte Produkte in individueller Stückzahl. Qualität Made in Germany: Vom ersten Gedanken, der ersten Zeichnung, bis du es schließlich bei uns im Shop siehst: Alles passiert hier in Deutschland. Entwicklung und Produktion. Auch wichtig: Wir verarbeiten nur V2A L304 Edelstahl, um dir die bestmögliche Qualität zu bieten, so hält dein Produkt länger und begleitet dich zuverlässig bei den typischen Alltagsbeanspruchungen.  Warum WIG Schweißen? Beim WIG Schweißen wird ein Edelgas verwendet, dass die zu schweißende Stelle von innen und außen gleichzeitig vor Einfluss von Sauerstoff abdichtet. So kann eine spätere Rostbildung vermieden werden. Weitere Vorteile bei diesem Verfahren sind eine sehr flache und feste Schweißnaht. Fazit: Die Abgase haben keine Verwirbelungen, während ihrer Strömung und somit erreichen wir den optimalen Klang. Was ist im Lieferumfang enthalten? Wenn ihr bei uns eine Abgasanlage bestellt, wird die passende Hurricane EWG-Steuerung (optional), Kabelmaterial zum Anschluss an die Bordelektronik, die ECE-Genehmigung, Auspuffschellen, und Montagematerial mitgeliefert. Falls dein Auto serienmäßig noch nicht über einen elektrischen Stellmotor verfügt, findest du diesen ebenfalls in deiner Lieferung. Bei Hurricane Abgasanlagen für Fahrzeuge mit Frontantrieb liegen ebenfalls Auspuffgummis bei.  Auch die dazugehörigen Auspuffstellringe liegen bei, diese sollen verhindern, dass deine Abgasanlage während der Fahrt ins Wandern gerät, sondern immer an der Position bleibt, für welche sie bestimmt ist.  (Optional auch neue Endrohre, sowie das Verbindungsrohr)  ✔ 89mm / 3.5" ✔ Straight Pipe ✔ Dröhnfrei ✔ Maximale Lautstärke ✔ DSG Knallen ✔ Extrem leicht ✔ Wartungsfreie CNC-Klappen ✔ 2 Jahre Gewährleistung Funktionsweise Fahrmodus unabhängig: Im Stand, Leerlauf (P, N, ausgekuppelt) ist der MSD immer geöffnet. Er schließt, sobald man im Stand Gas gibt. Dies ist notwendig um das Standgeräusch (U1) bei diesem Fahrzeug zu halten. Fahrmodi ECO Klappen immer geschlossen Normal MSD Klappe immer geöffnet, ESD Klappen immer geschlossen Sport MSD Klappe immer geöffnet, ESD Klappen drehzahlunabhängig zwischen 1-20 km/h und ab 80 km/h geöffnet Technische Details Fahrzeughersteller Octavia RS Norm UN ECE R59 Änderungsserie 02 Motor DKZA PS 190 Antrieb Frontantrieb Klappen 3 CNC gefräste – wartungsfrei Klappen auf bei km/h 1-20 km/h und ab 80 km/h Rohrdurchmesser mm 89mm Rohrdurchmesser Zoll 3.5 Zoll Rohrstärke 1,6mm OPF ja Gewicht Hurricane - Gewicht Serienanlage - Hinweis Montage:** Der Preis für die Montage wird individuell auf Ihr Fahrzeug berechnet und wird daher weder angezeigt noch berechnet.

Ab 2.969,10 €* 3.299,00 €* (10% gespart)
Maxton Design Diffusor Heck Ansatz V.1 für Skoda Octavia RS Mk3 / Mk3 FL Hatchback / Kombi schwarz Hochglanz
mit ABE somit eintragungsfrei Diffusor Heck Ansatz V.1 für Skoda Octavia RS Mk3 / Mk3 FL Hatchback / Kombipassend für:  Skoda Octavia RS Mk3 Hatchback/Kombi 2013-2016Skoda Octavia RS Mk3 Facelift Hatchback/Kombi 2016-2019   Lieferumfang:  Diffusor Heck Ansatz Unser Produkt ist auf dem Original Diffusor Heck Ansatz für montiert  Material: ABS-Kunststoff

159,00 €*
Maxton Design Diffusor Heck Ansatz V.2 für Skoda Octavia RS Mk3 / Mk3 FL Hatchback / Kombi
mit ABE somit eintragungsfrei Diffusor Heck Ansatz V.2 für Skoda Octavia RS Mk3 / Mk3 FL Hatchback / Kombipassend für:Skoda Octavia RS Mk3 Hatchback/Kombi 2013-2016Skoda Octavia RS Mk3 Facelift Hatchback/Kombi 2017-2019Einfache Installation.  Sie müssen den Stoßfänger nicht entfernen.Passt auch zum Abschlepphaken.                   Lieferumfang:  Diffusor Heck Ansatz  Material: ABS-Kunststoff

169,00 €*
Maxton Design Diffusor Heck Ansatz V.2 für Skoda Octavia RS Mk3 / Mk3 FL Hatchback / Kombi
mit ABE somit eintragungsfrei Diffusor Heck Ansatz V.2 für Skoda Octavia RS Mk3 / Mk3 FL Hatchback / Kombipassend für:Skoda Octavia RS Mk3 Hatchback/Kombi 2013-2016Skoda Octavia RS Mk3 Facelift Hatchback/Kombi 2017-2019Einfache Installation.  Sie müssen den Stoßfänger nicht entfernen.Passt auch zum Abschlepphaken.                   Lieferumfang:  Diffusor Heck Ansatz  Material: ABS-Kunststoff

169,00 €*
Maxton Design Heck Ansatz Flaps Diffusor V.2 für Skoda Octavia RS Mk3/Mk3 FL Hatchback/Kombi schwarz Hochglanz
mit ABE somit eintragungsfrei Heck Ansatz Flaps Diffusor V.2 für Skoda Octavia RS Mk3/Mk3 FL Hatchback/Kombipassend für:Skoda Octavia RS Mk3 Hatckback/Kombi  2013 - 2016Skoda Octavia RS Mk3 Facelift Hatckback/Kombi   2017-2019 Passend nur mit SK-OC-3-RS-RS2+RS2R   Lieferumfang: Heck Ansatz Flaps Diffusor für (li.+re.) Material: ABS-Kunststoff

89,00 €*