Akrapovic Evolution Line (Titan) für Mercedes-AMG G 500 (W463) 2017
10.999,99 €*
Das Evolution Line Abgassystem aus Titan für den Mercedes G 500 ist der erste Vorstoß von Akrapovič in den High Performance Offroad-Markt. Um Gewicht einzusparen, wird es aus hochwertigem, widerstandsfähigem und leichtgewichtigem Titan gefertigt. Das System wird wunderbar durch speziell entwickelte Endrohre abgerundet, die seitlich aus der Karosserie herausragen und perfekt auf den begrenzten Platz abgestimmt sind. Es liefert einen einzigartigen Klang für einen sportlichen Auftritt, der von den Akrapovič Sound-Ingenieuren speziell programmiert wurde. Ein Klappen-Paar hinter den hinteren Schalldämpfern bietet eine optimale Kontrolle über den Klang der Abgasanlage und steigert zudem Leistung und Drehmoment. Das System hat eine ECE-Typzulassung.Optional ist ein Akrapovič Sound Kit erhältlich, mit dem die unterschiedlichen Sound-Einstellungen kontrolliert werden können. Montagehinweis: Zwingend erforderliches Montagekit P-HF1129, zur Montage des S-ME/TI/2H Evolution Systems an das Modell Mercedes G500.Die optionalen Verbindungsrohre passen nicht bei Modell G500.Dieses System ist nicht für Fahrzeuge mit Ottopartikelfilter (OPF) geeignet.
Akrapovic Evolution Line (Titan) für Mercedes-AMG G 63 OPF (W463) 2018
10.999,99 €*
Das Evolution Line Abgassystem aus Titan für den Mercedes-AMG G 63 ist der erste Vorstoß von Akrapovič in den High Performance Offroad-Markt. Um Gewicht einzusparen, wird es aus hochwertigem, widerstandsfähigem und leichtgewichtigem Titan gefertigt. Das System wird wunderbar durch speziell entwickelte Endrohre abgerundet, die seitlich aus der Karosserie herausragen und perfekt auf den begrenzten Platz abgestimmt sind. Es liefert einen einzigartigen Klang für einen sportlichen Auftritt, der von den Akrapovič Sound-Ingenieuren speziell programmiert wurde. Ein Klappen-Paar hinter den hinteren Schalldämpfern bietet eine optimale Kontrolle über den Klang der Abgasanlage und steigert zudem Leistung und Drehmoment. Das System hat eine ECE-Typzulassung.Optional ist ein Akrapovič Sound Kit erhältlich, mit dem die unterschiedlichen Sound-Einstellungen kontrolliert werden können. Weiterhin gibt es optionale Downpipes, die weitere Möglichkeiten für ein komplettes Abgasanlagen-Tuning bieten.Montagehinweis: Dieses System ist nicht für Fahrzeuge mit Ottopartikelfilter (OPF) geeignet.
%
Klappenabgasanlage Mercedes G 63 AMG inkl. ECE
Ab
4.801,02 €*
4.899,00 €*
(2% gespart)
Klappenabgasanlage Mercedes G 63 AMG inkl. ECE
3 Zoll Klappenabgasanlage mit ECE Typgenehmigung
brutaler Klang im Sportmodus, angenehmer ziviler Klang im Comfort Modus
Mercedes Klappensteuerung RX2 (ML2)
369,00 €*
Klappensteuerung RX2 für Mercedes Fahrzeuge mit zwei elektrischen Abgasklappen (Typ ML2)Fahrzeuge
E53, E63 AMG W213, S213, A238, C238
AMG GT 63, 53, 43, AMG GT 63 S, GT 63 S E Performance (4 Türer)
GLC 43, GLC 63 AMG Facelift / MOPF C253, X253
GLE 53, 63 C167
GLE 580 167
GLS 580 X167, 450 (167) MIT U68 Abgasanlage
G500 W463
G63 AMG W463 2018-
S560 W222, C217
S500, S580, S680 (223)
SL 43, SL 55, SL 63 AMG R232
CLS 53 AMG 257
Das Modul wird direkt an den Stellmotoren der Abgasklappen im Endschalldämpferbereich zwischen gesteckt.Mit diesem Steuergerät haben Sie die Möglichkeit Ihre Abgasklappen manuell zu schalten. Die Steuerung erfolgt mithilfe eines Handsenders. Standardmäßig wird der letzte Modus gespeichert und bei Fahrzeugstart wiederhergestellt. Sie erhalten somit die volle Kontrolle über Ihren Fahrzeugsound!
Vorteile im Vergleich zu Konkurrenzprodukten
Steuerung unabhängig vom Drive Select
Sie entscheiden über den Fahrzeugsound und nicht das eingelegte Fahrprofil
Richtiger Serienmodus (Modul deaktiviert) auch über den Fahrzeugstart hinaus
Wichtig für Besuche in der Werkstatt, beim Service oder TÜV.
Frei programmierbarer Startmodus
Sie entscheiden selbst über den Sound beim Fahrzeugstart
Kein Eingriff in den CAN-Bus
Keine Gefährdung von anderen Steuergeräten
Kein Einfluss von Softwareupdates auf die Funktion unserer Steuerung
Plug and Play mit original Steckern
Keine Beschädigung der original Kabel, keine Verwendung von Stromdieben
Folgende Modi bietet das Gerät:
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
Montage
Die Montage erfolgt Plug & Play. Das Gerät besitzt fahrzeugspezifische Stecker, die einfach an das vorhandene Umschaltventil gesteckt werden.
Weitere Eigenschaften
Jederzeit rückrüstbar ohne jegliche Spuren
Eigenständiges System ohne Eingriff in den CAN-Bus
Keine Fehlermeldungen im Fehlerspeicher
Handsender
Hochwertig und edle Optik
gebürstete Edelstahlfront
Hohe Reichweite
Markenprodukt made in Germany!
Hinweise
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Elektrogeräte und Batterien dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden.